The Arganline Bio Arganö

Review: Bio Arganöl von The Argan Line & Gewinnspiel

Arganöl als Beautyhelfer wird immer bekannter. Gerne stelle ich euch heute das Bio Arganöl von The Argan Line vor, denn die Entstehungsgeschichte dieses Produktes ist fernab der 08:15 Produktion angesiedelt.

 

The Arganline Bio Arganö

 

Das Bio Arganöl ist in 4 Varianten erhältlich, die ich euch zuerst vorstellen möchte.

 

 

Die Geschichte zum Produkt

 

Die Macher von The Argan Line spezialisieren sich direkt in Marokko auf das seltenste Öl der Welt und dies seit 2014. Um die Wirkung des Öles nicht abzumildern wird es lediglich mit wenig ätherischem Öl versetzt. Arganöl wird nicht industriell angebaut, im Gegenteil, ohne den Arganbaum wäre ein wesentlich grösserer Teil von Marokko nicht bewohnbar aufgrund der Wüstenbildung. Ebenfalls hat dieses Produkt lokal über 2 Millionen Menschen eine Arbeit ermöglicht.

 

Über Arganöl

 

Arganöl ist, wie oben bereits erwähnt, das seltenste Öl der Welt und exklusiv im Südwesten Marokkos zu finden. Der Arganbaum, von dessen Früchten/Nüssen das Öl gewonnen wird, ist eine der wenigen Pflanzen, die in den örtlichen Gegebenheiten wachsen und blühen können.

 

Arganöl verfügt über unzählige Vitamine, am bekanntesten ist wohl der hohe Vitamin E Gehalt, welcher besonders gut für die Haut ist. Enthalten ist aber noch weitaus mehr, zum Beispiel viele Mineralien und Omega 6 Fettsäuren, welche vom Körper nicht selbst produziert werden können.

 

Bio Arganöl Pure

 

Bio Arganöl Pure

“Entdecke das Schönheitsgeheimnis der Berber in seiner reinsten Form! Arganöl, auch bekannt als flüssiges Gold, ist ein wohltuendes Mittel, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Durch die Reinheit und hochwertigen Inhaltsstoffe, wie eine grosse Anzahl an Vitaminen, Mineralien und Omega 6, ist Arganöl auf eine vielseitige Art einsetzbar. Es hat die Fähigkeit deinen Haaren einen sofortigen Glanz zu verleihen und versorgt deine Kopfhaut mit wichtigen Nährstoffen, spendet deiner Haut tiefenwirkende Feuchtigkeit oder kann als Anti-Aging Mittel angewendet werden. Ebenfalls hat Arganöl nachweislich Erfolg bei der Heilung von Falten und Schwangerschaftsstreifen. 100% pures, kaltgepresstes und zertifiziertes Arganöl.”

Bio Arganöl Rose

 

The Arganline Bio Arganöl Rose

“Natürliches Bio-Arganöl in Verbindung mit ätherischem Rosenöl, geniesse die Wirkung von Arganöl mit dem himmlischen Duft der Rose. Dies ist ein wohltuendes Mittel und kann genau so eingesetzt werden, wie das reine Arganöl, es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Rosenöl regt die Durchblutung an, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell – eine wahre Macht in Kombination mit Arganöl. Rosenöl trägt durch seinen Geruch ebenfalls zum allgemeinen Wohlbefinden bei und wird in vielen Kulturen bereits seit tausenden von Jahren angewendet.”

Bio Arganöl Coco

 

The Arganline Bio Arganöl coco

 

“Natürliches bio Arganöl in Verbindung mit ätherischem Kokosöl ist vielseitig einsetzbar mit dem süsslichen Duft der Kokosnuss. Das Kokosöl ist ein wertvolles Heilmittel und erhöht die Aufnahme von Vitaminen und Mineralien – also perfekt in Mischung mit Arganöl! Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Kokosöl eignet sich besonders gut für die Haare und Behandlung von jeglichen Hautirritationen wie Akne oder Ekzemen. Dieses Produkt verfügt ebenfalls über eine starke Anti-Aging Wirkung und kann ebenfalls eingesetzt werden bei Cellulite und Falten.”

