Preview: M·A·C Cosmetics – In the Spotlight & Black Plum Friday

Hurra, Hurra die Neuheiten sind da, dies heisst es auch bei M·A·C wieder, wenn es am 8. November 2016 heisst “In the Spotlight” und der “Black Plum Friday” zelebriert wird.

 

in-the-spot-light_beauty_rgb_72

 

 

M∙A∙C – In the Spotlight

mac in the strobe light

 

Strahlende Haut in einem Blitz, egal wie die Lichtverhältnisse aussehen. M·A·C bietet die STROBE CREAM- einschliesslich der Original-Strobe-Creme, jetzt unter dem Namen PINKLITE. SUPER-POWERED mit potenten BOTANICALS, Antioxydantien und schillernde Perlen-PARTIKEL, die STROBE CREAM frischt die Haut auf und hilft gegen müde aussehende Haut. Egal für welche Sie sich entscheiden, nehmen Sie Platz … im Rampenlicht.

 

M·A·C – STROBE CREAM 

 

 

Pinklite pink pearls (formerly the original strobe cream)

Peachlite peach pearls / Silverlite silver pearls /

Redlite red pearls / Goldlite gold pearls

50.00 CHF

 

M·A·C – EXTRA DIMENSION SKINFINISH 

 

 

Show Gold peach that breaks pink / Double-Gleam beige that breaks silver

Beaming Blush pink that breaks gold / Soft Frost white that breaks violet

41.00 CHF

 

M·A·C – BRUSH 

brush

127 SPLIT FIBRE FACE

54.00 CHF

 

188 SMALL DUO FIBRE FACE

188 SMALL DUO FIBRE FACE

54.00 CHF

 

M·A·C – Black Plum Friday

 

M·A·C- VAMPLIFY 

 

mac_blackfriday_vamplify_blackplum_white_original_1

 

Black Plum blackened plum

32.00 CHF

 

M·A·C- PRO LONGWEAR LIP PENCIL 

 

 

 

Bespoken For dark plum cream

30.00 CHF

 

Meine Meinung

 

Die Neuheiten klingen wirklich spannend, insbesondere die verschiedenen STROBE-Cream, etwas ähnliches habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, ich werde sie mir bei uns im MAC-Store näher ansehen. In der Reihe M·A·C EXTRA DIMENSION SKINFINISH gefallen mir 2 Farben ganz besonders gut, Showgold und Bleaming Blush werde ich mir auch genauer ansehen gehen. Wir haben ja das Glück einen eigenen MAC-Store zu haben. Die Pinsel von MAC sind für mich wirklich absolute Profiprodukte, oder ist euch schon einmal einer schnell kaputt gegangen oder hat Haare verloren?

 

Plum ist eine schöne Farbe für den Herbst, auch eine sehr klassische wie ich finde. Mit dem Lipliner sollte ein perfektes Ergebnis gelinge. Wie gefallen euch die neuen Produkte von MAC? Werdet ihr euch welche näher ansehen?

No Comments

Leave a Reply