Prime And Fine Make Up Transformer Drops catrice

Review: Catrice – Prime And Fine Make Up Transformer Drops

Wer kennt es nicht, wir kaufen uns die perfekte Foundation und dann nach den ersten Sonnenstrahlen ist sie schon wieder zu hell. Kein Problem mehr mit den Prime And Fine Make Up Transformer Drops von Catrice. Damit könnt ihr eure Foundation ganz easy an die aktuelle Hautfarbe angleichen.

 

Prime And Fine Make Up Transformer Drops catrice

 

 

Individual Transformation. Mit hochpigmentierter, flüssiger Textur wird jedes Make Up individuell den Bedürfnissen entsprechend angepasst. Lightening Drops hellen jede Liquid-Foundation auf, während Darkening Drops die Farbe von flüssigem Make Up abdunkeln. Die Transformer Drops bieten die Möglichkeit, jede CATRICE Foundation zu individualisieren.

 

Prime And Fine Make Up Transformer Drops

 

  • Zur Individualisierung von flüssigem Make Up
  • Hochpigmentierte, flüssige Textur
  • Nuancen können miteinander vermischt werden
Prime And Fine Make Up Transformer Drops
Die Drops könnt ihr je nach aktuellem Hautton entweder mit den Lightning Drops aufhellen oder mit den Darkening Drops verdunkeln, sodass ihr euren eigenen Hautfarbton perfekt zusammen mischen könnt.
Prime And Fine Make Up Transformer Drops Prime And Fine Make Up Transformer Drops
Von den Darkening Drops benötigt ihr jeweils etwas weniger als von den Lightening Drops, beide funktionieren einwandfrei. Die Vorteile der Drops sind offensichtlich, ihr braucht nicht immer eine neue Foundation zu kaufen, wenn ihr im Urlaub wart oder im Sommer. Übrigens auch die 24h Foundation von Catrice gehört zu meinen Favoriten in dieser Preisklasse.
Beauty Tipp von Catrice
Die Drops können auch zum Highlighten und Konturieren verwendet werden. Dazu am besten individuell passende Nuancen anmischen, damit das Ergebnis möglichst natürlich wirkt. Flüssigtexturen wie die Transformer Drops sollten nur über flüssigem Make Up aufgetragen werden – wird ein Puder bevorzugt, sollte dieses nach flüssigen und cremigen Texturen appliziert werden.
Kennt ihr die Prime And Fine Make Up Transformer Drops von Catrice schon?

8 Comments

  • Reply wir-testen Sonntag, der 14. Mai 2017 at 18:41

    Eine gute Idee, wie ich finde. Meine Foundation wird nämlich auch gerade etwas zu hell für mich.
    Viele Grüße

    • Reply flowery Montag, der 15. Mai 2017 at 13:31

      Ja insbesondere bei teureren Foundations

  • Reply Selly Sonntag, der 14. Mai 2017 at 19:46

    Das mir Make up zu hell wird, kann mir bei meinem Schneewittchen-Teint leider nie passieren. 😀
    Aber jene zum Aufhellen sehen sehr interessant aus!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Reply flowery Montag, der 15. Mai 2017 at 00:59

      Ja es braucht natürlich mehr zum aufhellen als abdunkeln, aber es funktioniert

  • Reply Maria Montag, der 15. Mai 2017 at 08:02

    Ich habe die Drops auch daheim und finde sie einfach super. Damit lassen sich all meine Foundation-Fehlkäufe endlich farblich anpassen, sodass sie doch noch aufgebraucht werden können. 😀 Die neue Foundation von Catrice mag ich allerdings nicht so sehr.

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply flowery Montag, der 15. Mai 2017 at 14:12

      Ja finde sie auch toll. Also ich hatte früher eine von Catrice, die es nun nicht mehr gibt, die war der Hammer. Bis jetzt ist keine mehr so gut gewesen.

  • Reply Nancy Montag, der 15. Mai 2017 at 15:31

    Hi Priscilla,
    solche Aufhell Drops habe ich von alverde, damit sieht meine Foundation leider immer caky aus.
    Ich liebe die Catrice HD Liquid Coverage Foundation.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Reply flowery Montag, der 15. Mai 2017 at 17:37

      Oh schade, die Drops von alverde kenne ich nicht. Ich habe die hier mit der Catrice Foundation getestet und bin zufrieden.

    Leave a Reply