MAC

MAC Neuheiten – September 2016

MAC ist allen Make-up Liebhabern ein Begriff, auch weil MAC immer wieder mit tollen Neuigkeiten überzeugt. Die Neuigkeiten für September 2016 möchte ich euch heute gerne vorstellen. Star Trek ist spacig und hip. It’s a strike widmet sich dem Bowling. Brow Sculpt macht eure Augenbrauen zum Hingucker. Und MAC Studio Fix hilft, dass euer Make-up auch so bleibt wie es soll.

 

MAC Neuheiten September 2016

 

 

MAC – Star Trek

 

“Seit einem halben Jahrhundert beeinflusst Star Treck die Ideen und Schönheitsideale von Generationen getreuer Fans, unabhängig von deren Geschlecht, Rasse und intergalaktischen Fähigkeiten. Anlässlich der diesjährigen Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers lanciert MAC eine exklusive Make-up-Kollektion mit kosmisch inspirierten Farbnuancen.” (Quelle: MAC)

 

Lipglass – Khaaannn! berry with red reflect

 

Lipglass - Khaaannn! berry with red reflect

 

Eine tolle Farbe, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Natürlich gibt es noch weitere Nuancen, welche ihr bei MAC entdecken könnt.

 

Superslick Liquid Eyeliner – Nocturnal bright silver pearl

 

MAC startrek Superslick Liquid Eyeliner - Nocturnal bright silver pearl

 

Einmal aufgetragen und angefixt, ich habe selten einen Glittereyeliner gesehen mit einem solchen intensiven Ergebnis, der sich auch noch so super gut auftragen lässt. Auch dieses intergalaktische Schmuckstück gibt es noch in 2 anderen Farbnuancen.

 

Mehr zur MAC Star Trek Kollektion gibt’s bei MAC.

 

MAC – It’s a strike

 

“Eilen Sie auf der Überholspur allen voraus – Sie können nur gewinnen. Bei MAC It’s a strike erwarten  Sie Lippenstifte und Cremenden Glass in knalligem Rot. Satte Lidschatten und Eyeliner-Farben sorgen dafür, dass alle in ihrer Liga mitspielen möchten. Setzten Sie mit den cremigen casual Colours und MAG Studio Nail Lacquers konsequent auf eine klare Linie und brillieren Sie zum Schluss mit dem neuen Puder Pearlmatte.” (Quelle: MAC)

 

Cremesheen Glass – It’s a Strike soft nude pink

 

Cremesheen Glass - It's a Strike soft nude pink

 

Nude passt doch immer? Also ich mag Nudegloss und diesen ebenfalls, denn er hat eine angenehme nicht klebrige Textur und glänzt auch nicht zu sehr für ins Büro.

 

MAC Studio Nail Lacquer – Rack ‘Em up

 

MAC Studio Nail Lacquer - Rack 'Em up

 

Der MAC Studio Nail Lacquer – Rack ‘Em up ist doch ein passender Herbstlack oder nicht? Wer eher auf bunter steht findet sicherlich eine coole andere Farbe. Der Nagellack lässt sich leicht und schön gleichmässig auftragen, er trocknet relativ schnell und hält gut.

 

Eye Shadow – Join my league? dark espresso matte

 

Eye Shadow - Join my league? matte

 

Wer regelmässig zu Besuch ist weiss es schon lange, ich liebe zurückhaltende Lidschattenfarben in Brauntönen. Da erstaunt es auch nicht, dass ich dark espresso mag. Die Pigmentierung ist wie für MAC üblich high.

