OOTD: Die letzten Sommertage geniessen

Der Sommer kam spät und blieb lange, bevor er vorbei geht, sollten wir die Gelegenheit nutzen und nochmals unsere Sommerkleider spazieren führen. Mein heutiger Outfitpost enthält meine neuen zwei Sommerkleidfavoriten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

collage-sommerkleider

 

 

Das Ananas Kleid

 

pineapple-dress-1-min

 

Wann passen Früchte besser auf den Stoff als im Sommer? Genau nie, darum konnte ich nicht widerstehen und musste mir dieses Kleid mit den fancy fruits zulegen.

 

pinapple-dress-2-min

 

Mögt ihr Fruchtprints auf Kleidern?

 

pinapple-dress-3-min

 

 

Das Cocktailkleid

 

dress-2-min

 

Wer auf Instastory oder Snapchat meine kleine Wohnzimmertapezieraktion mitbekommen hat weiss es schon lange, ich mag hübsche Ornamente. Aber nicht nur auf den Wänden sehen die super aus, auch als Kleid mag ich sie.

 

dress-3-min

 

Ein Kleid in schwarz-weiss geht ja bekanntlich immer. Also ab zur nächsten Cocktail-Grillparty.

 

dress-1-min

 

 

Welche Kleider tragt ihr zum Abschluss des Sommers gerne?

 

 

 

 

 

*PR-Sample von Rosegal

58 Comments

  • Reply wir-testen Mittwoch, der 14. September 2016 at 10:19

    Hübsche Kleider! Ich trage auch gerade noch meine Sommerkleider, bevor es am Wochenende kälter wird!
    Viele Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. September 2016 at 21:07

      Ja bald ist’s vorbei 🙁 Aber auch gut, ich freue mich auf hübsche Mäntel und Co.

  • Reply Kationette Mittwoch, der 14. September 2016 at 15:49

    Das Ananas-Kleid ist ja zuckersüß! 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. September 2016 at 21:07

      Ja nicht 🙂 Liebe Grüsse

  • Reply Melissa | Fashion Blog Deutsch Mittwoch, der 14. September 2016 at 15:57

    schöne Kleider und toller Post!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. September 2016 at 21:07

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jacqueline Mittwoch, der 14. September 2016 at 17:08

    Das sind sehr sehr schöne Kleider, die stehen dir super!

    Auch die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. September 2016 at 21:09

      Danke dir Liebes 🙂

      Dir auch einen schönen Abend.

      Liebe Grüsse

      Priscilla

  • Reply Sophia Mittwoch, der 14. September 2016 at 21:59

    You look so pretty! xo, Sophia from http://www.sistersandglitters.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. September 2016 at 23:01

      Thank you hon xoxo

  • Reply Marie Mittwoch, der 14. September 2016 at 22:45

    Wundervolle Kleider für die letzten Sommertage ! Du siehst super aus. 🙂
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. September 2016 at 22:59

      Vielen Dank meine Liebe.

  • Reply Babsi Mittwoch, der 14. September 2016 at 23:00

    Tolle Kleider – mein Favorit ist aber eindeutig das Ananaskleid ? ! Liebe Grüße Babsi
    http://WWW.beautygossip.at

    • Reply flowery Mittwoch, der 14. September 2016 at 23:18

      Haha ja das ist echt cool nicht ^^ Liebe Grüsse

  • Reply Jackie Donnerstag, der 15. September 2016 at 00:10

    The pineapple dress is super cute. I have something similar but in stripes
    http://www.sincerelymissj.com/

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:14

      Oh I’m sure that’s also very cute <3

  • Reply sister tales Donnerstag, der 15. September 2016 at 01:26

    Oh my gosh, if I could have food on a dress, what else would I want besides a pineapple of course! Officially in love with that dress!
    xoxo, simona and indre

    https://www.sistertalessite.com

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:13

      dear simon and indre there’s only one cool fruit on this planet ^^

  • Reply Yasmina Donnerstag, der 15. September 2016 at 10:08

    Ja ich bin wirklich froh darüber sie ausprobiert zu haben =) Mach das, aber lass dich vorher auf jeden Fall beraten (geht auch mit Mail an Ladyways). Es gibt so viele Größen und Längen an Tassen 😀

    Der gute Sommer kam jetzt wirklich nochmal mit voller Wucht 😀 Da ich letzte Woche Sommergrippe hatte und diese nicht nochmal auslösen möchte, habe ich keine Kleider angezogen, sondern immer Hosen. Schwitze zwar wie doof, aber da ich ab und zu noch Schüttelfrost habe is das doch besser ^^
    Die Kleider sehen wirklich toll aus =) Vor allem das Cocktailkleid gefällt mir sehr gut, steht dir ausgezeichnet.
    Hab ebenfalls eine tolle Woche.
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:09

      OK, vielen Dank für die Info’s liebe Yasmina. Oh nein Sommergrippe 🙁 Vielen Dank Liebes. Dir ein tolles Wochenende.

