Silvester Look und meine Gedanken zum neuen Jahr

Vielen von euch geht es sicherlich wie mir, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Das Jahr 2016 ist bald Geschichte. Der Jahresübergang wird auch hier zu Lande zelebriert und gefeiert. Wir lassen das Geschehene hinter uns und reflektieren.

 

Silvester Look OOTD New years Eve Fashion

 

Lasst uns heute das Jahr 2016 kurz reflektieren und schauen wir gemeinsam in die Zukunft. Dies natürlich nicht ohne viele Pailletten ^^

 

 

 

Das Outfit

 

An Silvester sollen nicht nur die Korken knallen, nein auch unsere Outfits und Make up Looks dürfen ruhig etwas auffälliger sein als gewöhnlich. Ich habe mich für ein Paillettenkleid in Begleitung von silbernen Accessoires und einer Fake-Fur Jacke entschieden.

 

 

  • Paillettenkleid mit Zackenmuster von Vero Moda
  • Fake-Fur Jacke von H&M
  • schwarze Strümpfe
  • silberne Glitterheels von New Look
  • silberne Tasche online
  • Silberschmuckset mit Strass

 

 

Ich mag solche Paillettenkleider super gerne für spezielle Anlässe, was wäre da passender als Silvester?  Im Alltag too much aber für die Partynacht des Jahres perfekt.

 

Silvester Look OOTD New years Eve Fashion

 

Das war 2016

 

Das Jahr 2016 brachte wie alle Jahre zuvor besonders Schöne Momente mit sich, wie auch einige negative. Die negativen Erlebnisse lassen wir am Besten im 2016 zurück. Schöne Erinnerungen sollen uns mit ins neue Jahr geleiten. Meine Highlights dieses Jahr waren zahlreich, natürlich auch der Relaunch dieses Blogs im März dieses Jahres, es war ein hartes Stück Arbeit aber es hat sich gelohnt. Denn niemals hätte ich damit gerechnet so viele tolle Dinge erleben zu dürfen mit diesem Blog. Ich habe mich zusammen mit ihm weiter entwickelt und werde dies auch weiterhin tun. Keiner von uns ist perfekt und es gibt immer etwas neues zu lernen. Danken möchte ich Allen die ich dieses Jahr kennenlernen durfte und mir dies ermöglichten. Schön war es auch andere Bloggerinnen und Blogger kennen zu lernen und zugleich deren Vielfalt und Unterschiedlichkeit. Ich hoffe wir sehen uns auch nächstes Jahr wieder.

 

 

Ein grosses Ereignis war es für mich auch im Sommer nach Berlin zu reisen. Auch dort habe ich ein paar wirklich tolle Menschen getroffen und durfte Vieles live miterleben. Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine liebe Gastgeberin aus Berlin. Wir sehen uns bestimmt wieder Berlin.

 

Silvester Look OOTD New years Eve Fashion

 

Highlights waren auch meine privaten Reisen nach Brighton, London,  Pisa & Co. Ich bin mir sicher der nächste Sommer bringt noch vieles mehr.

 

Silvester Look OOTD New years Eve Fashion

 

Bevor ich hier noch sentimental werde möchte ich allen danken, welche meinen Blog immer wieder besuchen. Die Leserinnen und Leser sowie die lieben Bloggerkolleginnen und -kollegen.

 

Das wird 2017

 

Einen kleinen Ausblick ins Jahr 2017 lasse ich mir nicht nehmen. Schon jetzt stehen wieder einige Termin fest, zuviel möchte ich euch an dieser Stelle noch nicht verraten. Ich freue mich natürlich schon sehr auf den 28. Januar 2017 an welchem ich als Jurymitglied bei der Miss Earth Wahl Schweiz 2017 in Lausanne teilnehmen werde.

 

Silvester Look OOTD New years Eve Fashion

 

Hoffentlich werde ich 2017 etwas mehr Zeit zum Reisen haben, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Denn mein Studium beende ich diesen Sommer. Wahnsinn wie schnell 5 Jahre vergehen können. Der Ernst des Lebens wird mich spätestens im Oktober einholen, wenn ich mein 1. Praktikum beginne. Aber von Ende Juni bis Oktober habe ich mir die Zeit freigelassen und möchte mich dann ganz auf’s Bloggen und Reisen konzentrieren.

 

Silvester Look OOTD New years Eve Fashion

 

Vorsätze für 2017 habe ich mir tatsächlich wieder einmal genommen, es sind nicht besonders aussergewöhnliche Vorsätze, aber sie sollen als Anhaltspunkte dienen. 2017 möchte ich:

 

  • mehr Zeit mit meinen Liebsten verbringen, weil die Zeit viel zu schnell vergeht;
  • mich gesünder ernähren und mehr Sport treiben, weil wir nur einen Körper haben;
  • fleissig lernen und eine gute Masterarbeit schreiben, weil die Zukunft es mir danken wird;
  • in meinem Umfeld Gutes bewirken, weil Gutes immer zurückkommt;
  • mich auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren, denn wir leben nur einmal.

