Preppy Look trifft Urban

Wir alle kennen ihn, zumindest aus US-Teenieserien wie Gossip Girl und Co. den Preppy Look. Eben das Schulmädchen von Nebenan.

Als ich diesen Rock gefunden haben, kam mir die Idee zum folgenden Outfit, um den Effekt etwas abzuschwächen und unitauglich zu machen, habe ich mich für coole Slipper entschieden, aber seht selbst.

 

Preppy Look 3-min

Preppy Look-min

 

Preppy Look 2-min

Was ich trage:

  • Strickjacke schwarz-weiss gestreift von H&M
  • weisses Poloshirt von Ralph Lauren
  • Rock von New Look
  • schwarze Strümpfe 100den
  • Slippers von Dosenbach
  • Handtasche im Aktentaschenlook aus Leder von Topshop

 

Preppy Look 5-min

 

Preppy Look 4-min

 

Tasche-min

 

Mögt ihr den Preppy Look?

 

 

Eure

Flowery

4 Comments

  • Reply Julia Mittwoch, der 13. April 2016 at 12:31

    Hallo Flowery,
    ein toller Gossip Girl Look und steht dir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Julia

    • Reply flowery Mittwoch, der 13. April 2016 at 12:51

      Danke 🙂 Liebe Grüsse

  • Reply Tanjas Bunte Welt Mittwoch, der 13. April 2016 at 21:12

    Hallo,
    ich kannte zwar den Begriff zu dem Style nicht wirklich, aber dieser naiv sexy Schulmädchenlook ist süß. Toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Reply flowery Mittwoch, der 13. April 2016 at 21:13

      Hehe ^^ Dankeschön, mit Heels wäre es mir dann einbisschen too much gewesen 😉 Liebe Grüsse

    Leave a Reply