balea dm favoriten

Meine Lieblingsprodukte aus dem Drogeriemarkt

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne meine drei Lieblingsprodukte aus dem Drogeriemarkt vorstellen, die ich immer wieder nachkaufe.

 

balea dm favoriten

 

 

Balea Professional Glossy Braun Shampoo

 

Balea Professional Glossy Braun Shampoo

 

Produktbeschrieb

 

Das Glossy Braun Shampoo mit der leistungsstarken Pflegeformel reinigt das Haar sanft und verleiht ihm strahlend lebendige Braunreflexe voller Geschmeidigkeit – für einen natürlichen Glanz.

Vegan.  (Quelle: Balea)

 

Inhaltsstoffe

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | PEG-4 DISTEARYL ETHER | GLYCERIN | PANTHENOL | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | DISTEARYL ETHER | DICAPRYLYL ETHER | PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | PALMITAMIDOPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | THEOBROMA CACAO SEED EXTRACT | CITRIC ACID | LAURETH-2 | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM CHLORIDE | SODIUM CITRATE | DISODIUM EDTA | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | MICA | BASIC BROWN 16 | CI 77499 | CI 77891.

 

Anwendungshinweise

Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig mit lauwarmem Wasser ausspülen. Um das Haar optimal zu pflegen, empfehlen wir die Balea Professional Glossy Braun Spülung. (Quelle: Balea)

 

Warum ich es liebe

 

Dieses Produkt benutze ich seit Jahren, kein anderes Shampoo ohne Silikone konnte mich bisher so sehr überzeugen. Es kostet 1, 35 Euro, die Preis-Leistung ist meiner Meinung nach unschlagbar. Zwischendurch habe ich es ja bekannterweise einmal mit Naturkosmetikshampoos probiert, diese machten jedoch mein Haar störrisch und widerspenstig, auch der Glanz ging verloren. Nicht so dieses Shampoo, in Kombination mit der dazugehörigen Spülung bin ich super zufrieden damit.  Es gibt es noch für weitere Haarfarben, daher kann ich nur für meinen Haartyp und Farbe sprechen. Meine Freundin z.B. mag das für blonde Haare gar nicht.

 

Kennt ihr dieses Shampoo?

 

Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandelöl

 

Balea Haarmaske Intensivpflege

 

Produktbeschreibung

 

Die Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandel verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm Glanz und Ausdrucksstärke. Sie versorgt strapaziertes und glanzloses Haar mit extra viel Pflege. Nach der Haarwäsche wird die Haarmaske im handtuchtrockenen Haar verteilt und bis in die Spitzen einmassiert. Nach zwei bis drei Minuten Einwirkzeit die Maske gründlich ausspülen.

Vegan. (Quelle: Balea)

 

Inhaltsstoffe

Aqua | Cetearyl Alcohol | Behentrimonium Chloride | Dicaprylyl Ether | Isopropyl Palmitate | Panthenol | Isopropyl Alcohol | Niacinamide | Alcohol | Vanilla Planifolia Fruit Extract | Prunus Amygdalus Dulcis Oil | Parfum | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid

 

Anwendungshinweise

 

Nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verteilen. Bis in die Spitzen einmassieren und 2-3 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

 

Warum ich sie liebe

 

Diese Haarmaske gehört auch zu meiner Grundausstattung, für 1, 95 Euro bekommt man eine Maske ohne Silikone die die Haare geschmeidig macht ohne sie zu beschweren. Zudem ist der Vanilleduft wunderbar, ich mag es wenn Produkte süsse Duftnoten enthalten und diese Haarkur riecht besser als jeder Vanillepudding. Das Auftragen gelingt super und auch die Verpackung ist praktisch zur Dosierung. Im Gegensatz zu Tuben lässt sich das Produkt problemlos aufbrauchen.

 

Kennt ihr diese Haarmaske?

 

Alverde Körperlotion Q10 Mangobutter Artischocke

 

Alverde Körperlotion Q10 Mangobutter Artischocke

 

Produktbeschreibung

 

Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltigem Avocado-Öl und Artischocken-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlicher Mangobutter, spendet Ihrer Haut ab der ersten Anwendung 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Rezeptur mit der hochwirksamen Pflegeformel aus natürlichem Coenzym Q10 sowie Artischocken-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt die Spannkraft Ihrer Haut – sie wirkt glatter und straffer.