 

Nun wünsche ich euch für 2017 nur das Allerbeste ! Feiert morgen schön 🙂

 

Liebe Grüsse und ein Happy New Year

 

Priscilla

 

Silvester Look OOTD New years Eve Fashion

 

 

48 Comments

  • Reply Lou M Samstag, der 31. Dezember 2016 at 00:28

    Beautiful outfit, that dress is super pretty! Your resolutions are lovely, happy 2017 dear!

    http://technicolor-heart.blogspot.com/

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 12:15

      Thank you, happy 2017 too 🙂

  • Reply lynnychen Samstag, der 31. Dezember 2016 at 01:32

    Hallihallo,
    ich mag das Outfit, es passt gut zu Silvester und besonders die Schuhe sind ein Hingucker. Beim Fake-fur bin ich immer noch unentschlossen, ob ich den Trend generell mag oder nicht – hier passt er aber gut zum Look!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2017 schöne weitere Momente für dich bereithält 🙂

    lg Lynnychen

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 12:17

      Ja, ist auch immer Geschmacksache, ich finde es toll zu speziellen Anlässen, im Alltag ist es mir too much 🙂 Vielen Dank Liebes, dir auch.

  • Reply Andrea Samstag, der 31. Dezember 2016 at 07:56

    Anhaltspunkte klingt auch viel, viel besser als Vorsätze und was man wirklich wichtig findet, macht man letztlich ja sowieso, dafür braucht es keiner Vorsätze, finde ich.

    Dir einen guten Jahreswechsel und mögen Deine Wünsche und Träume 2017 in Erfüllung gehen! Liebe Grüße

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 12:18

      Da hast du Recht 🙂 Ein paar Anhaltspunkte schaden nie, ich ziehe auch jeweils gerne ein Resümee. Vielen Dank liebe Andrea, das wünsche ich dir auch.

  • Reply Julezz Samstag, der 31. Dezember 2016 at 08:51

    Wirklich ein schöner Blogpost Liebes! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 12:24

      Vielen Dank liebe Julezz, das wünsche ich dir auch.

  • Reply Tamara Samstag, der 31. Dezember 2016 at 13:46

    Oh du siehst bezaubernd aus in diesem Kleid!!
    Wunderschön 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 17:24

      Vielen Dank liebe Tamara

  • Reply Kiss & Make-up Samstag, der 31. Dezember 2016 at 13:58

    What a cute dress, love it! Happy New Year!

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 17:24

      Thank you 🙂

  • Reply Nancy Samstag, der 31. Dezember 2016 at 14:25

    Hallo Priscilla,
    auch ich werde auch in 2017 meine Masterarbeit schreiben und im Sommer mein Studium beenden und wünsche Dir viel Erfolg dabei. Habe einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 17:25

      Oh wie toll 😀 Was studierst du denn? Vielen Dank. Liebe Grüsse

  • Reply feli Samstag, der 31. Dezember 2016 at 18:46

    Tolles Outfit 🙂 Kuss, Feli von http://www.felinipralini.de

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 20:36

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jasmin Samstag, der 31. Dezember 2016 at 18:47

    Liebe Priscilla,
    das sind sehr schöne Vorsätze für das nächste Jahr 🙂 Und wow, dass du im Februar bei der Miss Earth Wahl Schweiz in Lausanne Jurymitglied bist, ist ja hammermäßig toll! Das ist bestimmt ein super Erlebnis, das du nie vergessen wirst. Ich hoffe, dass du hier auf dem Blog berichtest :-*
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr und dass du dein Studium erfolgreich abschließen wirst :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 20:45

      Dankeschön 🙂 Ja ich freue mich total 😀 Ich werde sicherlich darüber berichten, zumindest auch auf Insta & Snapchat auch live. Vielen Dank liebe Jasmin

  • Reply bknicole Samstag, der 31. Dezember 2016 at 19:06

    Tolle Vorsätze, die sind auch alle gut zu erfüllen und sehr wichtig. Ansonsten hört sich 2016 bei dir richtig gut an, vor allem bist du ja viel rumgekommen und natürlich wünsche ich dir auch im kommenden Jahr viel Spaß beim reisen. Ich mache ja im Sommer meinen Bachelor und für mich steht dann auch noch mein Pflichtpraktikum an, somit gibts auch Veränderungen und ich muss schauen, wie es dann weitergeht. Master oder ob ich doch schon gleich eine Anstellung finde.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön. Ich kann dir die Serie nur empfehlen, gibt sie ja auch auf Netflix.

    Dankeschön, dass wünsche ich dir auch und natürlich auch ein erfolgreiches Bloggerjahr 2017.

