clarions summer 2017

Review: Clarins – Poudre Soleil & Blush und Fix’ Make-up

Das Wetter zeigt sich gerade nicht von seiner schönsten Seite. Um euch bei Laune zu halten und die sich nähernde warme Jahreszeit zu begrüssen möchte ich euch heute zwei Produkte von Clarins vorstellen, die die Lust auf mehr wecken.

 

clarions summer 2017

 

 

Clarins – Fix’ Make-up

 

clarins fix' make-up

 

Herstellerbeschreibung

 

Ein leichtes, erfrischendes Spray zum Fixieren von Makeup. Mit Aloe Vera und Allantoin angereichert, spendet es der Haut sofort Feuchtigkeit und beruhigt sie. Sein belebender Grapefruit-Extrakt und der Duft von biologischem Rosenwasser sorgen für nachhaltiges Wohlbefinden. Ein einfacher Schritt für Makeup, das lange hält. Mit exklusivem Clarins Anti-Pollution Komplex. – Clarins

 

Meine Eindrücke

 

Make-up Fixierspray gehört bei mir zur Morgenroutine. Die neue Formel des Fix’ Make-up von Clarins konnte mich überzeugen. Einerseits ist der Duft unglaublich gut, der blumige Rosenduft weckt mich morgens gleich nochmals auf. Der Spray lässt sich gut aufsprühen und legt sich angenehm auf die Haut. Das Make-up hält damit einwandfrei, ich erkenne keinen Unterschied zu meinem ansonsten verwendeten Fixierungsspray.

 

Clarins – Poudre Soleil & Blush

 

Poudre-Soleil-&-Blush-Clarins

 

Herstellerbeschreibung

 

Um Ihren Teint in ein warmes Strahlen zu hüllen, enthält dieser Sonnenpuder drei matte
Nuancen und einen irisierenden Korall-Ton zur Akzentuierung der Wangen. Die Farben sind
nach dem Vorbild eines Sonnenuntergangs angeordnet und lassen sich mühelos und nach Belieben mixen und auftragen. Ihre Dosis Sonnenschein für unterwegs! – Clarins

 

Meine Eindrücke

 

Optisch schon ein Highlight mit der wunderschönen Verpackung und Prägung, hat der Poudre Soleil & Blush von Clarins in limitierter Edition auch inhaltlich einiges zu bieten. Durch die verschiedenen Bronzerfarbtöne passt er sich immer der Hautfarbe an. Der Blush passt wunderbar zu den Bronzerfarbtönen. Mein neuer Lieblingsbronzer habe ich jedenfalls gefunden.

 

Zum Anti-Pollution Komplex von Clarins

 

Extrakte aus Weißem Tee und Lapsana  unterstützen den Schutz der Haut vor negativen  Umwelteinflüssen und freien Radikalen, zwei  Hauptursachen für vorzeitige Hautalterung  und einem Mangel an Ausstrahlung.

 

Welches Fixierungsspray benutzt ihr am häufigsten? Wie gefällt euch der Bronzer & Blush von Clarins?

 

 

 

 

*PR-Sample

6 Comments

  • Reply shadownlight Mittwoch, der 26. April 2017 at 18:55

    Hey, die Produkte klingen wirklich sehr ansprechend!
    Liebe Grüße!

  • Reply Lilyfields Freitag, der 28. April 2017 at 10:52

    Die Produkte klingen beide sehr interessant und der Bronzer hat so eine schöne Prägung 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    • Reply flowery Samstag, der 29. April 2017 at 22:56

      Ja er ist super hübsch

  • Reply Isabella Sonntag, der 30. April 2017 at 19:22

    Hallo meine Liebe;)

    Das sind ja tolle Produkte , vor allem der Bronzer gefällt mir sehr gut 🙂
    Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag morgen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

    • Reply flowery Sonntag, der 30. April 2017 at 20:54

      Der ist wirklich so hübsch.

    Leave a Reply