Mercedes Benz Fashion Week Berlin SS 2017 /Tag 1

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch gerne von meinem 1.  Tag an der Mercedes Benz Fashion Week Berlin SS 2017 berichten. Von Fashion Blogger Café bis Show Room war alles mit dabei. Gestern und heute war so viel los, dass ich da gar nicht früher dazu gekommen bin euch davon zu erzählen.^^

Die Fashioninspirationen aus den Runway Show’s findet ihr bei dem Kapitel Runway 😉

 

Mercedes Benz Fashionweek

Fashion Blogger Café The Original by Styleranking

Kaum in Berlin gelandet ging es ab ins Bikini Berlin zum LNFA Concept Store zum alljährlichen Fashion Blogger Café.

Fashion Blogger Cafe 2-min

Die coole Atmosphäre des LNFA Concept Stores verlieh der ganzen Veranstaltung das gewisse Etwas.

 

Fashion Blogger Cafe 5-min

 

Fashion Blogger Cafe 6-min

Auch eine äusserst stylische DJane gehörte natürlich zum Rahmenprogramm.

 

Fashion Blogger Cafe 7-min

Wer noch nicht (genug) geschminkt war, konnte dies bei Yves Rocher unter professioneller Anleitung nachholen.

 

Fashion Blogger Cafe 8-min

 

Fashion Blogger Cafe 9-min

 

Fashion Blogger Cafe 10-min

Sehr modern, frech und frisch präsentierten sich auch die Brands.

 

Fashion Blogger Cafe 11-min

Nein ich war nicht schlecht gelaunt, aber einbisschen erschöpft von der Anreise, diese kleine Müdigkeitsanzeichen verschwanden jedoch schnell wieder von der Bildfläche.

 

Fashion Blogger Cafe 12-min

Ecco produzierte direkt vor unseren Augen.

 

Fashion Blogger Cafe 4-min

 

Fashion Blogger Cafe 3-min

 

Fashion Blogger Cafe

Nicht nur modetechnisch sondern auch kulinarisch wurden wir verwöhnt.

 

Fashion Blogger Cafe 13-min

 

Fashion Blogger Cafe 14-min

 

Eine tolle Goodiebag fehlte auch nicht:

Fashion Blogger Cafe 16-min

 

espadri

Mehr über diese Schuhe erfahrt ihr bald auf meinem Blog, verraten sei schon einmal, dass es sich um eine Brand handelt, welche Lust auf Meer und Strand vermittelt.

 

Fashion Blogger Cafe 17-min

Enthalten in der Goodiebag war auch die Beauty Box von  QVC, darin gab es:

  • alessandro, pedix med, Foot Gel
  • Elemis, Pro-Collagein Marine Cream
  • Ayres Body Butter, Patagonia
  • Beautytuch von Badizio Beauty
  • James Read, Overnight Tan Maske
  • Laura Geller, Baked Balance, Brighten Foundation
  • Prai, Ageless, Creme für Hals & Dekolleté
  • Face D 3-Luronics Instant Hydrating Anti-Aging Mask

 

Fashion Blogger Cafe 18-min

Auch im süssen Säckchen von Yves Rocher waren tolle Produkte enthalten:

  • YR Pure Light Cushion Foundation
  • YR Radiant lip crayon in den Farben: Mauve tendre und Rouge bordeaux
  • YR SOS Retouche
  • YR Nagellacke in Rose Dalhia, Bleu Nigelle
  • YR Mascara Sexy Pulp

Fashion Blogger Cafe 15-min

Seht ihr, da strahle ich wieder über beide Ohren ^^

Mercedes Benz am Erika-Hess-Eisstadion

Die zweite Station war dann Mercedes Benz selbst, denn dort finden die Modeschauen statt. Ich musste vorerst meinen Presseausweis abholen und bekam noch einen tollen Goodiebag dazu.

 

Mercedes Benz Fashionweek ss17

 

Dort lauerten auch schon einige Fotografen auf prominente Gesichter und es tummelten sich Models, Modefans und natürlich Blogger auf dem Gelände.

Mercedes Benz Fashionweek

 

Presseausweis samt Goodiebag waren schnell besorgt.

 

Fashion Week Berlin

Da waren auch ganz tolle Überraschungen mitbei u.a.:

  • Essie Nagellack in der Farbe aperitif
  • Mythic Oil Shampoo
  • Süsses Armband von Mastercard “priceless”
  • Maybelline Master Precise Curvy
  • Maybelline the false Push-Drama
  • u.v.m.