    • Reply flowery Samstag, der 31. Dezember 2016 at 20:35

      Ja das stimmt 🙂 Bei meinem Studiengang bringt der Bachelor leider nichts. Aber viel Elan für den Bachelorabschluss. Super, suche schon lange nach einer neuen Serie auf Netflix. Vielen Dank das wünsche ich dir auch 🙂

  • Reply Jana Zimmermann Sonntag, der 1. Januar 2017 at 09:43

    Guten Morgen Priscilla, das Outfit ist super. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Sonntag, der 1. Januar 2017 at 11:51

      Vielen Dank liebe Jana

  • Reply katy fox Sonntag, der 1. Januar 2017 at 15:25

    ahhh genau so eine jacke suche ich auch 🙂 ist die aktuell?
    jaaa die könnte deine vorsätze 1:1 bis auf die masterarbeit (gott sei dank habe ich die schon hinter mir) übernehmen 🙂
    schönen start ins jahr 2017
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply flowery Sonntag, der 1. Januar 2017 at 17:44

      Ah toll, ja nein ich noch nicht aber bald 😀 Leider nicht, die ist schon älter. Dankeschön

  • Reply Kristina Sonntag, der 1. Januar 2017 at 17:06

    Die Schuhe sind der Wahnsinn 🙂
    Klasse Outfit

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir 🙂

    • Reply flowery Sonntag, der 1. Januar 2017 at 17:47

      Dankeschön Liebes 🙂

  • Reply Tijana Sonntag, der 1. Januar 2017 at 17:25

    nice post 🙂

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    • Reply flowery Montag, der 2. Januar 2017 at 00:25

      Thank you 🙂

  • Reply everyone'starling Sonntag, der 1. Januar 2017 at 18:54

    Tolle Bilder 🙂 Du siehst echt klasse aus!
    Hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsch dir für dieses nur das Beste,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Reply flowery Montag, der 2. Januar 2017 at 00:26

      Danke euch 🙂

  • Reply white and vintage Sonntag, der 1. Januar 2017 at 20:24

    Ein sehr schönes und elegantes Kleid. Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Lg. Christine

    • Reply flowery Montag, der 2. Januar 2017 at 00:25

      Danke dir 🙂

  • Reply Streifenherzchen Montag, der 2. Januar 2017 at 00:37

    Toller Beitrag! Dein Outfit ist echt super schön und passt perfekt zum Silvesterabend☺ Und das klingt echt nach spannenden Plänen und Zielen für das neue Jahr- ich hoffe du kannst alles realisieren und hattest einen tollen Start??

    Liebste Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    • Reply flowery Montag, der 2. Januar 2017 at 13:06

      Dankeschön liebe Carolin

  • Reply Caitlin Montag, der 2. Januar 2017 at 04:09

    Happy 2017! The point you wrote about eating healthy and exercising more is so important, and once one starts to go down that path it’s like you’re a new person because you start to feel so good about yourself!

    Caitlin, Beauty & Colour

    • Reply flowery Montag, der 2. Januar 2017 at 13:06

      True words Caitlin, thank you 🙂

  • Reply Sarah Montag, der 2. Januar 2017 at 11:35

    Ein toller Rückblick! Und das Kleid ist super schön!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Montag, der 2. Januar 2017 at 13:07

      Dankeschön liebe Sarah

  • Reply Mimmy Montag, der 2. Januar 2017 at 21:45

    Das ist so ein wunderschöner Silvesterlook :).

    Liebe Grüße

    • Reply flowery Dienstag, der 3. Januar 2017 at 00:56

      Dankeschön liebe Mimmy 🙂

  • Reply wir-testen Montag, der 2. Januar 2017 at 22:29

    Frohes Neues Jahr!
    Ein wirklich hübsches Outfit!
    Viele Grüße

    • Reply flowery Dienstag, der 3. Januar 2017 at 00:59

      Vielen Dank 🙂

  • Reply Karen Shannon Dienstag, der 3. Januar 2017 at 06:27

    You look stunning with that outfit!
    Stay in Style
    Karen @ Lookbook Store WordPress

    • Reply flowery Dienstag, der 3. Januar 2017 at 16:07

      Thank you Karen

  • Reply Vicky Mittwoch, der 4. Januar 2017 at 21:22

    Ich kann mich nur zu gut an meinen Blog relaunch erinnern. Aber ein frischer Wind tut gut und sieht auch super aus!

    ich freu mich, wenn du auch Mal bei mir vorbeischaust!
    liebe Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    • Reply flowery Mittwoch, der 4. Januar 2017 at 21:28

      Ja 🙂

  • Reply Vanessa Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 09:44

    S’Schönste Outfit bis jetzt *_* Vor allem s’Kleid gfallt mer meeega guet.

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:51

      Dankeschön Liebs 🙂

    Leave a Reply