Mein Outfit zum Thema “Rock Chic”

Mode ist etwas wunderbares, denn mit verschiedenen Looks und Stilen zu spielen macht super viel Spass. Heute möchte ich euch mein Outfit zum Thema “Rock Chic” präsentieren.

 

Rock Chic 2017

 

Der Look

 

Der rockige Look ist ein Evergreen, Lederjacke und Co. kommen immer wieder in Mode. Daher gehört ein solches Outfit auch zu meinen Lieblingen. Schon eine coole Bikerjacke alleine verleiht jedem Look einen rockigen Touch. Super gut dazu passen auch Choker in vielen Varianten.

 

Rock Chic 2017

 

Rock Chic 2017

 

Mein Outfit

 

Black ist beautiful oder? Ein Outfit komplett in schwarz hatte ich noch nie auf dem Blog, höchste Zeit also, bevor ich euch mit blumigen Frühlingsoutfits überschütten werde 😉 Zu der kantigen Bikerjacke passt ein fliessendes Samtkleidchen wunderbar. Damit das ganze nicht langweilig wird, habe ich mich heute für etwas auffälligere Strumpfhosen entschieden, die ich schon lange einmal tragen wollte. Dazu meine momentanen Lieblingsstiefeletten mit silbernem Absatz. Die Clutch besitze ich schon ewigs, vor einigen Jahren gab es einen riesen Hype um die Stücke von Alexander McQueen, da musste ich mir ein Look-a-Like besorgen.

 

Rock Chic 2017

 

 

Rock Chic 2017

 

 

Rock Chic 2017

 

Was ich trage:

 

  • schwarzer Samt Choker
  • schwarzes Samtkleid von Asos
  • Kunstlederjacke im Bikerlook von Primark
  • Strumpfhosen von Primark
  • Stiefeletten von New Look
  • Clutch aus meiner Taschensammlung ^^

 

shoes boots

 

 

Rock Chic 2017

 

 

Wie gefällt euch mein Look? Mögt ihr den Rock Chic?

 

 

Rock Chic 2017

 

 

 

30 Comments

  • Reply Rahel Montag, der 6. März 2017 at 04:54

    Wow das ist echt ein super tolles Outfit! Steht dir soooo gut und passt zum Topic auch echt super!
    Einen schönen Blog hast du :))
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 10:08

      Dankeschön 🙂

  • Reply Lisa Montag, der 6. März 2017 at 06:53

    Das hast du schön kombiniert! Steht dir super. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 11:04

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jimena Montag, der 6. März 2017 at 08:34

    Sehr schöner Look, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 10:53

      Danke dir 🙂

  • Reply Stephanie Montag, der 6. März 2017 at 11:30

    Looking so beautiful in those pictures you look amazing flowery
    Also check Lulus Coupon
    Check out this recent blog by me top 5 breathtakingly beautiful spring attire by lulus coupon

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 11:55

      Thank you

  • Reply Sunnyinga Montag, der 6. März 2017 at 11:39

    Von Kopf bis Fuß ein absolutes Rock Chic 🙂
    Total klasse umgesetzt liebe Priscilla.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 11:59

      Danke dir Sunny

  • Reply ilijacfashion Montag, der 6. März 2017 at 11:41

    Fantatic post, I like your combination 🙂

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 12:00

      Thank you

  • Reply Jacqueline Montag, der 6. März 2017 at 12:32

    Liebe Priscilla

    Die Bilder sind der Wahnsinn! So schön!

    Dein Outfit auch, super zusammen gestellt!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 13:33

      Liebe Jacqueline, vielen Dank 🙂 Das wünsche ich dir auch.

  • Reply Tina Montag, der 6. März 2017 at 13:17

    Was für ein cooler Look, die Boots mit Strumpfhose geben dem ganzen Outfit eine edgy Note und stehen dir perfekt ♥

    xxx und eine tolle neue Woche,
    Tina.
    http://www.styleappetite.com

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 13:32

      Dankeschön liebe Tina 🙂

  • Reply curls all over Montag, der 6. März 2017 at 13:44

    Du siehst wirklich ganz zauberhaft aus meine Liebe 🙂 as rockige steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 15:33

      Danke dir Cherifa 🙂

  • Reply shadownlight Montag, der 6. März 2017 at 19:31

    Hey, ein schöner Look!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Montag, der 6. März 2017 at 23:57

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jeanne Montag, der 6. März 2017 at 20:04

    Love your tights! Cool outfit!
    ♥☻♥☻♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    • Reply flowery Dienstag, der 7. März 2017 at 00:00

      Thank you 🙂

  • Reply Elisabeth-Amalie Montag, der 6. März 2017 at 22:20

    Waaaah toll siehst du aus und dein Outfit ist einfach wunderschön, es trifft ganz genau meinen Geschmack. ♥ Folge dir direkt mal bei Instagram. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Reply flowery Dienstag, der 7. März 2017 at 00:02

      Dankeschön liebe Elisabeth-Amalie, freut mich, dass dir der Post gefällt. Bin dir gleich mal zurückgefolgt 🙂 Liebe Grüsse Priscilla

  • Reply Euge Dienstag, der 7. März 2017 at 04:27

    You look amazing. Love the dress.
    Obsessed Fashion Blog

    • Reply flowery Dienstag, der 7. März 2017 at 09:15

      Thank you 🙂

  • Reply Jennie Freitag, der 10. März 2017 at 21:33

    Sehr schöner Look. Die Stumpfhose ist super cool mit den Streifen!
    Ich mag lieber den lässig-chic Look.
    Liebe Grüße
    Jennie

    • Reply flowery Freitag, der 10. März 2017 at 23:06

      Dankeschön. Ja der war hier halt nicht Thema 🙂

  • Reply Leni Sonntag, der 12. März 2017 at 21:00

    Der Look ist echt mega cool, gefällt mir sehr gut!
    Aber ich stehe sowieso total auf Rock chic, es gab eine Zeit, da bin ich nur so rumgelaufen. Mittlerweile greife ich lieber man zu etwas Farbe und fröhlicheren Stylings, aber wenn ich so ein richtiges Wohlfühloutfit brauche, dann sieht das deinem hier ziemlich ähnlich 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Reply flowery Montag, der 13. März 2017 at 00:59

      Ah cool 🙂 Ja bei mir ist es ein Look unter vielen, ich liebe es total mit Looks zu spielen, es verändert auch gleich die Wirkung auf Mitmenschen.

    Leave a Reply