 

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Alcohol*, Glycine Soja Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Coco-Caprylate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Mangifera Indica Seed Butter, Persea Gratissima Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Cynara Scolymus Leaf Extract*, Ubiquinone, Tocopherol, Parfum, Xanthan Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, p-Anisic Acid, Linalool**, Limonene**, Geraniol** *from natural organic agriculture **from natural essential oils BESTANDTEILE: Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Alkohol*, Soja-Öl*, Sonnenblumen-Öl*, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Kokosalkylester, Myristinsäureester, Fettalkohol, Mangosamenbutter, Avocado-Öl*, Sheabutter*, Artischocken-Extrakt*, Coenzym Q 10, Vitamin E, Mischung ätherischer Öle**, Xanthan, Sonnenblumen-Öl, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, natürliche Anissäure, äth. Ölinhaltsstoffe** *Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen

 

Warum ich sie liebe

 

Diese Bodylotion habe ich erst vor einiger Zeit entdeckt, sie ist super. Kurz nach der Dusche aufgetragen zieht sie schnell ein für eine Naturkosmetikbodylotion. Auch hier bin ich ein Fan des Duftes, er ist himmlisch für alle die fruchtige Duftnoten lieben. Der Duft erinnert mich an den Sommer, er ist wirklich ein Traum. Zur Konservierung ist Alkohol enthalten, ich konnte jedoch keine negative Reaktion feststellen, dies ist wiederum individuell zu beurteilen. Die Haut wird meiner Meinung nach super gepflegt und ich werde auch diese Bodylotion noch oft nachkaufen. Die Bodylotion kostet 2,95 Euro für 250 ml.

 

Kennt ihr die Bodylotion schon?

 

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag zu meinen Drogeriemarktfavoriten gefallen und ich bin gespannt, ob ihr einige der Produkte schon kennt.

18 Comments

  • Reply Miinii Samstag, der 19. November 2016 at 21:52

    Hallo 🙂
    Eine super Idee für einen Blogppost. Ich habe zwar meine perfekte Haarpflege-Serie bereits gefunden, werde mir aber defitiniv mal die Körperlotion ansehen. Gerade im Winter finde ich eine zusätzliche Körperpflege wichtig und wenn sie dann noch ein paar Sonnenstrahlen ins Badezimmer lässt, bin ich überzeugt 🙂

    Liebe Grüße,
    Miinii
    https://minimalism684.wordpress.com/

    • Reply flowery Sonntag, der 20. November 2016 at 23:35

      Vielen Dank 🙂 Ja sie riecht wirklich so gut ^^

  • Reply wir-testen Sonntag, der 20. November 2016 at 11:24

    Ich kenne die Produkte nicht, aber sie hören sich auf jeden Fall sehr interessant an!
    Viele Grüße

    • Reply flowery Sonntag, der 20. November 2016 at 23:38

      🙂

  • Reply Jana Sonntag, der 20. November 2016 at 11:46

    Die Körperlotion hört sich richtig toll an! Die muss ich auch mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Sonntag, der 20. November 2016 at 23:40

      Ja ich liebe den Duft so sehr.

  • Reply Szandi Sonntag, der 20. November 2016 at 12:34

    I really love Balea. *w* They have really great products.
    xoxo, Szandi
    beautypophun.blogspot.hu

    • Reply flowery Sonntag, der 20. November 2016 at 23:53

      Oh yes they have

  • Reply Edita Sonntag, der 20. November 2016 at 16:03

    Lovely reviews, thanks!
    Edita
    http://www.pret-a-reporter.co.uk/

    • Reply flowery Sonntag, der 20. November 2016 at 23:41

      Thank you

  • Reply misslovelyattitude Sonntag, der 20. November 2016 at 18:19

    ths sounds so good, have to try them out 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    • Reply flowery Sonntag, der 20. November 2016 at 23:36

      They are 🙂

  • Reply Burgdame Sonntag, der 20. November 2016 at 21:22

    Das Shampoo nutze ich auch sehr gerne und hab es schon mehrfach nachgekauft. Bei den anderen beiden stört mich der Alkohol, auch wenn die Kombination aus Mangobutter und Artischocke sehr verlockend klingt.

    • Reply flowery Sonntag, der 20. November 2016 at 23:34

      Ja ich liebe es. Damit hab ich wirklich keine Probleme, aber ist ja bei jedem etwas anders.

  • Reply Amely Rose Montag, der 21. November 2016 at 13:28

    Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön 😀

    NICHT VERPASSEN – gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    • Reply flowery Montag, der 21. November 2016 at 14:38

      Ja wirklich super hübsch.

  • Reply Sarah Dienstag, der 22. November 2016 at 13:06

    Hallo Zusammen, vielen Dank für den schönen Beitrag!
    Ich habe in letzter Zeit viel über diesen “Q10-Trend” gelesen und mir stellt sich die Frage der Effektivität. Laut einer sehr belesenen Freundin erscheint es sinnvoller das Enzym als Nahrungsmittelergänzung einzunehmen, um von innen heraus auf die Zellen einzuwirken und bspw. Faltenbildung vorzubeugen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Dienstag, der 22. November 2016 at 18:22

      Hallo 🙂 Ich persönlich habe die Bodylotion nicht wegen dem Q10 gekauft, aber so weit ich weiss, wirken Wirkstoffe welche äusserlich aufgetragen werden immer etwas weniger stark ein als innerlich angewendete Produkte. Zudem hängt es wohl jeweils von der Werkstoffkonzentration ab.

      Liebe Grüsse

    Leave a Reply