Essence the gel nailpolish - wild white ways

Review: Essence the gel nailpolish – wild white ways

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Nagellacke vorstellen, seit ich ihn vor einiger Zeit gekauft habe trage ich ihn immer wieder gerne und bin begeistert von der Deckkraft. Es ist der Essence the gel nailpolish in der Farbe 33 wild white ways. Warum ich ihn gerade jetzt zeige? Ich mag besonders auch im bevorstehenden Winter die Farbe weiss auf den Nägeln.

 

Essence the gel nailpolish - wild white ways

 

 

Herstellerbeschreibung

 

“Long-lasting love! mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. Umwerfender glanz garantiert! Die Nagellack-range bietet eine großartige Farbvielfalt, vereint mit perfekter Deckkraft.”  (Quelle: essence)

 

Warum ich ihn liebe

 

Der Essence the gel nail polish in der Farbe wild white ways ist einer der wenigen weissen Nagellacke, die mich bis anhin überzeugen konnte. Oftmals sind weisse Lacke nicht ausreichend deckend. Das Ergebnis ist dann leider unbrauchbar, nicht so dieser Nagellack von essence.

 

Essence the gel nailpolish - wild white ways

 

Durch den breiten Pinsel lässt sich der Nagellack super einfach auftragen, ich bin allerdings nicht die talentierteste Nägellackiererin^^ Ich trage jeweils 2 Lagen auf. Neben einem Basecoat und einem Topcoat, so hält die Farbe super lange und splittert auch nicht ab. Allgemein bin ich von der Haltedauer dieser Nagellack-Serie sehr angetan. Ich nutze ihn auch ohne den dafür vorgesehenen Base- & Topcoat und bin auch dann jeweils zufrieden.

 

Mir ist bewusst, dass nicht alle von euch weisse Nägel mögen. Einige finden sie eher nicht so toll. Aber ich liebe die Farbe weiss auf den Nägeln, denn sie passt eigentlich zu jedem Anlass & Outfit, ist zeitlos und trotzdem speziell.

 

Essence the gel nailpolish - wild white ways

 

Der Nagellack verzeiht mir allerdings keine Patzer ^^ Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen weissen Nagellack und werde ihn weiterhin zu allen erdenklichen Möglichkeiten auftragen.

 

Wie steht ihr zu weissem Nagellack? Mögt ihr ihn oder findet ihr ihn eher scheusslich? Habt ihr auch Lieblingslacke aus der The gel nail polish Serie von essence, würde mich echt interessieren?

 

 

 

 

P.S. nächstes Mal zeige euch meinen Lieblingflüssigseyeliner.

14 Comments

  • Reply strawberrymouse Freitag, der 21. Oktober 2016 at 20:58

    Tatsächlich scheußlich…erinnert mich meistens einfach an TippEx 😀

    • Reply flowery Samstag, der 22. Oktober 2016 at 18:20

      Haha lustig, das sagen wirklich einige. Ich finde es sehr hübsch ^^

  • Reply Yiota Freitag, der 21. Oktober 2016 at 20:58

    I love to wear white nail polish but I find it hard to get a nice one that won’t create lines and look like a mess. I purchased two white nail polishes in summer, and both of them were useless. I love the Essence gel nail polishes, I have 3 or 4 of them and they are amazing! I will definitely purchase more!

    Yiota
    PinkDaisyLoves

    • Reply flowery Samstag, der 22. Oktober 2016 at 18:33

      Dear Yiota, I tried also others but no one could convinced me better than this.

  • Reply Natalie Freitag, der 21. Oktober 2016 at 20:58

    Looks nice 🙂
    LG
    Natalie

    http://www.beautypearl85.blogspot.de

    • Reply flowery Samstag, der 22. Oktober 2016 at 18:33

      Dankeschön 🙂

  • Reply Andrea Samstag, der 22. Oktober 2016 at 06:48

    Bei reinem Weiß streike ich 🙂 Richtung Beige immer gerne. Ich hab einige dieser kleinen Essence-Lacke und mag sie auch sehr. Meine Lieblingsfarbe ist 4everYoung, habe ich im Sommer häufiger getragen. Aber auch den ganz hellen Gelbton (weiß den Namen gerade nicht) mochte ich sehr. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • Reply flowery Samstag, der 22. Oktober 2016 at 18:32

      Liebe Andrea, ja es ist eine absolute Streitfrage, mir ist wirklich aufgefallen, entweder Frau liebt oder hasst ihn 😀

  • Reply Miri Samstag, der 22. Oktober 2016 at 09:19

    jaaa die hellen Nagellacke, da ist auch so eine Geschichte für sich 😀
    Entweder sie decken nicht oder sie sind zickig im Auftrag..
    Ich suche aber sowieso gerade einen weißen Lack für einen Gradienten den ich gerne ausprobieren möchte und da kommt mir dein Post gerade sehr gelegen.
    Ich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    • Reply flowery Samstag, der 22. Oktober 2016 at 18:19

      Also ich finde den echt super, wie gesagt 🙂

      • Reply Miri Sonntag, der 23. Oktober 2016 at 12:04

        hab ihn mir gestern gekauft 😀 und heute werde ich mal den Gradienten ausprobieren 🙂

        • Reply flowery Sonntag, der 23. Oktober 2016 at 18:14

          oh bin gespannt wie du ihn findest

  • Reply Sarah Samstag, der 22. Oktober 2016 at 12:43

    Ich liebe weißen Nagellack!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Leave a Reply