catrice

Preview: Limited Edition „It Pieces” by CATRICE

Zum heutigen St. Nikolaus-Tag oder Samichlaustag gibt es von mir Neuigkeiten zu Catrice, wie ich finde sind ein paar wunderhübsche Produkte mit dabei.

 

catrice

 

Cushion & Contour. Die Limited Edition „It Pieces“ by CATRICE vereint im Januar 2017 neue sensorische Effekte mit anhaltenden Trends. Neben innovativen Contouring Produkten wie den Light And Shadow Contouring Blushes begeistert die Rock Couture Extreme Volume Mascara mit sensationellem Volumen-Effekt. Beauty Update – by CATRICE.

 

 

It Pieces by CATRICE – Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h 

 

 

Rock The Catwalk. Die Mascara mit tiefschwarzer Textur kreiert nicht nur faszinierendes Volumen, sondern auch einen schönen Curl und beeindruckende Länge. Für einen unmittelbaren Volumeneffekt ab dem ersten Auftrag. Erhältlich in 010 Black und 010 Black Waterproof.

 

It Pieces by CATRICE – 18h Colour & Contour Eye Pencil 

 

It Pieces by CATRICE – 18h Colour & Contour Eye Pencil

 

Hang On. Bis zu 18 Stunden Halt? Mit diesem Eye Pencil kein Problem! Das Auge wird präzise und intensiv konturiert. Mit integriertem Spitzer. Erhältlich in 010 Me, My Black And I.

 

It Pieces by CATRICE – The Nude Blossom Collection Eyeshadow Palette 

 

It Pieces by CATRICE – The Nude Blossom Collection Eyeshadow Palette

 

Matching Nudes. Neun hochpigmentierte, lang anhaltende Puderlidschatten in Nude, Rosé- und Braun-Tönen mit mattem bis glänzendem Finish. Inklusive matter Contouring Shade sowie Highlighting Nuance mit feinen Schimmerpartikeln. Erhältlich in 010 Blossom ‘N Roses.

 

It Pieces by CATRICE – Lip Cushion 

 

 

Coat your lips. Cremiger Lipgloss mit Avocado Öl, dessen geschmeidige Textur ein glänzendes Finish hinterlässt. Mit weichem Jumbo Sponge-Applikator, der die Lippen in tragbares Koralle oder einen schmeichelnden Beere-Ton mit mittlerer Pigmentierung hüllt. Erhältlich in 030 Coraline’s Crush und 040 Absolute Razz’Berry.

 

It Pieces by CATRICE – Light And Shadow Contouring Blush 

 

 

Exact Definition. Ultra zarter Puder, jeweils in samtig-matter, dunkler Farbe und hellem Highlighter-Ton mit feinen Schimmerpartikeln. Einzeln aufgetragen sorgen die Nuancen für eine klare Kontur, miteinander vermischt für eine frische Optik. Erhältlich in 020 A Flamingo in Santo Domingo und 030 Rose Propose.

 

„It Pieces“ by CATRICE ist im Januar 2017 im Handel erhältlich. Die Produkte gehen danach in das Standard-Sortiment von CATRICE über.

 

Mein Eindruck

 

Mir gefällt insbesondere die Lidschattenpalette. Aber auch die Cushion Lippenprodukte sehen spannend aus, ich habe schon sowas von Too Faced.

 

Welche Produkte gefallen euch?

18 Comments

  • Reply Flora Fallue Dienstag, der 6. Dezember 2016 at 09:10

    Der Lipgloss sieht ja mal cool aus! Wenn ich das nächste mal unterwegs bin, muss ich mir den definitiv mal von der Nähe anschauen 😀

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • Reply flowery Dienstag, der 6. Dezember 2016 at 21:49

      Ja im Januar dann 🙂

  • Reply Kiss & Make-up Dienstag, der 6. Dezember 2016 at 11:12

    The contouring blushes look nice.

    • Reply flowery Dienstag, der 6. Dezember 2016 at 21:50

      🙂

  • Reply Femi Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 08:52

    Die Cushion Lippenprodukte sind wirklich interessant, werde ich mir definitiv genauer ansehen 🙂 Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 13:11

      Ja finde sie echt cool.

  • Reply Jana Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 13:14

    Die Lippenprodukte finde ich interessant, die muss ich mir mal genauer anschauen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 15:26

      🙂

  • Reply claudia Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 20:30

    omg! This blossom palette ♥

    The White Print Blog
    CGrabowska’s Instagram
    SNAPCHAT: CGRABOWSKALIVE

    • Reply flowery Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 22:15

      🙂

  • Reply Michelle Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 23:32

    Meine Lieblingsmascara war bis jetzt die Better than false lashes von Catrice und begleitet mich seit Jahren. Leider wurde ich, so glaube ich, aus dem Sortiment genommen. Vielleicht wäre diese neue Mascara ein würdiger Ersatz? Ein Versuch ist’s wert 🙂 Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte und liebe Grüsse, Michelle

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 00:41

      Liebe Michelle, hmm ja vielleicht 🙂 Ich bin ja momentan ein riesen Fan der Too Faced Better Than Sex Mascara ^^ Liebe Grüsse

  • Reply Carmen Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 23:37

    Oh die Nude Blossom Palette hört sich super an – die Farben gefallen mir richtig gut 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 11:18

      Ja finde ich auch super hübsch.

  • Reply Sarah Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 09:54

    Das sieht wirklich vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 11:21

      🙂

  • Reply Nancy Samstag, der 10. Dezember 2016 at 10:07

    Hallo Priscilla,
    die Palette ist so hübsch ?. Die Anderem Produkte brauche ich nicht unbedingt. Habe ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy ?
    OrangeCosmetics

    • Reply flowery Samstag, der 10. Dezember 2016 at 15:19

      Ja finde die auch super schön.

    Leave a Reply