OOTD Birthday Fashionblogger

OOTD: Birthday Edition

Meine Lieben, der heutige ist für mich ein Tag wie jeder andere und doch etwas besonderes, denn es ist mein Geburtstag. Zu diesem Anlass möchte ich mein heutiges Outfit mit ein paar Gedanken zu diesem Tag auflockern. In meinem Outfit setzte ich auf klare Linien und verspieltes Rosa.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

 

Das Outfit

 

Momentan liebe ich die Kombination von unbunten Farben mit bunten Farben. Manchmal reicht es mir nämlich mit einem ganz besonderen Keypiece eine Farbe in mein Outfit zu integrieren. Rosa gilt als zarte, feminine Farbe und wird als typische Mädchenfarbe abgestempelt. Daher habe ich oft das Gefühl, das erwachsene Frauen manchmal bewusst auf rosa verzichten. Dazu gibt es aber keinen Grund, auch wenn mir persönlich ein allover Rosa-Look nun doch etwas too much wäre.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

Diesen Mantel empfand ich als perfekt für etwas Farbe. Denn Bewegung in das Outfit bringt bereits der hübsche Turtleneckpulli mit seinen weissen Streifen. Ein Look für jeden Tag.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

Was ich trage:

 

  • schwarz-weiss gestreifter dünner Rollkragenpullover
  • schwarze Jeanshose
  • schwarze Booties
  • Umhängetasche in aktuellem Design mit Zierverschluss
  • rosa Mantel

 

Tasche

 

Leider hat es während dem Shooting zu Regnen begonnen, aber davon liess ich mich nicht abhalten.

 

Happy Birthday?!

 

Geburtstage stehen vor allem als Kinder hoch im Kurs, man kann es kaum erwarten bis sich vor einen die Geschenkberge türmen. Dann gibt es noch Geburtstage, welche als Meilensteine wahrgenommen werden, z.B. der 10. Geburtstag, ja jetzt ist man zweistellig. Oder auch der 18. Geburtstag ist in unserer Breitengraden ein rege zelebriertes Ereignis, denn nun ist man gesetzlich gesehen erwachsen, darf wählen gehen und Autofahren. Auch den 20. Geburtstag habe ich persönlich rege gefeiert. Letztes Jahr dann der 25. Geburtstag, wow schon ein viertel Jahrhundert auf unserem Planeten zuhause, ziemlich eindrücklich. Ja, nun heute werde ich 26 Jahre alt und schaue zurück. Die Erlebnisse des vergangenen Jahres und die Zukunft zugleich im Blick. Auch wenn ich dieses Jahr kein riesen Fest veranstalte, werde ich meinen Geburtstag auf jeden Fall feiern und das sollten wir alle tun. Sich einfach ohne Hintergedanken freuen zu leben und viele tolle Menschen um sich haben zu dürfen. Unsere Liebsten machen diesen Tag besonders und freuen sich, manchmal sogar stärker als wir selbst, uns eine Freude machen zu dürfen.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

Das letzte Jahr war ein wundervolles, nicht weil immer alles auf Anhieb geklappt hat, sondern weil all diese Menschen, welche mir heute eine Freude bereiten, mich begleitet haben. Nein, wir haben uns gegenseitig begleitet und dafür bin ich ihnen unheimlich dankbar. Denn anstatt Geschenktürme freut mich ihre blosse Anwesenheit heutzutage viel mehr. Materielle Dinge können niemals so wertvoll sein wie die Zeit mit unseren Liebsten.

 

Hobbies bereichern unser Leben in einer besonderen Weise. Mein Hobby ist nun seit über einem Jahr dieser Blog, ich habe mich wahnsinnig verändert in dieser Zeit und dies hat sich auch in meinem Blog widergespiegelt. Ich möchte auch euch allen für dieses letzte Jahr danken, ganz besonders jenen, die schon an meinen Bloganfängen mit lieben Kommentaren das Bloggen für mich zu einem wundervollen Erlebnis und Hobby gemacht haben.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Tag und freue mich auf weitere tolle Erlebnisse mit meinen Liebsten und natürlich auf die vielen lieben Reaktionen von euch. Ich freue mich auf das nächste Lebensjahr und auf weitere tolle Erlebnisse mit oder ohne Bloggen.

