MAC Mariah Carey Limited Edition

M∙A∙C – Mariah Carey LE Lippenstift und Lipliner

Es war ein riesen Hype um die Limited Edition von MAC und Mariah Carey. Das hübsche Packaging gepaart mit der Qualität der MAC-Produkte hat dafür gesorgt dass viele Produkte sofort vergriffen waren. Und was it worth the hype? Ja, auch ich musste mir einen der wunderschönen Lippenstifte sichern ^^

 

MAC Mariah Carey Limited Edition

 

 

LIPSTICK – Bit of Bubbly

 

Lippenstift-MAC-Mariah-Carey

 

Ist er nicht super hübsch? Als Nuance habe ich mir einen tollen Nudeton ausgesucht den ich jeden Tag tragen kann, auch wenn es etwas Überwindung gekostet hat diese Schönheit zum ersten Mal aufzutragen. Die Farbe hält gut ohne Base und mit MAC-Base natürlich noch besser. Die Farbe gefällt mir sehr gut und zu alledem riecht der Lippenstift auch noch super gut.

 

PRO LONGWEAR LIP PENCIL – So Dramatique

 

*PR-Sample

 

Auch der Lipliner ist sehr hübsch und lässt sich super gut auftragen, da er weder zu weich noch zu hart ist.

 

 

Sämtliche Produkte dieser Limited Edition findet ihr in der Preview.

 

Habt ihr euch auch etwas gekauft?

20 Comments

  • Reply Laura Sonntag, der 11. Dezember 2016 at 20:27

    Der Lippenstift sieht so toll aus!

    Mein Blog♥

    • Reply flowery Sonntag, der 11. Dezember 2016 at 22:16

      Ja <3

  • Reply Kiran Montag, der 12. Dezember 2016 at 01:02

    The packaging of this collection is so stunning! Thanks for sharing, love the way the lipstick looks. Not too sure about the colour, great post! Xx

    ALittleKiran | Bloglovin

    • Reply flowery Montag, der 12. Dezember 2016 at 10:53

      It is 🙂 The color is nude here, because I love to wear not to intensiv colors for everyday-life, but there are a five other colors.

  • Reply Jana Montag, der 12. Dezember 2016 at 07:40

    Wow, die Sachen sehen ja optisch schon wundervoll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Montag, der 12. Dezember 2016 at 10:53

      Ja sie sind so hübsch 🙂

  • Reply Kiss & Make-up Montag, der 12. Dezember 2016 at 12:31

    Love the butterfly detail on the lipstick, so cute.

    • Reply flowery Montag, der 12. Dezember 2016 at 16:37

      Oh yes it’s too cute

  • Reply Lejla Montag, der 12. Dezember 2016 at 14:29

    Gorgeous *_*

  • Reply Tina's beauty garden Montag, der 12. Dezember 2016 at 22:03

    This collection is gorgeous <3

    • Reply flowery Dienstag, der 13. Dezember 2016 at 00:36

      Absolutely <3

  • Reply Emilia Montag, der 12. Dezember 2016 at 22:17

    This lipstick is so pretty and the packaging is awesome!

    • Reply flowery Dienstag, der 13. Dezember 2016 at 00:37

      Love it

  • Reply Jen Montag, der 12. Dezember 2016 at 22:18

    OMG the packaging is sooooo cute! Love all the glitter and the butterfly ♥

    http://www.heresometimes.com

    • Reply flowery Dienstag, der 13. Dezember 2016 at 00:37

      Love this cute Butterfly <3

  • Reply Julia Dienstag, der 13. Dezember 2016 at 09:33

    Der Lippenstift sieht wirklich toll aus 🙂
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    • Reply flowery Dienstag, der 13. Dezember 2016 at 09:44

      Ja der ist super hübsch 🙂

  • Reply Miinii Freitag, der 30. Dezember 2016 at 11:56

    Ich finde die Verpackung absolut gelungen. Passt sehr zum Glamour der Diva Mariah Carey 🙂
    Liebe Grüße

    • Reply flowery Freitag, der 30. Dezember 2016 at 20:10

      Ja finde ich auch

    Leave a Reply