MAC extra dimension skin finish soft frost swatch

Review: M·A·C – EXTRA DIMENSION SKINFINISH Soft Frost

Die neuen Highlighter von MAC sind gerade in aller Munde und dies zu Recht. Ich hatte das Vergnügen einen davon den M·A·C EXTRA DIMENSION SKINFINISH in Soft Frost ausprobieren zu dürfen.

 

MAC extra dimension skin finish soft frost

 

 

Beschreibung

 

Der Extra Dimension Skinfinish verleiht der Haut den perfekten Glow. Der Liquid-Powder Highlighter mit Spektral-Reflexion eignet sich optimal, um Ihre Gesichtszüge hervozuheben. Die cremige Textur hält bis zu 10 Stunden und verleiht ein strahlendes Finish. Er hält bis zu 10 Stunden.

 

(Quelle: MAC)

 

Mein Test

 

Zuerst hatte ich ja ehrlich Mühe damit das hübsche Ding “zu zerstören”, ich mag das minimalistische und professionelle Design von MAC sehr und gerade die Prägung sowie die Farbe oder besser gesagt der Glanz ist wunderhübsch bei diesem Highlighter. Wenn ihr ihn im Licht dreht, seht ihr wunderbar die verschiedenen Farbreflektionen. Violett und weiss. Die Bilder sind also nicht mit Filtern bearbeitet, sondern zeigen den Highlighter mit verschiedenen Lichteinfällen.

 

MAC extra dimension skin finish soft frost swatch

 

Haltbarkeit ist immer ein Thema, dieser Highlighter verbindet sich sehr gut mit der Haut und so geht der Glow auch nicht gleich wieder verloren.

 

Ein wunderschönes Produkt, dass sich super auftragen lässt und nicht aufdringlich wirkt. Welche Farbe für euch pass, testet ihr am Besten direkt im MAC-Store oder am MAC-Counter. Die weiteren 3 Nuancen habe ich euch hier vorgestellt.

 

MAC extra dimension skin finish soft frost

 

Wie gefällt euch der Highlighter? Habt ihr schon davon gehört?

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

38 Comments

  • Reply Babsi Mittwoch, der 16. November 2016 at 16:27

    Tolle Farbe und sieht auch super aus, wie ich finde :))! Liebe Grüße babsi

    • Reply flowery Mittwoch, der 16. November 2016 at 17:12

      Ja nicht wahr.

  • Reply Jacqueline Mittwoch, der 16. November 2016 at 17:31

    Ich muss mir den Highlighter unbeding ansehen und besorgen!
    Der ist so schön! Wow!
    Danke Dir für den tollen Bericht!
    Hab einen schönen Tag!
    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    • Reply flowery Mittwoch, der 16. November 2016 at 18:43

      Ja nicht wahr? Super schön.

  • Reply Tamara Mittwoch, der 16. November 2016 at 19:10

    Oh dieser Highlighter sieht ja soooo schön aus 🙂
    Den muss ich mir unbedingt im Laden ansehen!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Reply flowery Mittwoch, der 16. November 2016 at 19:27

      Ja er ist so hübsch.

  • Reply Tamara Mittwoch, der 16. November 2016 at 19:35

    Bis jetzt noch nicht von denen gehört! Der hier sieht aber echt mega schön aus, wahnsinn 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 00:44

      Ja finde ihn auch super hübsch.

  • Reply L♥ebe was ist Mittwoch, der 16. November 2016 at 19:42

    ich bin ja ein riesen Highlighter-Fan und das nicht nur im Sommer, wenn die Sonne scheint 🙂
    gerade im Winter ist die Portion extra Schimmer doch so schön!
    muss mir den Soft Frost-Highlighter definitiv anschen … bin nämlich noch nicht so winter-uptodate 😉

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 00:38

      Ja er ist wirklich sehr hübsch 😀

  • Reply Lara Mittwoch, der 16. November 2016 at 20:30

    Looks great! Thanks for sharing!

    xx

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 00:43

      Thank you

  • Reply Yiota Mittwoch, der 16. November 2016 at 20:46

    I haven’t tried this nor I have tried many Mac products but this one looks gorgeous! Glad to hear that it stays on for long! 🙂

    Yiota
    PinkDaisyLoves

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 00:42

      I really felt in love <3

  • Reply Denise Mittwoch, der 16. November 2016 at 22:36

    With 3 nuances and the name MAC, which is a great brand, I am sure that the product is very good and the staying power is very good, too! I would like to try it, I have to go to MAC to choose my nuance! Hope you have a very nice day!
    DenisesPlanet.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 00:41

      Absolutely, thx denise

  • Reply Raquel Donnerstag, der 17. November 2016 at 03:05

    I’ve never tried it before, but amazing review. I have a $100 gift card giveaway on my blog, so make sure to check it out! xo

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:13

      Thanks, I will check

  • Reply Jana Zimmermann Donnerstag, der 17. November 2016 at 07:36

    Guten Morgen Priscilla, mir gefällt der Highlighter optisch total gut. Das Auge schminkt ja mit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:11

      Ja genau 😀

  • Reply Carrie Donnerstag, der 17. November 2016 at 08:11

    den hab ich auch und ich liebe ihn
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:10

      😀

  • Reply Feli Donnerstag, der 17. November 2016 at 08:57

    Sieht toll aus .) kenne mich mit Schminke leider sehr wenig aus, ich denke dein Blog hilft mir da sicher ;* liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:11

      Danke liebe Feli

  • Reply Yasmina Donnerstag, der 17. November 2016 at 10:09

    Ja das is echt beides ein bisschen doof, dass mit der Adresse noch mehr als das mit der Schoki 😀 Ein Kumpel von mir hatte nämlich Glück mit den Einhörnern und wird mir eine Tafel schenken =)
    Ich liebe Energy Drinks total, aber ich hatte auch schon mal Herzrasen als ich mal zu viel in einer Nacht getrunken habe, aber ging wieder weg 😀

    Wow der Highlighter sieht ja mal mega genial aus =) Super schön.
    Ich habe noch nicht so viel von Mac, nur einen einzigen Lippenstift 😀 Mir is das immer irgendwie zu teuer.
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:12

      Oh wenigstens 😀 Ja nein ich hab damit echt aufgehört, ist ja auch nicht so gut für Zähne und Co. Ja stimmt schon, aber gerade bei Produkte die länger halten, geht das bei mir schon klar.

  • Reply wir-testen Donnerstag, der 17. November 2016 at 10:40

    Ich habe ja noch nie etwas von MAC ausprobiert. Aber ich glaube, es wird wirklich Zeit 🙂
    Viele Grüße

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:10

      Echt? Ja sie haben wirklich tolle Produkte.

  • Reply Kiss & Make-up Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:17

    Highlighters and me, it’s always difficult. With oily skin it’s just hard to wear, ya know.

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:29

      Don’t think so, I often wear Highlighter but only above the rouge and under the brows, not on the back of the nose.

  • Reply Kathleen Donnerstag, der 17. November 2016 at 17:47

    Die Farbe ist wirklich wunderschön und das Produkt sieht generell schon so schön aus 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    • Reply flowery Freitag, der 18. November 2016 at 15:02

      Absolut 😀 Vielen Dank für deinen Besuch.

  • Reply Nancy Freitag, der 18. November 2016 at 17:53

    Hallo Priscilla,
    von dem Highlighter habe ich noch nichts gehört. Bei mir sehen warme Highlighter am natürlichsten aus. Habe ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy ?
    OrangeCosmetics

    • Reply flowery Samstag, der 19. November 2016 at 12:33

      Ja es gibt ja 4 verschiedene Farbtöne davon 🙂 Dir auch Liebes.

  • Reply Doris Freitag, der 18. November 2016 at 19:46

    OMG der Highlighter ist ja wunderschön!! Ich kann verstehen, dass du das Muster nicht zerstören wolltest 😀

    • Reply flowery Samstag, der 19. November 2016 at 12:34

      Ja ^^

  • Reply Ebru Dienstag, der 27. Dezember 2016 at 23:27

    Hey! Ist der Highlighter limitiert oder im Standard Sortiment?

    • Reply flowery Mittwoch, der 28. Dezember 2016 at 00:15

      Hmm momentan ist er nicht mehr erhältlich, frag doch am Besten beim MAC Store.

    Leave a Reply