OUTDRY™ EX GOLD DAUNENJACKE, Columbia, Outfit

Im Schneegestöber mit Columbia

Der Winter hält sich hartnäckig und die Welt zeigt sich in einem hübschen Schneekleid, zumindest hier in der Schweiz. Die weisse Pracht wird von Kälte und Nässe begleitet. Die perfekten Bedingungen also für meine Columbia Jacke.

 

Columbia Outfit

 

 

Der Look

 

Ok, die Daunenjacke ist insbesondere dafür gedacht, dass man nicht nass wird, falls es mal wieder wie aus Eimern schüttet. Woher ich das weiss? Wir durften es vor Kurzem selbst ausprobieren und mit der Jacke unter eine kleine Dusche stehen. Resultat? Ich bin nicht nass geworden. Da die Jacke aber auch die Kälte super gut abhält wegen ihrer speziellen Technologie, friere ich auch jetzt nicht, wenn ich damit unterwegs bin. Meistens reicht ein kuschliger Strickpulli darunter. Und auch der Schneefall, sieht man auf den Fotos, und der Wind konnten mir beim Shooting nichts anhaben.

 

Columbia Outfit

 

Farblich habe ich mich diesmal auf die Kombination von Blautönen fixiert. Blau ist nämlich eine wunderschöne und zugleich zeitlose Farbe, die sich auch gut kombinieren lässt. Und sind wir mal ehrlich, immer nur schwarz, grau und weiss bei Jacken ist doch langweilig.

 

Columbia Outfit

 

Kombiniert habe ich zu den Blautönen, Schwarz und Grau. Hauptaccesoire ist natürlich die kuschlige Mütze, ohne die es mir sicherlich zu kalt gewesen wäre an meiner hübschen Shootinglocation. Passend zum blauen Hintergrund, darf meine Mondkette nicht fehlen.

 

Columbia Outfit

 

Was ich trage

 

Ich trage ein sportliches und unaufgeregtes Outfit für jeden Tag im Schneegestöber. Auch passende Schuhe dürfen natürlich dabei nicht fehlen.

 

  • Mütze hellblau von C&A
  • OUTDRY™ EX GOLD DAUNENJACKE FÜR DAMEN in blau von Columbia
  • Strickpullover in hellblau von Tally Weijl
  • Kette von Onlineshop
  • Schwarze Jeanshose von H&M
  • Strickhandschuhe in schwarz
  • Boots in hellgrau von Wrangler

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch was die Jacke bietet in der Übersicht:

 

  • OutDry™: wasserdicht und atmungsaktiv mit vollständig versiegelten Nähten
  • Verschweißte Außennähte
  • Daunenisolierung mit 700er Füllkraft
  • Feste verstellbare Kapuze
  • Kinnschutz
  • Reißverschlusstaschen für die Hände
  • Verstellbarer Tunnelzug-Saum
  • Nahtlose Kammern-Konstruktion
  • Rückenlänge: 69 cm
  • Aktive Passform = Lockere Passform

 

 

Als kleiner Beweis es hat wirklich zeitweise ganz schön gewindet und geschneit.

 

Mögt ihr sportliche Kleidung im Alltag? Kennt ihr die wasserdichten Daunenjacken von Columbia schon?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

56 Comments

  • Reply Carmen Dienstag, der 17. Januar 2017 at 22:54

    Uh was für ein wuuunderschöner Winterlook Liebes! Die Jacke gibt bestimmt richtig warm und die Mütze sieht auch so kuschlig aus <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 00:08

      Dankeschön Liebes 🙂 Ja die Mütze ist der Hammer.

  • Reply Christin Sophie Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 00:40

    Sehr schönes Oufit.:) Ich Kanne die Marke vorher, hatte mich aber nie mit deren Jacken oder ähnliches beschäftigt. Ich glaube, das wird sich jetzt ändern.
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    http://www.christinsophie.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:51

      Dankeschön Christin Sophie 🙂

  • Reply Jana Zimmermann Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 08:17

    Guten Morgen Priscilla, solche Jacken liebe ich ja. Und die Farbe ist auch genau mein Ding. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:52

      Dankeschön liebe Jana, dir auch einen tollen Tag.

  • Reply Babsi Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 09:43

    Sieht toll aus und warm ! Lg babsi

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:57

      Dankeschön Babsi

  • Reply Yasmina Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 10:08

    Bin auch schon sehr gespannt =)

    Ein sehr schönes Outfit für Schneegestöber, sehr chic und schön warm =)
    Vor allem die Mütze gefällt mir sehr gut, aber auch die Farbe der Jacke is super. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:57

      Dankeschön Yasmina 🙂

  • Reply Melina Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 11:52

    Super schöner Look ♥ Die Jacke steht dir einfach gut 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:58

      Dankeschön Melina 🙂

  • Reply Anna Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 12:32

    Die farbe der Jacke gefällt mir sehr gut und sie sieht auch richtig warm aus 🙂
    Ich persönlich bin meistens immer für sportliche Kleidung im Alltag.
    Lg. Anna 🙂

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:59

      Ja die Farbe ist so hübsch. Ist auch praktischer ^^

  • Reply Jacqueline Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 12:38

    Dein Look gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind wieder super geworden!!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog – HOKIS

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 18:00

      Vielen Dank meine Liebe.

      Dir auch einen schönen Tag.

