burberry my burberry black review

Duft-Review: Burberry – My Burberry Black

Ich liebe es verschiedene Düfte und Parfums auszuprobieren und zu tragen. Jeder Duft hat seinen eigenen Charakter, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen von Burberry der Duft My Burberry Black.

 

burberry my burberry black review

 

Duftbeschreibung

 

Ein lebhafter, berauschender und verführerischer Duft, der die besondere Atmosphäre und die magische Anziehungskraft eines Londoner Parks bei Einbruch der Dunkelheit einfängt.

 

In My Burberry Black verschmelzen die Noten von sonnengetränkten Jasminblüten und Pfirsichnektar mit den lieblichen Akkorden von kandierten Rosen. Amber und Patschuli verleihen dem Duft in der Basis eine intensive und warme Note. (Quelle: Flaconi.de)

Das Flakon ist inspiriert von den typischen Knöpfen am klassischen Burberry Trenchcoat.

 

burberry my burberry black review

 

Review

 

Wie das Flakon schon vermuten lässt, handelt es sich bei My Burberry Black um einen sehr klassischen Duft. Es ist ein intensiver und langanhaltender Duft, der eine frische Note entfaltet, welche leicht fruchtig riecht. My Burberry Black ist nicht ein so schwerer Duft wie das Flakon suggerieren mag. Er erinnert mich an Potpourri. Das Flakon ist bold aber super elegant und typisch britisch.

 

Kennt ihr den Duft bereits? Habt ihr schon andere Burberry Düfte ausprobiert?

 

 

 

 

*PR-Sample

2 Comments

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 30. März 2017 at 18:26

    Hui der klingt ja gut!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. März 2017 at 20:40

      Ist er auch… Oh Gott meine Sammlung wächst und wächst und… ja ^^

    Leave a Reply