 

Weitere Produkte von It’s a Strike gibt’s bei MAC. Leider kann ich euch nicht alle vorstellen, sonst würde der Beitrag ewigs lange werden ^^

 

MAC – Brow Scuplt

 

“Perfekt geformte Augenbruaen! Brow Sculpt haftet elegant an ihren Augenbrauenhärchen, formt und perfektioniert sie mit matter Farbe. Dank der angewinkelten Spitze lassen sich die Brauen problemelos in die gewünschte Form bringen. Die Flache Seite ist für einen natürlichen Look gedacht, während das spitze Ende für einen präzisen Effekt sorgt. Mit dem Integrierten Bürstchen sind natürlich geformte Brauen jetzt zum Greifen nahe!” (Quelle: MAC)

 

 Brow Pencil – Spiked

 

 Brow Pencil - Spiked

 

Die dreieckige Form des Brow Pencils ist zumindest für mich etwas Neues. Das Auftragen funktioniert gut, da die flache Seite nicht zu breit ist so erreicht man eine gute Präzision. Mit dem Bürstchen am anderen Ende lassen sich allfällige Spuren zudem easy verblenden.

 

MAC Studio Fix Neuheiten

 

“MAC Studio Fix verstärkt seine Backstage erprobte Produktpalette um zwei weitere Neuheiten: MAC Studio Fix Perfecting Powder, was über eine natürliche Deckkraft und nährstoffspendende Ingredienzen verfügt. Das Puder ist ein universelles Make-UP-Must für Anfängerinnen sowie Fortgeschrittene. Ebenfalls neu in der Palette ist der MAC Studio Fix Perfecting Stick. Der einen natürlichen Finish garantiert. Er lässt sich als Stift spielend leicht auftragen und ist daher der perfekte Verbündete für kleine Retuschen im Laufe des Tages.” (Quelle: MAC)

 

MAC Studio Fix Perfecting Powder

 

MAC Studio Fix Perfecting Powder

 

Der Puder hinterlässt ein schönes Finish und lässt sich durch die Membran gut dosieren.

 

MAC Studio Fix Perfecting Stick

 

MAc Studio Fix Perfecting Stick

 

Praktisch und handlich ist dieser Stick absolut. Passt auch in die Handtasche. Er lässt sich gut verblenden und hat eine angenehme Textur.

 

Wie gefallen euch die neuen Produkte von MAC?

 

 

 

*PR-Samples

38 Comments

  • Reply Julia (The Velvet Runway) Freitag, der 16. September 2016 at 20:15

    These look like great products and I love your photos!
    The brow pencil and nude lip gloss look amazing!
    Julia x
    http://www.thevelvetrunway.com

    • Reply flowery Samstag, der 17. September 2016 at 20:45

      Thank you Julia, yes I love them too

  • Reply Jana Freitag, der 16. September 2016 at 22:00

    Der silberne Eyeliner ist ja mega! *-*

    Liebe Grüße ♥

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 15:36

      Ja hab mich auch total verliebt

  • Reply Mimmy Samstag, der 17. September 2016 at 12:35

    Ich finde den Cremesheen Glass & den Eye Shadow am schönsten :).

    Liebe Grüße

    • Reply flowery Samstag, der 17. September 2016 at 20:40

      Ja die ist echt hübsch. Liebe Grüsse

  • Reply wir-testen Samstag, der 17. September 2016 at 14:35

    Diese Produkte sehen wirklich richtig gut aus. Leider habe ich bisher noch keine MAC Produkte verwendet, sollte ich aber dringend mal tun.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • Reply flowery Samstag, der 17. September 2016 at 20:42

      Ich habe auch lange Zeit keine ausprobiert, obwohl es in unserer Stadt sogar einen eigenen Store gibt.

      Liebe Grüsse

  • Reply Sassi Samstag, der 17. September 2016 at 18:58

    Wow richtig tolle Produkte *_* Ich mag den Lipgloss und den Eyeliner am liebsten 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    • Reply flowery Samstag, der 17. September 2016 at 20:35

      Also der Eyeliner ist sowas von der Hammer, wirklich keine Worte dafür ^^ Liebe Grüsse

  • Reply Verena Samstag, der 17. September 2016 at 19:43

    Wow schöne Sachen!
    Ich liebe Mac, die haben lauter tolle Produkte. Hier gefällt mir der Gloss total, das wäre meine Farbe 😀
    Viel Spaß damit 🙂
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    • Reply flowery Samstag, der 17. September 2016 at 20:27

      Ja der ist echt hübsch. Liebe Grüsse Priscilla

  • Reply Selma Samstag, der 17. September 2016 at 21:26

    Die Produkte gefallen mir gut, aber am meisten der Eyeshadow, Eyeliner und der Lack. Besonders der Eyeliner 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 09:43

      Der Eyeliner ist mein absoluter Favorit ^^ Liebe Grüsse

  • Reply Lisa Lareyna Sonntag, der 18. September 2016 at 02:03

    Tolle Produkte und sehr schöne Fotos! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 09:45

      Dankeschön liebe Lisa

  • Reply Jenn Hanft Sonntag, der 18. September 2016 at 06:00

    These picks are all so lovely! Thanks for sharing 🙂

    XO Jenn
    http://www.jennsemble.com

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 09:46

      Thanks for visiting Jenn

  • Reply Jana Zimmermann Sonntag, der 18. September 2016 at 06:53

    Guten Morgen Priscilla, die Produkte gefallen mir optisch sehr gut, auch wenn ich von MAC bisher noch keine Prdukte ausprobiert habe. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 09:44

      Liebe Jana, bei uns gibt es einen tollen Store von MAC, finde die Produkte bis jetzt überzeugend. Dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse

  • Reply Atsuna Matsui Sonntag, der 18. September 2016 at 07:13

    Thank you for this makeup share. I’m particularly in love with the Mac mauve lip color

    xoxo
    atsunamatsui.com

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 09:56

      Oh love the mauve lip color too <3

  • Reply Vanessa Berlin Sonntag, der 18. September 2016 at 08:09

    Without a doubt, MAC is one of the best beauty brands! You can never go wrong with one of its product. It’s a good quality. Your images are very well taken.

    Vanessa, xo!

    http://thefashionstatement.net

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 09:58

      Thank you Vanessa

  • Reply Shelleen Sonntag, der 18. September 2016 at 09:13

    Great post, the brow pencil looks great, I’d love to try that at some point 🙂 Thanks for sharing!
    A Blushing Beauty Blog x

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 09:43

      It’s a great product for sure.

  • Reply shadownlight Sonntag, der 18. September 2016 at 10:21

    hey, die farben sind perfekt für den herbst. ich mag die produkte vom optischen her schon mal sehr!
    liebe grüße!

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 12:51

      ja total 🙂 Liebe Grüsse

  • Reply BeautiliciousD Sonntag, der 18. September 2016 at 10:55

    I love using Mac so much, amazing post x

    http://www.beautiliciousd.blogspot.com

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 12:51

      Thank you

  • Reply Kiss & Make-up Sonntag, der 18. September 2016 at 11:21

    Big fan of the perfecting powder! And that gloss looks really pretty.

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 12:52

      Me too 🙂 Yes it is

  • Reply Yiota Sonntag, der 18. September 2016 at 15:51

    That nail colour is amazing! Love it so much! Perfect for fall 🙂

    Yiota
    Pinkdaisyloves.blogspot.com

    • Reply flowery Sonntag, der 18. September 2016 at 19:42

      Absolutely Yiota 🙂

  • Reply Kiersten Sonntag, der 18. September 2016 at 20:31

    Love the look of the nail polish and the brow pencil! The new products look great!
    Kiersten

    • Reply flowery Montag, der 19. September 2016 at 09:21

      they not only look great 😀

  • Reply Nancy Montag, der 26. September 2016 at 14:48

    Hallo Priscilla,
    das sind ja einige interessante Neuigkeiten. Der matte Lidschatten sieht ja hübsch aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    • Reply flowery Montag, der 26. September 2016 at 22:45

      Ja 😀

    Leave a Reply