Le Petit Marseiliais sublime

Pflegemomente mit Le Petit Marseillais

Um sich wohlzufühlen braucht es nicht immer ein Spa zu sein. Mit den richtigen Pflegeprodukten wird das heimische Badezimmer zur täglichen Wellnessoase. Die wunderbare neue Körperpflegelinie von Le Petit Marseillais mit Aprikosenöl und Lilie verschafft erholsame Momente im Alltagsstress. Warum diese Produktneuheiten in meiner Strandtasche nicht fehlen dürfen verrate ich euch heute.

 

Le Petit Marseiliais sublime

 

Gerade im Sommer wollen wir alle strahlende und gepflegte Haut. Um die Haut das ganze Jahr über leuchten zu lassen, lanciert Le Petit Marseillais vier neue Produkte: Das Duschcremepeeling, die Body Milk, den Deo-Roller und das Deo-Spray mit Aprikosenöl und Lilie.

 

Le Petit Marseiliais sublime

 

  • Das Le Petit Marseillais Duschcremepeeling enthält Aprikosenöl, weisse Lilie und pflanzliche Körnchen. Mit ihrer milden Textur und den pflanzlichen Körnchen peelt die Duschcreme die Haut sanft und kann täglich verwendet werden. Ein tolles Produkt, ich mag funktionelle Produkte! Mit dieser Duschcreme ist ein anschliessendes Peeling nicht mehr nötig. Der Duft mit weisser Lilie und Aprikose trifft genau meinen Geschmack. Sehr gut ist es, dass pflanzliche Körnchen für den Peeling-Effekt sorgen und damit keine unnatürlichen Rohstoffe.

 

  • In der Le Petit Marseillais feuchtigkeitsspendenden Body Milk werden Aprikosenöl, weisse Lilie und Perlmutt vereint. Mit einer cremigen Textur, einem leichten Perlmutt-Effekt und einem sommerlichen Duft, zieht diese Feuchtigkeitsmilch schnell ein, ganz ohne zu kleben und hinterlässt einen sanften Schimmer. Ich liebe es wenn im Sommer die gebräunte Haut zart funkelt und genau diesen Effekt könnt ihr mit der feuchtigkeitsspendenden Body Milk kreieren. Die Body Milk fühlt sich auf der Haut sehr leicht an und zieht wunderbar ein.

 

  • Der Le Petit Marseillais Deo-Spray und das Roll-On-Deo halten euch mit Hilfe von Aprikosenöl und Salbeiöl den ganzen Tag frisch. Sie verhindern Achselnässe und unangenehme Gerüche zuverlässig. Das Deo-Spray enthält keine Aluminiumsalze. Keine Aluminiumsalze und ein betörender Duft, was will Frau mehr? Das Roll-On-Deo trocknet schnell und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung.

 

 

Für den Sommer-Glow für laue Sommernächte am See oder den ganzen Tag über empfehle ich euch die Le Petit Marseillais Body Milk. Sie schimmert zart, duftet wundervoll und pflegt die Haut dazu noch samtweich. Deshalb darf sie in meiner Strandtasche nicht fehlen.

 

Le Petit Marseiliais sublime

 

 

 

*in Zusammenarbeit mit Le Petit Marseillais / Sponsored

6 Comments

  • Reply Tina Donnerstag, der 8. Juni 2017 at 10:25

    Oh die Marke kannte ich noch gar nicht aber der Duft hört sich wirklich toll an ♥

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Juni 2017 at 12:04

      Ja er ist wirklich herrlich <3

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 8. Juni 2017 at 19:22

    Das ist toll und vor allem der Duft wäre etwas für mich.
    Liebe Grüße an dich!

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Juni 2017 at 23:54

      Ja der Duft ist super toll und ich mag auch den Shimmer sehr gerne.

  • Reply Jasmin Freitag, der 9. Juni 2017 at 16:21

    Liebe Priscilla,
    ich kenne die Produkte der Marke und finde sie absolut toll 🙂
    Die Verpackung sieht auch super aus! Kenne sie aus der Migros, wenn ich mal in der Schweiz bin 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Reply flowery Freitag, der 9. Juni 2017 at 18:52

      Ja sie sind wirklich toll, ich kenne sie vom Coop.

    Leave a Reply