Clinique Surge Moisture

Review: Clinique Moisture Surge

Die Clinique Moisture Surge Produkte können euch rund um die Uhr begleiten, glaubt ihr nicht? Ich zeige euch heute, welche Anwendungsmöglichkeiten euch die Clinique Moisture Surge Produkte bieten. Natürlich habe ich sie auch selbst getestet.

 

Clinique Surge Moisture

 

 

Die Produkte

 

Clinique – Moisture Surge Extended Thirst Relief

 

Clinique - Moisture Surge Extended Thirst Relief

 

Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

 

Die Moisture Surge Extended Thirst Relief Pflege ist super angenehm zum Auftragen und eignet sich auch wunderbar für unter das Make-up, ich habe sie somit morgens nach der Reinigung aufgetragen und einwirken lassen. Die Pflege zieht gut ein und hinterlässt eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut, ohne zu fetten, da sie ölfrei ist. Zudem ist die Creme wie alle anderen Produkte von Clinique allergiegetestet und 100% parfumfrei.

 

Clinique – Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief

 

Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief

 

Der Feuchtigkeitskick für Ihre Haut. Ein erfrischendes, ölfreies Gesichtsspray mit Aloe, das die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Kühlt und wirkt belebend. Zieht sofort ein. Hält die Haut weich und geschmeidig.

 

Den Moisture Surge Face Spray verwende ich gerne auch als Make-up Setting Spray und er wird bei mir bestimmt ein Sommer Must-Have für die Erfrischung zwischendurch. Er ist zudem ölfrei und damit perfekt für meine eher ölige Haut. Negative Reaktionen hatte ich auf keine der Produkte dieser Linie.

 

Clinique – Moisture Surge Overnight Mask

 

Clinique - Moisture Surge Overnight Mask

 

Intensive Feuchtigkeitsmaske, die abends aufgetragen wird und über Nacht wirkt. Die Maske zieht schnell ein und die natürliche Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit aufzunehmen und lange zu binden wird sofort gesteigert. Die Haut wirkt prall, rosig, glatt und geschmeidig. Ideal für trockene, sensible Haut. Sowie Siegerin des annabelle prix de beauté 2016.

 

Die Moisture Surge Overnight Mask ist natürlich etwas reichhaltiger. Verwendet habe ich sie wie angegeben über Nacht. Gerade bei trockener Winterhaut ein toller Kick Feuchtigkeit,

 

Wann ist deine Moisture Surge Stunde?

 

Nun möchte ich euch noch einige Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen, wie ihr die Moisture Surge Produkte durch den Tag brauchen könnt.

 

6 – 7 Uhr: Mein Frische-Kick am Morgen: Feuchtigkeitsboost für den ganzen Tag mit der Moisture Surge Extended Thirst Relief Gel-Creme. Kann der Foundation beigemengt werden.

 

10 – 12 Uhr: Pinkes Büro-Accesoire der Moisture Surge Face Spray : Auch unsere Haut benötigt zwischendurch einen Durstlöscher.

 

12 – 14 Uhr: After Sun-Geheimnis Moisture Surge wirkt auch nach leichter Sonneneinstrahlung bei einem Lunch im freien wie eine After Sun Pflege. Antioxidantien schützen die Haut und wirken dank Aloe Vera beruhigend. Tipp: Im Sommer in den Kühlschrank stellen.

 

14 – 16 Uhr: Reisebegleiter Moisture Surge in einer dünnen Schicht auftragen, sow rid die Haut vor dem Verlust von Feuchtigkeit geschützt.

 

17 – 19 Uhr: Workout-Partner Frischekick mit Soforteffekt.

 

19 – 22 Uhr: Verwöhn-Moment Nun ist es Zeit für das Verwöhnprogramm mit der Moisture Surge Overnight Mask.

 

Ich hoffe ich konnte euch einbisschen inspirieren, wann und wo die Produkte eingesetzt werden können.

 

 

Kennt ihr die Moisture Surge Linie von Clinique schon?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

16 Comments

  • Reply shadownlight Mittwoch, der 8. März 2017 at 20:10

    Hey, ich habe damals ein Make up dieser Marke genutzt und mochte es sehr, es wurde jedoch leider aus dem Sortiment genommen :(.
    Liebe Grüße an dich!

    • Reply flowery Donnerstag, der 9. März 2017 at 00:57

      Oh nein so schade, ich hatte dasselbe bei Catrice

  • Reply Yasmin Mittwoch, der 8. März 2017 at 22:10

    Ich habe die Moisture Surge Linie noch nicht getestet. Bin aber am überlegen ob ich mir das Set zulegen soll. Bei Douglas gibt es das momentan als Set mit einem süßen Kulturbeutel 🙂
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    • Reply flowery Donnerstag, der 9. März 2017 at 00:57

      Oh echt? Ich mag sie sehr, weil ich eben zu öliger Haut neige und so kann ich diese Creme auch unter dem Makeup tragen.

  • Reply Chic Mittwoch, der 8. März 2017 at 22:38

    Interesting product

  • Reply ilijacfashion Mittwoch, der 8. März 2017 at 23:16

    Great post, I like it 🙂

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    • Reply flowery Donnerstag, der 9. März 2017 at 00:58

      thanks

  • Reply Maria Donnerstag, der 9. März 2017 at 14:07

    Die Produkte kannte ich noch nicht, aber das Gesichtsspray und die Maske klingen sehr interessant. Die Creme erinnert mich ein wenig an meine von Neutrogena, da diese auch eher gelartig ist und ich liebe sie. Die Produkte werde ich mir aber mal genauer anschauen. Danke für deinen tollen Bericht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply flowery Donnerstag, der 9. März 2017 at 21:32

      Liebe Maria

      Ja die Produkte von Neutrogena habe ich im Januar auch ausprobiert. Aber die hier haben natürlich z.B. Kein Parfüm und sind etwas weniger gelartig.

  • Reply SwissTwins Donnerstag, der 9. März 2017 at 20:36

    tolles Produkt und toller Beitrag!

    Liebe Grüsse – SwissTwins – http://www.swisstwins.ch/

    • Reply flowery Donnerstag, der 9. März 2017 at 21:31

      Dankeschön 🙂

  • Reply Lucia Donnerstag, der 9. März 2017 at 22:15

    Creme look so interesting 🙂
    LIFE IN PICTURES BY LU

  • Reply Natascha Freitag, der 10. März 2017 at 20:53

    Klingt wirklich ehr interessant. Da meine Haut extrem “eigensinnig” ist, bin ich sehr vorsichtig mit ausprobieren. Vichy aus der Apotheke verwende ich sehr gerne und die dekorative Cosmetic von Clinique mag ich auch sehr gerne.
    LG Natascha

    • Reply flowery Freitag, der 10. März 2017 at 21:31

      Ja da wäre Clinique sicher auch für die Pflege evtl. was.

    Leave a Reply