 

Natürlich möchte ich auch hören, was ihr von meinem heutigen Outfit haltet? Gefällt es euch ja oder nein und tragt ihr selbst rosa?

48 Comments

  • Reply Andrea Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 18:52

    Als erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr 🙂 Ich hoffe, Du verbringst einen richtig schönen Tag. Ich kann Dir nur zustimmen, die Liebsten um einen rum sind das Wichtigste im Leben neben Gesundheit natürlich – Geschenke etc. sind zwar nett, aber können weder echte Freundschaften noch die Familie ersetzen, ganz klar. Um Deine Frage zu beanworten: Ich trage Rosa nur noch als Accessoires, wie Schal, Handschuhe, Socken – ansonsten ist mir das in meinem Alter bissel too much mittlerweile 🙂 Liebe Grüße und feier schön!

    • Reply flowery Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 23:10

      Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank 🙂 Ja ich habe den Tag mit den Liebsten wahnsinnig genossen. Als Accessoirefarbe ist rosa oder pink natürlich auch super hübsch. Liebe Grüsse Priscilla

  • Reply Ashley Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 19:02

    Yay, happy birthday- love the stripes!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    • Reply flowery Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 23:09

      Thank you so much.

  • Reply Justanotherbeautyholic Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 21:28

    Trage nur ganz selten rosa. Dein Outfit inspiriert mich aber die Farbe wiedermal zu tragen! Tolles Outfit, steht dir super! <3
    Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Xoxo justanotherbeautyholic

    • Reply flowery Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 23:09

      Danke meine Liebe 🙂 Ja ich habe auch erst vor kurzem wieder damit angefangen.

  • Reply Magiiical Kitty Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 22:29

    Oh pretty outfits! I love your pink jacket <3

  • Reply Nancy Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 22:51

    Hallo Priscilla,
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Nehme Dir die Zeit und verbringe sie mit Deinen Liebsten. Ich trage auch gern manchmal rosa, das lässt uns frischer wirken.
    Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Reply flowery Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 23:07

      Liebe Nancy vielen Dank 🙂 Das stimmt.

  • Reply Dana Magnolia Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 23:07

    Happy Birthday liebe Priscilla <3 Dein Outfit ist süss. Die Tasche gefällt mir besonders gut. Zu Pink kann ich nur sagen: warum nicht 🙂

    Liebe Grüsse Dana
    http://www.danamagnolia.com

    • Reply flowery Dienstag, der 25. Oktober 2016 at 23:12

      Liebe Dana, vielen Dank 🙂 Hehe. Ja mag die Tasche auch super gerne, sie ist so zeitlos. Liebe Grüsse Priscilla

  • Reply Saskia Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 05:28

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! Dein Outfit sieht richtig toll aus. Mir gefällt alles daran.

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 10:37

      Liebe Saskia vielen Dank.

  • Reply Jasmin Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 09:26

    Liebe Priscilla 🙂
    oh so schön! Da wünsche ich dir natürlich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-*
    Ich hoffe, dass du wunderbar feiern kannst, auch wenn du kein Fest veranstaltest und ich bin überzeugt, dass du einen super schönen Tag haben wirst 🙂
    Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! Vor allem die Tasche und die Schuhe haben es mir total angetan.
    Drück dich ganz doll liebes Geburtstagskind :-*
    Küsschen
    Jasmin

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 10:37

      Vielen Dank liebe Jasmin, ja es gab dann doch zur Überraschung ein kleines Familienfest 🙂

  • Reply Yasmina Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 09:49

    Ich liebe es auch zu dekorieren =) Kerzen passen wirklich immer.