Show Room und Rooftop Party by Vero Moda

Nach einem spannenden Tag ging es noch zum Show Room von Vero Mode mit gleichzeitiger Rooftop Party über den Dächern Berlins. Ein Highlight am Abend also.

 

Fashion Week day 10-min

 

Fashion Week day 11-min

 

Fashion Week day 8-min

 

Fashion Week day 9-min

 

Fashion Week day 7-min

 

Fashion Week day 12-min

 

Fashion Week day 17-min

 

Wirklich sehr schöne Teile, egal ob für das Büro, Freizeit oder die Party am Abend. Auch die Schuhe gehen von bequem bis hin zu extravagant. Freut euch auf die kommende Kollektion.

 

vero moda

 

Schon ziemlich geschafft von diesem erlebnisreichen Tag liess ich es mir nicht nehmen auch noch vor der Wand zu posieren ^^

 

Bevor der Tag über den Dächern von Berlin langsam ausklingte.

Fashion Week day 15-min

 

Fashion Week day 14-min

 

20 Comments

  • Reply Yona Lee Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 10:09

    Wow, coole Eindrücke. Danke für’s Teilen 🙂

    • Reply flowery Sonntag, der 3. Juli 2016 at 22:27

      Bald kommen noch welche dazu 🙂

  • Reply wir-testen Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 17:27

    Sehr schöne Eindrücke. War sicherlich super spannend.
    Viele Grüße

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 19:52

      Ja absolut, bald kommen noch mehr tolle Eindrücke. Liebe Grüsse

  • Reply Alison Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 17:35

    Super interesting article! Love it <3
    xx, BBB
    http://www.bangbangblond.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 19:52

      Thankx

  • Reply FiosWelt Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 18:24

    Wow, scheint ein toller Tag gewesen zu sein. Und das FBC war wohl besser als ds vom letzte mal, da war ich nämlich etwas enttäuscht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    • Reply flowery Sonntag, der 3. Juli 2016 at 22:29

      Ich bin gar nicht so lange geblieben beim FBC da ich noch einchecken gehen musste ^^ Es war nur etwas seltsam da ich niemanden kannte und das sonst jeweils anders ist, hier in der Schweiz kenne ich meistens jemanden. Liebe Grüsse

  • Reply jointyicroissanty Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 18:51

    Intresting post!

    jointyicroissanty

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 19:52

      Thanks doll

  • Reply testandtry Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 18:58

    Oh tolles Event! Da wäre ich auch gern dabei gewesen 😉 LG

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 19:53

      Ja war wirklich toll. Liebe Grüsse

  • Reply Dana Magnolia Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 23:34

    Wow das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Toller Beitrag und super Bilder.
    Liebe Grüsse Dana 🙂

    • Reply flowery Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 23:35

      Ja liebe Dana, morgen gibt’s dann wieder Beauty. Danach muss ich euch ein paar tolle Dinge zeigen, die ich entdeckt habe ^^ Liebe Grüsse Hübsche

  • Reply Lynnychen Montag, der 4. Juli 2016 at 17:40

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog 🙂 Wirklich ein paar tolle Eindrücke, freue mich schon auf die nächsten Posts!

    lg Lynnychen

    • Reply flowery Montag, der 4. Juli 2016 at 18:00

      Ja werde heute daran weiterarbeiten 🙂 mlg

  • Reply Leonie Rahn Dienstag, der 5. Juli 2016 at 12:00

    Wie cool, dass du auf der Fashionweek warsz und krasse Goodie-Bags, die hätte ich auch gerne:D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Reply flowery Dienstag, der 5. Juli 2016 at 12:29

      Ja es war eine tolle Erfahrung, insbesondere auch die Messen, bald zeige ich euch noch ein paar tolle Marken und Fashiongadgets, die noch nicht jeder kennt 🙂 Liebe Grüsse

  • Reply thatblogthing Donnerstag, der 7. Juli 2016 at 11:12

    Oh wie toll. Wär auch soo gerne dabei gewesen.!
    War sicher eine mega tolle Erfahrung für dich als Bloggerin.

    Echt cool.

    Liebe Grüße,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 7. Juli 2016 at 11:57

      Ja es war wirklich toll. Heute geht mein nächster Beitrag online, es geht um die Fashion-Messen und um neue kleine Brands, welche ich dort entdeckt habe. Liebe Grüsse

    Leave a Reply