  • Reply Jana Zimmermann Donnerstag, der 15. September 2016 at 10:26

    Hallo Priscilla, das Ananas Kleid ist ja hübsch. Ich trage gar nicht so viele Kleider, eher luftige Hosen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:10

      Liebe Jana vielen Dank 🙂 Im Alltag trage ich auch gerne luftige Hosen, ist irgendwie weniger umständlich ^^ Liebe Grüsse

  • Reply Yiota Donnerstag, der 15. September 2016 at 10:38

    The pineapple dress is so cute!! I love dresses, I have been living in dresses the whole summer! 🙂

    Yiota
    PinkDaisyLoves

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:11

      Haha dresses in summer are just awesome. xoxo

  • Reply Sarah Donnerstag, der 15. September 2016 at 10:52

    Das Ananaskleid ist ja mal toll 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:10

      Liebe Sarah, vielen Dank, ja ich liebe es.

  • Reply Jenn Donnerstag, der 15. September 2016 at 11:51

    The fruit dress is my fave! No words can describe how cute it is! I love it! 🙂

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl
    YouTube
    Bloglovin

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:01

      Thx Jenn 🙂

  • Reply The Fashion Folks Donnerstag, der 15. September 2016 at 13:49

    The pineapple pattern is just so pretty, love it! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:00

      Yeah I love it too

  • Reply Sara Clementi Donnerstag, der 15. September 2016 at 14:55

    I do not know which one to choose, they are all beautiful!
    http://www.mypowderpink.com/unghie-mandorla-orange-shock/

    • Reply flowery Donnerstag, der 15. September 2016 at 15:06

      Thank you 🙂

  • Reply Ladies Wigs Donnerstag, der 15. September 2016 at 15:12

    Cute pineapple dress. Love it! <3

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 11:53

      Thank you 🙂

  • Reply christin Donnerstag, der 15. September 2016 at 17:41

    I love your fashion sense it’s really gorgeous!

    would you like to follow each other on google friend connect and google plus? If you follow me,
    I will follow you back after it. ^^
    http://www.tomntins.com

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 11:53

      Thank you 🙂 I will have a look soon

  • Reply Dora Toubanaki Donnerstag, der 15. September 2016 at 17:46

    Love the dresses! The first one is my favorite!
    Dora http://www.BangsBang.com

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 11:54

      Thank you 🙂

  • Reply Faye Donnerstag, der 15. September 2016 at 19:13

    Love this dress dear, you look gorgeous! Thanks for sharing!

    Faye .x

    http://www.fayeisabella.co.uk/2016/09/sky-high.html

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 11:54

      Thank you faye 🙂

  • Reply Nancy Donnerstag, der 15. September 2016 at 19:28

    Hallo Priscilla,
    das Ananaskleid steht Dir wunderbar! Ich trage derzeit gern noch mein dunkelblaues Sommerkleid mit kleinen weißen Punkten. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 11:58

      Liebe Nancy vielen Dank, oh ist sicher auch sehr hübsch. Liebe Grüsse

  • Reply Jana Freitag, der 16. September 2016 at 06:08

    Die beiden Kleider sehen wirklich toll aus! Besonders das Ananas Kleid gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 11:59

      Ja das musste ich einfach haben ^^ dir auch liebe Jana.

  • Reply Kiss & Make-up Freitag, der 16. September 2016 at 12:01

    So cute with the pineapple print 🙂

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 12:16

      Yes I love it 🙂

  • Reply tr3ndygirl fashion & beauty blogger Freitag, der 16. September 2016 at 12:58

    this print dress very glam on you
    I’d love to know your opinion on my NEW POST
    have an happy day
    kiss
    —> tr3ndygirl fashion & beauty blogger <—

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 13:20

      Thank you honey 🙂

  • Reply bknicole Freitag, der 16. September 2016 at 18:00

    Mir gefallen zwar beide, aber mein Favorit ist eindeutig das erste, da finde ich den Schnitt und den Print echt klasse. Das ist einfach ein richtiger Eyecatcher <3. Ganz toll.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Danekschön, das freut mich zu hören <3. Chuck und Blair finde ich auch wundervoll, denen habe ich auch die Däumchen gedrückt und ich bin froh, dass wir am Ende unser Happy End bekommem haben.

    • Reply flowery Freitag, der 16. September 2016 at 20:09

      Ja wirklich ein spezielles Kleid. Oh ja aber es ging mir alles zu schnell, ich hätte gerne noch ein paar Staffeln mehr zugeschaut ^^

  • Reply Katharina Freitag, der 16. September 2016 at 20:51

    Beide Kleider stehen dir ausgesprochen gut! Mein Favorit ist das Cocktailkleid 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    • Reply flowery Samstag, der 17. September 2016 at 20:36

      Liebe Katharina, vielen Dank 🙂 Beide haben einen ganz eigenen Charakter finde ich. Liebe Grüsse

  • Reply P-and-P Sonntag, der 18. September 2016 at 15:25

    Nice dresses. 🙂

    P&P style ♡ ☯ ☮ — DIY — fashion — and more — ☮ ☯ ♡

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 19:39

      Thank you 🙂

  • Reply Bloody Montag, der 19. September 2016 at 13:17

    Hallöchen,
    das Cocktailkleid sieht ja total hübsch aus! Würde ich direkt auch mal anziehen! 🙂
    Viele Grüße
    Bloody

    • Reply flowery Montag, der 19. September 2016 at 23:30

      Ja finde es auch hübsch allerdings wäre etwas mehr Oberweite hilfreich.

  • Reply Kristina Mittwoch, der 21. September 2016 at 21:51

    Die Kleider sehen so hübsch aus 🙂 Die Muster sind wunderschön

    • Reply flowery Donnerstag, der 22. September 2016 at 10:22

      Dankeschön 🙂

    Leave a Reply