 

Bio Arganöl Green Tea

 

The Arganline Bio Arganöl Green tea

 

“Natürliches bio Arganöl in Verbindung mit ätherischem Grüntee Öl für straffe Haut und ein gesundes Abwehrsystem. Grüntee Öl verlangsamt den Alterungsprozess, stärkt die Muskulatur und unterstreicht dabei die vielen Eigenschaften von Arganöl mit dem erfrischenden Duft der Teepflanze. Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Grüntee Öl eignet sich nachweislich für Hautunreinheiten und als Anti-Aging Mittel da es das Hautgewebe schont. Grüntee Öl ist Gewebeschonend und eignet sich daher ideal für Unreinheiten. Einfach die betroffenen Stellen mit Watte mehrmals täglich abtupfen.”

 

Review

 

Zum ersten Mal habe ich reines Arganöl getestet, ansonsten war es jeweils nur Bestandteil von Pflegeprodukten. Vorab finde ich es eine tolle Idee das Arganöl mit weiteren Ölen zu kombinieren um noch bestimmter auf Hautbedürfnisse eingehen zu können. Ich finde es immer toll ein Produkt pur ausprobieren zu können. Das Arganöl hat einen besonderen Eigengeruch, daher kann ich es euch nicht gut beschreiben. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und es reizt auch nicht besonders trockene Hautstellen.

 

Die Bio Arganöle Rose und Coco duften unglaublich gut durch die enthaltenen Öle. Das Rosenarganöl mag ich besonders gerne als Bodyöl, das Cocoarganöl zur Haarpflege. Viele denken ja irrigerweise, dass unreiner Haut keine Öle als Pflege brauchen kann, aber diese Öle können auch bei unreiner Haut ausgleichend wirken. Mein Öl für das Gesicht ist somit das Green Tea Arganöl.

 

Nun seid ihr sicherlich gespannt? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für euch, denn drei von euch können ein Bio Arganöl nach Wahl von The Argan Line gewinnen.

 

Teilnahmebedingungen: Wohnsitz in der Schweiz, ab 18 Jahren. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Das Gewinnspiel biete ich euch in freundlicher Zusammenarbeit mit The Arganline. Barauszahlung ist ausgeschlossen.

 

Wie nehme ich teil? Teilnehmen könnt ihr mittels Kommentar hier unter diesem Blogpost oder unter dem Bild auf Instagram.

 

Teilnahmeschluss: 26. März 2017 um 00:00

 

Ich wünsche euch viel Glück!

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

12 Comments

  • Reply Marie Margot-Quinche Samstag, der 18. März 2017 at 09:39

    Je souhaite gagner car depuis longtemps j’entends parler de cette huile, mais n’ai malheureusement encore jamais essayé. Merci pour votre concours

    • Reply flowery Montag, der 20. März 2017 at 01:03

      Viel Glück

  • Reply Peter Samstag, der 18. März 2017 at 13:34

    Gerne mache ich bei diesen tollen Preis auch mit, da würde sich meine Freundin toll drüber freuen. Vielen Dank.

    • Reply flowery Montag, der 20. März 2017 at 00:58

      Viel Glück

  • Reply Carrie Sonntag, der 19. März 2017 at 11:15

    Ich habe schon sooo viel über Arganöl gehört und ich bin begeistert von deinem Beitrag. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!!!
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply flowery Montag, der 20. März 2017 at 00:30

      Viel Glück

  • Reply Jacqueline Sonntag, der 19. März 2017 at 12:19

    Liebe Priscilla

    Das hört sich so toll und spannend an! Wow!

    Ich kannte die Marke noch gar nicht, danke fürs Vorstellen!

    Ich wünsche allen die mitmachen, viel Glück!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply flowery Montag, der 20. März 2017 at 00:30

      Danke dir 🙂

  • Reply Jenny Montag, der 20. März 2017 at 13:58

    Die Produkte hören sich toll an und Bio ist immer gut 🙂
    Toll das sie so vielseitig einsetzbar sind.
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse Jenny

    • Reply flowery Montag, der 20. März 2017 at 20:03

      Viel Glück

  • Reply wir-testen Donnerstag, der 23. März 2017 at 19:53

    Arganöl habe ich vor einiger Zeit getestet und fand es toll.
    Viele Grüße

    • Reply flowery Donnerstag, der 23. März 2017 at 20:21

      Ja ein tolles Naturprodukt.

    Leave a Reply