Clinique Fresh Pressed

Review: Clinique – Fresh pressed

Gesichtspflegeprodukte mit Vitamin C sind gerade der Beautytrend. Ich habe die Fresh Pressed Linie mit Vitamin C von Clinique getestet.

 

Clinique Fresh Pressed

 

Wir lieben unsere tägliche Dosis an frischem Obst, Smoothie, Gemüse. Warum? Weil wir wissen und schätzen, wie gut frische Vitamine für unseren Körper sind. Vitamin C ist einer der besten Antioxidanten. Allerdings kann der menschliche Körper Vitamin C weder selbst bilden noch verfügt er über einen speziellen Speicher, d.h. er braucht es täglich, um Botenstoffe zu bilden, Bindegewebe aufzubauen, Kollagen zu produzieren, sich zu schützen, Eisen aufnehme zu können und Hormone zu bilden. Jetzt gibt es Vitamin C für das Gesicht.

 

Clinique – Fresh Pressed Daily Booster with pure  Vitamin C 10 %

 

Clinique - Fresh Pressed Daily Booster with pure Vitamin C 10 %

 

Clinique Fresh Pressed Daily Booster with pure  Vitamin C 10 % nutzt die Kraft von Vitamin C für strahlend frische, feine, gleichmässige, elastische Haut. Vitamin C schützt die Haut, macht sie widerstandsfähiger und vitalisiert. Zwei Tropfen in die Tages- und Nachtpflege auftragen oder direkt auf die Haut geben und darüber die Pflege. Am besten wirkt es, wenn eine Verpackung innert 7 Tagen verbraucht wird, ansonsten verliert Vitamin C an Power. – Clinique

 

Klingt logisch nicht? Ich war wirklich super gespannt über diesen Test. Das Vitamin C lässt sich durch die Verpackung gut dosieren. Ich habe es jeweils direkt auf die Haut aufgetragen und darüber die Pflege. Man spürt, dass auch Salicylsäure enthalten ist, es ist etwas sauer auf der Haut, falls ihr empfindliche Haut habt, würde ich es zuerst unter die Pflege mischen.

 

Clinique – Freshed Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C

 

Clinique Fresh pressed

 

Ein ultrafeiner Reinigungspuder mit reinem Vitamin C für den morgendlichen Frischekick und Glow. Die Haut wirkt sofort strahlend frisch, feiner und vitaler. Nur einmal täglich benutzen. Regt die natürliche, hauteigene Zellenneuerung an und macht sich aufnahmefähiger für nachfolgende Pflege. Puder in die feuchten Hänge geben und mit Wasser aufschäumen. – Clinique

 

Einen Reinigungspuder habe ich zuvor noch nie getestet, ich finde ihn sehr interessant. Wichtig ist es genügend Wasser zum Aufschäumen zu benutzen, dann klappt es auch wunderbar mit der Reinigung. Die Reinigung ist intensiv und die Haut wird vom Schmutz der Nacht befreit.

 

Nun mein Fazit, schon nach einer Woche wirkte meine Haut frischer. Allgemein gefällt mir das Konzept und insbesondere der Vitamin C Booster kann ja auch mit der üblichen Pflege verwendet werden, dies ist ein grosses Plus für mich.

 

Kennt ihr Fresh Pressed von Clinique bereits?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

4 Comments

  • Reply LianaLaurie Donnerstag, der 25. Mai 2017 at 10:11

    Amazing post, dear! Looks wonderful 🙂
    Hugs ♥
    LIANA LAURIE

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 25. Mai 2017 at 15:39

    Hey, das klingt auf jeden Fall sehr interessant!
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply