Review: essence juice it! Lip Smoothie und Detangle Brush

Hallo meine Lieben

Wie ihr wisst, war ich schon von der essence Limited Edition juice it! begeistert, bevor die Produkte in den Regalen standen (http://www.beautynature.ch/2016/04/essence-trend-edition-juice-it/).

Umso grösser war meine Begeisterung als ich die langersehnten Produkte in der Kosmetikabteilung sichtete. Eingepackt habe ich den Lip Smoothie in Kirschform und die Detangle Brush im Wassermelonendesign. Nach ausgiebiger Testerei möchte ich euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

essence juice it

essence juice it! – lip smoothie

Beschreibung von essence: “Very cherry! Dieser Lippenbalsam ist intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend. Er verleiht den Lippen Glanz und einen Hauch Farbe in zartem Rosa. Der fruchtige, leicht süße Duft und der Tiegel in Kirschform sind absolut juicy. Erhältlich in 01 pretty, with a cherry on top.”

 

lip smoothie Juice it cherry

 

Heraussticht dieser Lip Smoothie wegen seiner süssen Verpackung in Form einer Kirsche, sogar an den Stiel hat essence gedacht. Nach dem öffnen der Verpackung strömt einem ein ebenso süsser Duft in die Nase, mit Hilfe des eigenen Fingers kann dann die pflegende Creme auf die Lippen aufgetragen werden, um die zarten Lippen zu pflegen. Durch den zarten Farbton eignet sich der Lip Smoothie für die unkomplizierte Anwendung jeden Tag und verleiht einen leichten Glanz.

 

lip smoothie Juice it

 

Ich bin so begeistert von diesem Lip Smoothie, dass ich meiner Kleinen auch gleich einen mitgebracht habe.

essence juice it! – detangle brush

Beschreibung essence: “Die Bürste mit unterschiedlich langen Kautschukborsten ermöglicht ein einfaches Kämmen jeder Haarstruktur, ohne dass es ziept oder Strähnen verhaken.”

 

detangle brush essence juice it-min

 

Schon lange wollte ich mir eine  Detangle Brush kaufen, also war diese LE die perfekte Gelegenheit. Zudem war es mir wichtig, dass die Bürste sowohl im nassen, als auch in trockenen Haar anwendbar ist.

 

juice it watermelon

 

Die Haarbürste gleitet förmlich durch nasses ungekämmtes Haar und entwirrt es zuverlässig. Das ganze Prozedere dauert auch nicht halb solange wie mit einem Kamm und ziept weniger. Auch in trockenem Haar ist Bürste problemlos anwendbar. Das Design finde ich auch super, die Wassermelone wird nun nicht nur bloss gegessen sondern hilft beim Haare entwirren.

Fazit

Beide Produkte konnten mich überzeugen, sowohl durch das tolle Design, als auch durch ihren Inhalt. Ich kann euch die Produkte wärmstens empfehlen, insbesondere wer noch keine Detangle Brush hat, sollte sich schnellstens noch eine sichern.

 

Habt ihr auch Produkte aus der Limited Edition juice it! von essence gekauft und ausprobiert?

 

Eure

Flowery

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 23.23.11

4 Comments

  • Reply Verena Samstag, der 28. Mai 2016 at 21:02

    Die neue LE ist wirklich supersüß! ich werde mir nächste Woche auch was kaufen 🙂
    LG und ein schönes Wochenende xoxo

    Verena von
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    • Reply flowery Samstag, der 28. Mai 2016 at 21:07

      Ja finde ich auch ? Dir auch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüsse

  • Reply Mrs C Sonntag, der 29. Mai 2016 at 09:54

    Das ist ja mal eine ganze andere idee. Ich kann mir gut vorstellen dass dich diese produkte ueberzeugt haben.

    || MrsinLONDON lifestyle blog ||

    • Reply flowery Sonntag, der 29. Mai 2016 at 09:55

      Ja besonders die Detangle Brush 🙂

    Leave a Reply