essence adventskalender

Preview: essence trend edition „adventskalender“

Die letzten Tage waren warm und sonnig, doch der Herbst beginnt schon langsam. Und was kommt nach dem Herbst? Genau die Adventszeit, der Winter, Weihnachten… Passend dazu gibt es bei essence schon bald wieder den Beautyadventskalender, der macht uns mehr Freude als Schokolade, davon gibt’s um Weihnachten sowieso genug.

 

essence adventskalender

Ho ho ho! Der Countdown läuft: bis das erste Türchen des beliebten Adventskalenders geöffnet werden kann. essence bietet mit dem limitierten „adventskalender“ von November bis Dezember 2016 Bestseller- und Exklusiv-Produkte in Originalgröße. Hinter jedem Türchen verstecken sich ein süßer Spruch und ein essence-Must-Have für Augen, Lippen, Teint, Nägel, aber auch coole Tools oder Accessoires. Die große, hübsch verzierte Box sieht aus wie ein Geschenk und eignet sich damit auch perfekt zum Verschenken – egal ob für Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!

 

 

essence „adventskalender“ kostet 24,99 €  und ist von November bis Dezember 2016 im Handel erhältlich.  Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Kaufland, Douglas Online, Globus, Manor, BIPA, www.kosmetik4less.de

 

Die Produkte

 

44 Comments

  • Reply Nwamaka Ajaegbu Montag, der 26. September 2016 at 08:05

    Wow. It actually does feels like Christmas. 🙂

    26 strikes a chord in me. (because I was born on a 26th day)

    amakamedia.com 

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 09:27

      Then you’re a lucky one at Christmas 🙂

  • Reply Babsi Montag, der 26. September 2016 at 08:15

    Oh diese Produkte sind enthalten, dann muss ich ihn mir ja doch holen 🙂 lg babsi

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 09:33

      Ja 🙂

  • Reply Laura Mitbrodt Montag, der 26. September 2016 at 08:46

    This Advent Calendar sounds so amazing
    xo
    http://www.laurajaneatelier.com

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 09:33

      It really does.

  • Reply Yasmina Montag, der 26. September 2016 at 09:10

    Eine echt tolle Box =) Elmex is wirklich super. Ich hatte leider schon 2 oder 3 Löcher mit meinen 24, aber mein Zahnarzt sagt immer manchmal helfen auch die besten Produkte nichts wenn die Zähne zicken xD Aber er meinte mich trifft es gut, andere haben das doppelte und dreifache in meinem Alter ^^

    Letztes Jahr fand ich es ja so schade, dass der Essence Kalender nur Nagellacke hatte auch wenn ich Nagellacke total liebe. Jetzt wo es ein bisschen bunt gemischter is, wäre der eine gute Wahl. Ich denke aber ich hole mir wie letztes Jahr den Artdeco Adventskalender, ich fand den einfach so toll =)
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 09:26

      Oh ja manchmal sind es auch die Gene, gewisse brechen sich ja auch ständig alle Knochen, ich überhaupt noch nie. Hmm ich bin noch unschlüssig, wahrscheinlich lass ich es mit Adventskalendern, ich kaufe mir lieber was ich wirklich brauche, sonst muss ich bald anbauen ^^

      Liebe Grüsse

  • Reply Mercy Montag, der 26. September 2016 at 09:14

    Such pretty and fun products, nice to see this post where it mentioned the coming Christmas season 🙂

    http://www.busyandfab.com

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 09:25

      Thank you 🙂

  • Reply Kiss & Make-up Montag, der 26. September 2016 at 10:03

    Very cute that it comes in a box.

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 10:45

      I’m wondering how big it will be ^^

  • Reply Mónica Sors Montag, der 26. September 2016 at 11:18

    Interesting post 😉
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: CASUAL IN YOSEMITE, CALIFORNIA
    NEW POST: MBFWM – MY LOOKS, FAVORITES AND OUR HOTEL

  • Reply Amy Montag, der 26. September 2016 at 13:32

    This looks like such a cute advent calendar!

    http://fourcatsplusus.co.uk – Amy x

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:24

      It is cute 🙂 Thx for your visit amy

  • Reply LindaLibraLoca Montag, der 26. September 2016 at 14:54

    Der sieht ja nett aus, aber ich glaube, insgesamt brauche ich doch zu wenig davon, um mir einen zu holen.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:53