    Alles Gute zum Geburtstag =)
    Das is ein wirklich chices Outfit, vor allem die Jacke gefällt mir farblich super gut. Harmoniert alles sehr schön miteinander =)
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 10:35

      Vielen Dank liebe Yasmina

  • Reply Maj-Britt Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 12:33

    Na, dann erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 🙂
    Ich mag deine Einstellung. Mittlerweile ist es für mich auch viel wertvoller, meine Liebsten um mich herum zu haben, als etwas materielles geschenkt zu bekommen. Früher in Kindheitszeiten war das anders, aber heutzutage.. 🙂 Und ein wirklich schöner Gedanke, sich an seinem Geburtstag einfach mal freuen, dass man am Leben ist, (hoffentlich) gesund ist und ein Leben mit wunderbaren Menschen verbringen darf! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maj-Britt

    http://www.dailymaybe.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 16:26

      Dankeschön 🙂 Ja, irgendwann ändert sich die Einstellung.

  • Reply Dominique Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 15:01

    Loving your pink coat, it’s such a pretty colour! xx

    http://www.thatnewdress.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 16:27

      Thank you.

  • Reply Heike Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 15:13

    Total süß dein Outfit <3 mir gefällt die rosa Jacke super 🙂
    Freu mich über einen Gegenbesuch 🙂
    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 16:25

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jacqueline Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 17:02

    Du siehst super aus! Wow!

    Auch von mir nochmals alles gute nachträglich!!!

    Ja, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 17:04

      Dankeschön liebe Jacqueline. Dir auch 🙂

      Liebe Grüsse

      Priscilla

  • Reply Martina Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 18:57

    Ein sehr schöner Look <3 Rosa ist gerade meine liebste Farbe 😀 Ich habe mich gerade total in deinen Mantel verliebt <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 23:20

      Dankeschön

  • Reply wir-testen Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 19:48

    Happy Birthday!
    Tolles Geburtstags-Outfit!
    Viele Grüße

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 23:22

      Danke 🙂

  • Reply Miri Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 20:51

    Erst mal wünsche ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Dein Outfit gefällt mir total gut und die Bilder sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 23:23

      Vielen Dank liebe Miri 🙂

  • Reply everyone'starling Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 21:07

    Du siehst super aus! 🙂 Nachträglich noch alles Gute und nur das Beste für das neue Lebensjahr 🙂
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 23:17

      Vielen Dank euch 2 🙂 Euch auch noch eine tolle Woche.

  • Reply Charlotte Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 22:12

    Happy birthday! Hope you had a lovely day! Your coat is beautiful, I love that colour!

    Charlotte x

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 23:16

      Thank you Charlotte, yes I had 🙂

  • Reply Ilona Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 22:48

    I really like that pink coat a lot! It suits you very well.

    Ilona
    http://www.artthisisart.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 26. Oktober 2016 at 23:10

      Thank you

  • Reply Carrie Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 07:10

    sehr schöner Look, toller Mantel
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 08:50

      Dankeschön

  • Reply Kathleen Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 08:00

    Erst einmal wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag 🙂 Dein Outfit ist wirklich klasse. Ich liebe ja gestreifte Shirts 😉

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 08:53

      Vielen Dank liebe Kathleen 🙂

  • Reply Denise Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 13:12

    Oh, happy belated birthday! I know you said that you didn’t have a huge party like last year for your 25th b-day, but anyway, something special, for sure! Birthdays are special, it means we are wiser and alive! I hope you have a very nice “new” year, in astrology they say it is when our year really begins 🙂 I loved your outfit, since I love pink coats and striped tops! Black jeans are also something I love! You look very beautiful!
    DenisesPlanet.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 14:42

      That’s true, but my friends are all very different, and everytime when I hosted a party, I hadn’t enough time for everyone, so I prefer to spend time with them alone 🙂 But my family made an surprising party on Tuesday, it was too cute.

  • Reply Denise Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 13:13

    I have just subscribed to get your posts in my inbox!

    • Reply flowery Donnerstag, der 27. Oktober 2016 at 14:29

      Thank you Denise 😀

  • Reply Sarah Freitag, der 28. Oktober 2016 at 11:30

    Auch von mir alles gut 🙂 Der Mantel ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Freitag, der 28. Oktober 2016 at 14:35

      Danke liebe Sarah

    Leave a Reply