Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Review: Clinique – Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Vor einiger Zeit erhielt ich die Neuheit aus der Moisture Surge Linie von Clinique, das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate. Falls ihr meinen ersten Bericht zur Moisture Surge Linie von Clinique gelesen habt, wisst ihr wie toll ich sie finde. Noch nicht gelesen? zum Bericht

 

Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

 

179% mehr Feuchtigkeit für die Haut. Und nach 24 Stunden sind immer noch 65% messbar. Dadurch wird die eminent wichtige Feuchtigkeitsbarriere, die die Haut vor Umwelteinflüssen, denen sie täglich ausgesetzt ist, geschützt und gestärkt. Sie bleibt gesund, flexibel, widerstandsfähig und geschmeidig und kann sich optimal wechselnden Bedingungen, wie Temperaturschwankungen, intelligent anpassen.

 

Moisture Surge™ Hydrating Supercharged Concentrate hat eine ultra-leichte Wasser-Gel-Textur, die die Haut sofort praller, glatter, elastischer und jünger wirken lässt und sie mit superviel Feuchtigkeit versorgt. Angenehm kühl beim Auftragen. Die Haut strahlt rosig und frisch. – Clinique

 

Beschreibung des Produktes

 

 

Die neue Liquid-Sphere™ Technology wirkt zweifach. Vitamin E und C sind eingebettet in superfeine Kapseln, die die Vitamine frisch und in optimalen Zustand halten. Erst beim Auftragen öffnen sich die Kapseln und geben sie als Antioxidantien frei, um die Haut vor oxidativem Stress zu schützen und Freie Radikale zu verhindern. Polymere wirken wie kleine Magnete, formen eine Matrix, binden die Feuchtigkeit in der Haut und stimulieren die hauteigene Fähigkeit, sie zu versiegeln.

 

Review

 

 

Das Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharge Concentrate hat eine leichte gelartige Textur, daher ist es auch super für fettige Haut geeignet und verstopft die Poren nicht. Es lässt sich durch die Geltextur leicht auf der Haut verteilen. Clinique Produkte sind parfümfrei und daher besonders gut verträglich. Gerade auf Reisen durch Flugzeugluft, Luft in der Eisenbahn und hohe Temperaturen trocknet unsere Haut aus. Auf der Haut fühlt es sich erfrischend an, auch nach einem Sonnenbad könnt ihr euch damit nochmal eine Portion Feuchtigkeit verschaffen, dies ist auch sogleich mein kleiner persönlicher Tipp mit dem Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharge Concentrate.

 

Kennt ihr bereits Produkte aus der Moisture Surge Linie von Clinique?

 

 

 

*PR-Sample

2 Comments

  • Reply L♥ebe was ist Sonntag, der 9. Juli 2017 at 07:20

    die Moisture Surge Reihe von Clinique kenne ich auch relativ gut – habe sie früher sehr häufig verwandt und fand die Cremes auch ziemlich gut 🙂
    das Konzentrat ist aber ein ganz neues Produkt! würde ich auch mal testen!

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply flowery Sonntag, der 9. Juli 2017 at 16:52

      Ja finde die Range toll und ja musst du bei Gelegenheit testen 🙂

    Leave a Reply