alessandro mini striplac

Für die perfekte Maniküre auf Reisen

Als Beautybloggerin besitze ich natürlich unzählige Beautytools, beim Koffer packen stellt sich dann jeweils die grosse und schwierige Frage: Was darf mit? Das neue Mini Striplac Kit wird mich sicherlich auf meiner nächsten Reise begleiten dürfen.

 

alessandro mini striplac

 

Stylishes Design, klein und kompakt: Das neue Striplac mini Kit ist der perfekte Reisebegleiter und enthält alle wichtigen Striplac-Essentials in praktischer Reisegrösse. Ob für kleine Ausbesserungen oder die schnelle Maniküre unterwegs – die Ein-Finger-Lampe findet durch ihre handliche Grösse in jeder Handtasche Platz und kann durch ein USB-Kabel bequem am Laptop oder PC angeschlossen werden. Zudem überzeugt sie nicht nur durch ihre praktische Grösse, sondern auch durch ihre starke Leistung. In nur 30 Sekunden härtet sie jede Striplac-Farbe perfekt aus. alessandro International präsentiert Striplac mini in drei beliebten Farbnuancen – MY LAURY, FIRST KISS RED und NUDE ELEGANCE.

 

alessandro mini striplac

 

Das Mini Striplac Kit ist super klein, funktioniert aber wie seine grosse Schwester. Striplac ist meine persönliche Lieblingsalternative zu Gel-Nägeln, denn ich mag sie einfach nicht. Lieber behalte ich meine eigenen Fingernägel und schütze sie durch Striplac, so werden sie wunderschön lang ohne abzubrechen.

 

Warum Striplac? 

 

STRIPLAC hält nicht nur viel länger als jeder herkömmliche Lack, er hat auch einen umwerfenden Glanz. Das Beste aber: die Nägel sehen bis zum letzten Tag wie frisch lackiert aus. STRIPLAC splittert nicht ab, ist absolut kratzfest und in 60 Sekunden trocken. Wer sich bisher über lästige Trockenzeiten oder Abblättern seines Lackes ärgerte, wird STRIPLAC lieben. Der Nagellack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich mit dem speziellen Pinsel wunderbar leicht auftragen. So kommen selbst Ungeübte mit der Lackierung problemlos zurecht. 

 

Die Vorteile im Überblick: 

 

  •  Schnelles Peel-Off ablösen 
  •  Ohne Lösungsmittel / Aceton 
  •  Haltbarkeit bis zu 10 Tage 
  •  60 Sek. aushärten unter LED – keine Trockenzeit 
  •  Hochglanz bis zum letzten Tag 
  •  Kratzfest – kein Absplittern 
  •  Schützt & festigt den Naturnagel 
  •  Leichtes Auftragen 

 

alessandro mini striplac

 

Auch das Ergebnis lässt sich sehen, für eingefleischte Striplacfans ein Must-Have und für alle Einsteiger eine kompakte Lösung zum ausprobieren.

 

 

*PR-Sample

 

6 Comments

  • Reply Femi Donnerstag, der 29. Juni 2017 at 00:10

    Das Set ist ja wirklich niedlich und ideal auch auf reisen. Die Farbe ist so schön sommerlich.Ich denke ich sollte Striplac auch mal ausprobieren alleine schon wegen der Haltbarkeit. Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Donnerstag, der 29. Juni 2017 at 08:28

      Ja die Haltbarkeit hängt davon ab was du tust, im Sommer mit Schwimmbad kann er sich früher lösen, aber er macht die Nägel schön hart und so splittern sie nicht leicht ab.

  • Reply Melanie Donnerstag, der 29. Juni 2017 at 09:11

    Das Produkt sieht super interessant aus! Für ich wäre es genau das Richtige, da ich nicht gerne Nägel lackiere :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Lippenstift-und-Butterbrot Sonntag, der 2. Juli 2017 at 18:04

    Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und passt toll in den Sommer (nicht jetzt 🙂
    Bis 10 Tage muss ein Lack bei mir nicht unbedingt halten, da ich gern öfter wechsele. Wer das aber mag, für den ist dein vorgestelltes Produkt genial.

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Reply flowery Donnerstag, der 6. Juli 2017 at 16:41

      Ich mag ihn besonders weil er die Nägel “härter” macht, sie werden quasi unbrechbar und man benötigt halt auch keinen Nagellackentferner 🙂

    Leave a Reply