Nature Republic Test – Fresh Deodorant Spray Cotton Floral

Hallo ihr Lieben 🙂

Wie bereits angekündigt, werde ich nun alle paar Tage einen Produktetestpost veröfffentlichen. Ich beginne mit einem Deospray von Nature Republic aus Korea bestellt über Testerkorea.
Design
Das Design der Verpackung ist in schlichtem Pastellrosa und weiss gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Duft
Der Deospray duftet recht intensiv nach Blumen, man muss schon auf parfümierte Deospray’s stehen, wer’s lieber dezent mag ist hier nicht richtig. Obwohl der Duft sich dann wieder verflüchtigt. Mir persönlich sagt es sehr zu, ich mag duftende Kosmetikprodukte.
Wirkung
Der Deospray enthält Puder aus ägyptischer Baumwolle, welcher den Schweiss aufsaugt. Es bleibt somit ganz wenig Puder über beim zuviel sprayen, was vielleicht bei schwarzen Kleidern stört. Ansonsten ist die Deowirkung gut, aber nichts für all zu heisse Sommertage.
Fazit
Nur schon wegen dem betörenden Duff, würde ich den Spray wieder bestellen. Anwenden wohl aber nicht in den heissen Sommermonaten.
Ist dieser Test für euch hilfreich? Wer hat auch schon Produkte von Nature Republic probiert?
Eure flowery

No Comments

Leave a Reply