dr. hauschka welcome back

Review: Dr. Hauschka Limited Edition “Welcome back”

Dr. Hauschka ist 100 % zertifizierte Natur- und Biokosmetik. Die neue Make-up Limited Edition “Welcome Back” durfte ich vorab testen und möchte ich euch heut etwas näher bringen. Erhältlich sind die Produkte in ausgewählten Apotheken, Drogerien, Reform- und Warenhäusern sowie bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen ab dem 15. August 2016 bis zum 15. Februar 2017.

 

dr. hauschka welcome back

 

 

Dr. Hauschka – Eyeshadowpalette 02

 

dr. hauschka eyeshadowpalette 02

 

Die neue Eyeshadowpalette trumpft mit schön pigmentierten Tönen auf, welche sich sowohl für ein leichtes Tagesmake-up als auch für ein faszinierendes Abendmake-up eignen. Mir gefallen die sanften und femininen Töne sehr gut. Hier noch die Swatches dazu:

 

dr. hauschka 9-min

 

Inhaltsstoffe: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Zinndioxid, Eisenoxid, Titandioxid, Maltodextrin, Carmin

 

Erhältlich sind die 4x 1,8 g für CHF 52.00

 

Dr. Hauschka – Kajal Eyeliner Duo 06 berry/black

 

Dr. Hauschka - Kajal Eyeliner Duo 06 berry/black

 

Das Kajal Eyeliner Duo überzeugt mit hochwertigem Design und lässt sich leicht auftragen. Zwei  Hier die Swatches:

 

dr. hauschka 6-min

 

Inhaltsstoffe: Jojobawachs, Glimmer, Jojobaöl, Neutralöl, Pflanzenöl, Sheabutter, Maltodextrin, Canolaöl, Marulaöl, Candelillawachs, Quittenwachs, Kieselerde, Glycerin-Fettsäureester, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Carnaubawachs, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Vitamin C Palmatat, Ätherische Öle, Carmen, Eisenoxide, Titandioxid.

 

Erhältlich ist das Kajal Eyeliner Duo 06 1,04 g für CHF 22.00

 

Dr. Hauschka – Illuminating Powder

 

Dr. Hauschka - Illuminating Powder

 

Der Illuminating Powder ergibt zarte aber hübsche Highlights insbesondere über den Wangenknochen und oberhalb der Augenbrauen aufgetragen.

 

Inhaltsstoffe: Talkum, weisser Ton, Kieselerde, Magnesiumstearat, Auszug aus Wundklee, Neutralöl, Auszug aus Zaubernuss, Kieselsäure, Seidenpulver, Auszüge aus Salbei und Schwarztee, Ätherische Öle. Kann Glimmer, Carmin, Eisenoxide, Titanoxid und Ultramarin enthalten.

 

Das Illuminating Powder 9g ist für CHF 34.00 erhältlich.

 

Dr. Hauschka – Matte & Shimmer Blush Trio

 

Dr. Hauschka - Matte & Shimmer Blush Trio

 

Das hübsche neue Blush Trio lässt keine Wünsche offen und hinterlässt einen tollen Effekt. Die Swatches hier:

 

Dr. Hauschka - Matte & Shimmer Blush Trio

 

Inhaltsstoffe: Glimmer, Tapiokastärke, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Aluminiumoxid, Eisenoxide, Titanoxid.

 

Erhältlich ist das Matte & Shimmer Blush Trio von 6g CHF 39.00.

 

Dr. Hauschka – Lip Gloss 06 blackberry

 

Dr. Hauschka - Lip Gloss 06 blackberry

 

Der Lip Gloss war eines meiner persönlichen Highlights dieser Neuheiten, im Moment kann ich nicht genug davon  bekommen. Er hinterlässt ein tolles glossy Ergebnis.

 

Inhaltsstoffe: Rizinusöl, Wollwachs, Aprikosenkernöl, Auszug aus Wundrose, Fettalkohol, Candelillawachs, Mangobutter, Arganöl, Ätherische Öle, Bienenwachs, Kieselsäure, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Lecithin, Maltodextrin, Glimmer, Zinnoxid, Carmen, Eisenoxide, Titanoxid.

 

Erhältlich ist der Lip Gloss 06 blackberry 2g für CHF 26.00.

 

Welche Produkte gefallen euch am besten?

 

 

 

* PR-Samples

12 Comments

  • Reply wasmachtHeli Donnerstag, der 11. August 2016 at 19:12

    Der Kajal fasziniert mich irgendwie – dieser Beerenton. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn oft tragen würde. Aber sehr coole Farbe.

    • Reply flowery Freitag, der 12. August 2016 at 09:01

      Der Farbton ist wirklich sehr hübsch 🙂

  • Reply Lola Donnerstag, der 11. August 2016 at 20:28

    I definitely have to give those a try, organic, natural products are my weakness and those look amazing. Thanks for sharing

    http://technicolor-heart.blogspot.com

    • Reply flowery Freitag, der 12. August 2016 at 09:01

      Of course and the quality is very high on this products.

  • Reply Kay Donnerstag, der 11. August 2016 at 21:18

    Loving the look of the first palette, it’s so pretty and the pigmentation seems fab! Thanks for sharing, darling. <3

    Kay
    http://shoesandglitter.com

    • Reply flowery Freitag, der 12. August 2016 at 09:00

      Thank you honey.

  • Reply glittercrime Freitag, der 12. August 2016 at 00:49

    Toller Blogpost! Du hast dir Mühe gegeben und das ist eine tolle Produktvorstellung.

    Liebe Grüße
    Natasha
    http://www.glittercrime.com

    • Reply flowery Freitag, der 12. August 2016 at 09:00

      Vielen Dank Liebes 🙂

  • Reply Andrea Freitag, der 12. August 2016 at 07:13

    Ich habe nun schon einige Lidschatten-Palette der Marke gesehen, die mir immer gut gefallen haben. Da ich aber genug Alltagspaletten habe, habe ich bisher keinen Kauf in Erwägung gezogen. Dennoch gefällt mir die Palette von den gezeigten Produkten am besten 🙂 Liebe Grüße

    • Reply flowery Freitag, der 12. August 2016 at 09:00

      Ja sie ist sehr hübsch 🙂

  • Reply wir-testen Freitag, der 12. August 2016 at 14:23

    Von Dr. Hauschka kenne ich bisher nur pflegende Kosmetik, aus der dekorativen Reihe habe ich bisher noch nichts verwendet. Sieht aber gut aus.
    Viele Grüße

    • Reply flowery Freitag, der 12. August 2016 at 14:56

      Ja finde die Produkte toll und die Pigmentierung ist ebenfalls super.

    Leave a Reply