      Liebe Grüsse

  • Reply Rena Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 13:26

    Nicht nur das Schneekleid ist hübsch sondern auch Du in Deiner tollen Jacke!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 17:50

      Dankeschön Rena 🙂

  • Reply Sara Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 13:44

    Sportliche Kleidung im Alltag finde ich spitze, mag ich nämlich am Liebsten. Die Jacke und die Mütze gefallen mir total gut 🙂 Blau ist so eine schöne Farbe <3

    Dankeschön <3 Jaa ich habe es ihr gesagt 🙂
    Die Serie ist richtig toll, die wird dir bestimmt gefallen.
    Alles Liebe Sara

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:08

      🙂 Ja finde blau auch super hübsch. Ja bald hab ich auch wieder Zeit dafür.

  • Reply Jana Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 14:08

    Ein perfektes Winteroutfit! Die Farbe deiner Jacke finde ich einfach richtig schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:09

      Ja die ist super 🙂

  • Reply Heidi Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 15:48

    Mega Winterlook! Die Jacke steht dir mega gut, gefällt mir wirklich super und die Bilder sehen total schön aus 🙂
    Liebe Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:06

      Dankeschön liebe Heidi

  • Reply AnnaLucia Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 15:50

    Sehr schöner Look! Ich finde was Sportliches im Alltag immer mal wieder eine gute Abwechslung und wenn man es richtig kombiniert, schaut das auch gut aus, so wie bei Dir 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:05

      Dankeschön, ja gerade wenn ich spazieren oder wandern gehe im Wald ist es echt toll.

  • Reply Maria Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 18:15

    Hey Liebes,

    also die Jacken von Columbia kenne ich noch gar nicht, aber ich mag solche Daunenjacken an mir persönlich auch nicht. Aber dir steht sie wirklich gut. Und ich liebe deine Bommelmütze, die passt wirklich super zum Pullover. 🙂

    Liebste Grüße,
    Maria

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:01

      Dankeschön 🙂

  • Reply Chiara Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 22:56

    Das Outfit steht dir super, ich mag gerne so sportliche Jacken 🙂

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:02

      Dankeschön 🙂 Ja finde die auch super praktisch

  • Reply Tamara Mittwoch, der 18. Januar 2017 at 23:16

    Diese Marke kannte ich bisher noch gar nicht.
    Danke für die Info!
    Ich mag die Farbe der Jacke besonders. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:02

      Die Farbe ist wirklich toll.

  • Reply isacosmetics Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 00:08

    Liebe Priscilla

    Danke für deinen ausführlichen Bericht! Du hast Recht, die Standardfarben für eine Jacke sind mit der Zeit langweilig – da hast du dir aber eine tolle Farbe ausgesucht! Und die Jacke hört sich auch sehr vielversprechend an. Das mit der Dusche hat mich beeindruckt!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    http://www.isacosmetics.ch

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:03

      Die Farbe ist wirklich toll, ja es gab noch die passenden wasserdichten Regenhosen und Schuhe dazu ^^

  • Reply Cyra Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 07:39

    Du siehst klasse aus !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:06

      Dankeschön meine Liebe

  • Reply Kristina Dinges Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 12:13

    Was für ein zuckersüßer Look, du siehst toll aus. Die Jacke hätte ich auch gerne 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:07

      Dankeschön Liebes

  • Reply TiaMel Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 16:24

    Schöner Winterlook und farblich toll kombiniert (:

    Lieber Gruß ♥

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:09

      Dankeschön 🙂

  • Reply WIEBKEMBG Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 18:15

    Oh, die Jacke ist so schön und die Farbe gefällt mir auch richtig gut <3

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 20:04

      Dankeschön 🙂

  • Reply Emilia Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 21:09

    Great outfit, I really like your sweater 🙂

    • Reply flowery Donnerstag, der 19. Januar 2017 at 21:14

      Thx Emilia

  • Reply Kiss & Make-up Freitag, der 20. Januar 2017 at 12:37

    The coat looks nice and warm. Did something happen with your photos though? They’re very blurry for me.

    • Reply flowery Sonntag, der 22. Januar 2017 at 00:39

      No, that’s only the fallen snow on some pictures 😉

  • Reply Sarah Freitag, der 20. Januar 2017 at 13:01

    Der Look sieht soo gemütlich und kuschelig aus 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Sonntag, der 22. Januar 2017 at 00:39

      Ja bei den Temperaturen ^^ Dankeschön

  • Reply wir-testen Samstag, der 21. Januar 2017 at 11:00

    So viel Schnee! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    Viele Grüße

    • Reply flowery Sonntag, der 22. Januar 2017 at 00:40

      Ja, leider mittlerweile schon ziemlich geschmolzen.

  • Reply Johanna Samstag, der 21. Januar 2017 at 11:41

    Tolle Jacke, die hält bestimmt schön warm!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

  • Reply Lubka Henry Montag, der 23. Januar 2017 at 15:05

    It feels like Europe has entered the ice age. Even my hometown which normally doesn’t get any snow at all, has been covered in white for the past month.
    You look lovely and very warm in your attire 🙂

    • Reply flowery Montag, der 23. Januar 2017 at 17:03

      Yes it was ver snowy here, Thank you 🙂

  • Reply Rina Donnerstag, der 26. Januar 2017 at 11:26

    Ein bezaubernder Winterlook :). Das Blau gefällt mir sehr gut! Ich hoffe dir war schön warm während ihr die Fotos gemacht habt :).

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/01/15/sunday-look-easy-cosy-casual/

    • Reply flowery Freitag, der 27. Januar 2017 at 00:53

      Dankeschön, ja 🙂

    Leave a Reply