Nivea Handcremes

Die neuen Handcremes von Nivea

Draussen ist es kalt, auch wenn der Schnee sich zumindest in meinen Gefilden noch nicht gezeigt hat, ist es keine gute Idee ohne Handschuhe spazieren zu gehen. Handschuhe alleine reichen jedoch im Winter nicht aus um die Hände geschmeidig zu halten. Deshalb möchte ich euch heute die Handcremes von Nivea vorstellen. Damit eure Hände nicht so stachelig sind wie dieser Kaktus.

 

Nivea Handcremes

 

 

 

“Die neuen Handcremes mit verbesserten Formeln schenken deinen Händen jetzt neu 24 Stunden schützende Pflege für spürbar gepflegte Hände. Zudem sind sie wahre Handschmeichler, da sie durch die neue abgerundete Form und Soft-Touch-Oberflasche bereits wunderbar in der Hand liegen uns sich besonders gut anfühlen.” (Quelle: Nivea)

 

Nivea Handcremes

 

NIVEA – Intensiv Care Handcreme

 

Die neue NIVEA Intensiv Care Handcreme schützt deine Hände vor Trockenheit, versorgt die Hände 24 Stunden lang mit intensiver Pflege und hinterlässt dank ihrer reichhaltigen Formel mit Mandel spürbar sanfte Hände. Zudem versprüht sie den vertrauten Nivea-Duft.

 

Inhalt 100 ml, CHF 3.70

 

NIVEA – Hand Creme Soft Care

 

Die neue verwöhnende Pflege der Hand Creme Soft Care mit Sheabutter stärkt die Hautbarriere und sorgt für unwiderstehlich zarte Hände.

 

Inhalt 100 ml, CHF 3.70

 

NIVEA – Hand Creme Q10 Anti-Age Care

 

Die neue glättende Anti-Age Hand Creme mit UV-Filtern und Co-Enzym Q10 beugt sichtbar erste Zeichen der Hautalterung vor.

 

Inhalt 100 ml, CHF 4.95

 

NIVEA – Handcreme Repair Care

 

Die neue Nivea Hand Creme Repair care leistet dienen Händen Soforthilfe mit Dexpanthenol. Trockene und extrem beanspruchte Hände werden schnell wieder geschmeidig. Lindert sofort das Spannungsgefühl.

 

Inhalt 75 ml, CHF 4.95

 

Mein Eindruck

 

Ich bin was Hände eincremen angeht nicht gerade immer das Beste Vorbild,  warum? Es ist immer gefährlich Tuben die leicht aufgehen in der Tasche mitzunehmen, neben schweren Büchern und Laptop. Ist also keine Creme da, creme ich die Hände auch nicht ein. Daher schon mal ein Pluspunkt für die praktische Verpackung.

 

Eingefleischten Nivea Fans empfehle ich nicht nur wegen des Duftes die Hand Creme Intensiv Care, sondern auch wegen ihrer starken Pflegewirkung. Sie zieht zudem gut ein und hinterlässt ein angenehmes nicht fettiges oder klebriges Hautgefühl. Wer leichte Pflege mit tollem Parfum-Duft sucht ist mit der Hand Creme Soft Care sicherlich gut beraten. Ich hingegen bevorzuge momentan die Repaircare um meine eher schnell trockenen Hände zu pflegen. Auch diese Creme ist nicht reichhaltig im Sinne von fettig und lässt sich dadurch auch zwischendurch bei Arbeit, etc. auftragen.

 

Kennt ihr die neuen Handcreme’s von Nivea schon?

 

 

 

 

*PR-Samples

8 Comments

  • Reply Natalie Montag, der 19. Dezember 2016 at 22:53

    Ich kenne die Handcremen nicht. Aber ich benutze sie aus dem selben Grund selten.

    • Reply flowery Montag, der 19. Dezember 2016 at 23:05

      Ja ist wirklich ein Problem, bei vielen läuft das Ganze schnell mal raus in die Tasche -.-

  • Reply Katha Dienstag, der 20. Dezember 2016 at 00:21

    Eine schöne Review 🙂
    Die Handcremes kannte ich noch nicht und da ich dringend noch eine Creme benötige, werde ich mir die von Nivea mal näher in der Drogerie anschauen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • Reply flowery Dienstag, der 20. Dezember 2016 at 18:06

      Danke dir 🙂

  • Reply Sarah Dienstag, der 20. Dezember 2016 at 11:25

    Die sind ja süß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Dienstag, der 20. Dezember 2016 at 18:08

      🙂

  • Reply Natürlich Schöner Donnerstag, der 22. Dezember 2016 at 10:20

    Die Verpackungen sind für die Tasche wirklich praktisch. Schade nur, dass die Inhaltsstoffe nicht so toll sind. Aber kennt man ja von Nivea leider nicht anders 🙁

    LG Michaela

    • Reply flowery Donnerstag, der 22. Dezember 2016 at 13:35

      Ja ist natürlich keine NK.

    Leave a Reply