      Ja ich eben auch …

  • Reply wir-testen Montag, der 26. September 2016 at 15:19

    Ich habe in den letzten Tagen schon die ersten Adventskalender-Ankündigungen gelesen. Schwer zu glauben, bei diesen Temperaturen, dass es gar nicht mehr soooo lange dauert bis zum Advent
    Viele Grüße

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:37

      Ja vor allem jetzt läuft die Zeit noch schneller für mich da Uni etc. wieder angefangen hat…

  • Reply Nati Montag, der 26. September 2016 at 19:15

    Wow, das ist echt super süß. Und die Produkte gefallen mir auch 🙂
    Nati xx
    http://www.simplyartdicted.com

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:47

      Liebe Nati, ja mir auch 😀

  • Reply Irene Montag, der 26. September 2016 at 19:41

    Really great post! I love it so much:)

    irenethayer.com

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:46

      thx irene

  • Reply Jalisa Montag, der 26. September 2016 at 19:54

    How exciting! I can’t believe the holidays are already right around the corner, time is flying! These products look so lovely, girlie, thanks so much for sharing and I hope you’re having a great start to your week so far!

    XO,

    Jalisa
    http://www.thestylecontour.com

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:36

      Hi Jalisa, absolutely only 3 Months till Christmas…

  • Reply Velvet Blush Montag, der 26. September 2016 at 20:20

    Essence products are great for the price, this seems like a great little advent calender to enjoy the festivities 🙂 xx

    Velvet Blush

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:35

      Especially the nail lacquers are fantastic for that price.

  • Reply Meron Dymphana Montag, der 26. September 2016 at 21:56

    Ho! ho! ho! I finally know what am getting myself for Christmas, this essence box consist of everything I currently need. Thanks for sharing Priscilla!

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:31

      I know it’s a bit early for that but hey otherwise it can’t be too early for Christmas ^^ thx for visiting Meron

  • Reply Meron Dymphana Montag, der 26. September 2016 at 21:58

    Great blog by the way!
    http://www.fashionstylemogul.com

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:18

      thx 🙂

  • Reply Monika Montag, der 26. September 2016 at 22:26

    Right now I’m really just excited that Fall is here but everyone loved some Christmas advent time! The box for this one is really cool.

    -M

    Violet Roots || Instagram || Twitter

    • Reply flowery Dienstag, der 27. September 2016 at 09:00

      Oh yes me too

  • Reply Jacqueline Montag, der 26. September 2016 at 22:44

    Danke liebes, fürs informieren!

    Ich finde solche Kalender super, nur was ich sehr schade finde, dass man bei allen Kalender sieht, was drin ist! Möchte lieber Überrascht werden! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    • Reply flowery Dienstag, der 27. September 2016 at 08:59

      Ja, bis Weihnachten hab ich das auch vergessen ^^ Dir auch eine schöne Woche.

      Liebe Grüsse

  • Reply Anett Dienstag, der 27. September 2016 at 01:07

    This is such a cute idea! 🙂

    Bella Pummarola

    • Reply flowery Dienstag, der 27. September 2016 at 08:58

      It is

  • Reply Dana Magnolia Dienstag, der 27. September 2016 at 01:08

    Es geht schon wieder los mit den Adventskalendern 🙂 Ich freue mich schon drauf 🙂

    LG Dana

    • Reply flowery Dienstag, der 27. September 2016 at 08:47

      Ja Dana ich mich auch ^^ Das Kind in mir freut sich schon. Liebe Grüsse

  • Reply Simera Dienstag, der 27. September 2016 at 03:08

    Great post!
    Beautetude

    • Reply flowery Dienstag, der 27. September 2016 at 08:46

      Thx

  • Reply Anna Samstag, der 1. Oktober 2016 at 02:12

    Ich finde die Aufmachung des Kalenders richtig süß. Mir fehlt allerdings ein “Highlight”, da es sich nur (?) um Standardprodukte handelt. Trotz dessen sind die süßen Details auf den Produkten (Schneeflocken etc.) schön anzusehen. 🙂

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    • Reply flowery Samstag, der 1. Oktober 2016 at 17:37

      Ja ist süss

    Leave a Reply