lululemon

Die passende Sportbekleidung von lululemon

Vorab muss ich euch eingestehen, dass ich meine sportlichen Aktivitäten die letzten Wochen etwas vernachlässigt habe, dies soll sich allerdings nun wieder ändern. Wichtig beim Training sind auch die richtigen Kleider, denn Sport macht keinen Spass im nass geschwitzten Shirt oder mit einem Sport-BH der überhaupt nicht unterstützt. Deshalb möchte ich euch heute die Sportbekleidung von lululemon vorstellen.

 

lululemon

 

 

Über lululemon

 

Ich bin mir sicher, dass ihr noch nicht alle schon einmal von Lululemon gehört habt, darum möchte ich euch kurz ein paar Eckdaten vermitteln, bevor ich euch die von mir getesteten Pieces näher zeige.

 

Lululemon ist ein kanadisches Unternehmen, welches mit Yoga-inspirierter Sportkleidung für Frauen und Männer bekannt wurden. Sie sind die Begründer funktionaler Yoga-Bekleidung. Der Fokus liegt jeweils auf Tragegefühl, Passform, Funktion, Material und technischer Performance. Aber das ist nicht alles, lululemon hat es sich zum Ziel gemacht eine eigene Community aufzubauen. So könnt ihr auch im Store in Zürich jeweils an Yogaklassen teilnehmen sowie weitere Angebote nutzen, direkt oberhalb der Verkaufsebene in der Galerie. Ein Gesamtkonzept und nicht nur ein “blosser” Verkaufsladen also.

 

Der Energy Bra

 

lululemon energy bra

 

Nicht nur funktional, sondern auch sehr hübsch anzuschauen ist der Energy Bra. Gefertigt für Joga und leichte Betätigungen, mir reicht allerdings der Support sogar für’s Running. Das schöne Muster heisst übrigens “mini dottie tribe white black”. Der Bra besteht aus folgenden Stoffen:

 

LUXTREME®

 

Cool-to-the-touch Luxtreme® fabric is four-way stretch and sweat-wicking—we added LYCRA® fibre for shape retention

 

  • sweat-wicking
  • four-way stretch
  • cool
  • smooth handfeel
  • shape retention

LYCRA®
Added LYCRA® fibre for great shape retention

  • stretch
  • great shape retention
  • long-lasting comfort

 

lululemon energy bra

 

lululemon energy bra

 

Meine Meinung

 

Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Sport- bzw. Yoga-BH. Bequem zu tragen und er bietet ausreichenden Halt.

 

Run: Swiftly Tech Racerback

 

lululemon swifty racer back

 

Dieses Tanktop ist für’s Running gedacht, durch verschiedene Stoffe, Silberfäden und Belüftungssysteme bleibt es auch bei starker körperlichen Anstrengung angenehm zu tragen. Es “klebt” nicht wie normale Shirts an eurem Körper. Auch lässt es sich wunderbar mit dem Energy Bra kombinieren. Erhältlich sind hier 21 Farben und Muster. Gearbeitet aus leichtem Stoff und ohne Nähte für absolute Bewegungsfreiheit.

 

lululemon swiftly racer back

 

Meine Meinung

 

Dieses Tanktop ist wirklich super bequem zu tragen und verhindert auch tatsächlich den typischen Schweissgeruch. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und hilft cool zu bleiben.

 

Kennt ihr lululemon? Vielleicht war jemand schon im Store in Zürich? Wie gefallen euch die Teile?

 

 

 

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit lululemon

8 Comments

  • Reply amely rose Mittwoch, der 2. November 2016 at 22:58

    what a lovely post my dear
    your style is so amazing and inspiring
    such a nice and sporty outfit
    simply love it!

    with love your AMELY ROSE

    • Reply flowery Donnerstag, der 3. November 2016 at 00:30

      Danke Liebes <3

  • Reply strawberrymouse Mittwoch, der 2. November 2016 at 23:52

    Ich kenne die Marke; im Sommer habe ich sie mir in den USA auch mal näher anschauen können. Ich finde die Preise allerdings etwas überzogen; auch wenn die Sachen echt schick sind. Dafür investiere ich dann liebe in grüne Mode.

    • Reply flowery Donnerstag, der 3. November 2016 at 23:10

      Es kommt meiner Meinung nach auch immer auf die Verwendung an, insbesondere für Sportler die täglich trainieren macht es schon Sinn in innovative Kleider zu investieren, die auch lange halten. Je nachdem hält ein SportBra von üblichen Geschäften nicht halb solange, wenn man ihn oft wäscht und trägt. Grüne Mode ist natürlich ebenfalls eine gute Sache, gibt’s da auch Sportswear?

  • Reply Jana Zimmermann Donnerstag, der 3. November 2016 at 07:02

    Guten Morgen Priscilla, ich bin ja zugegebenermaßen gar kein sportlicher Typ. Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Das Tanktop sieht aber auf jeden Fall super aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Reply flowery Donnerstag, der 3. November 2016 at 09:51

      Liebe Jana, bei mir gibt es Phasen, da mache ich wirklich überhaupt nichts, aber dann packt es mich wieder ^^ Dir auch meine Liebe.

  • Reply Anna Donnerstag, der 17. November 2016 at 03:48

    Wow, die Sportkleidung sieht echt klasse aus. Danke dir fürs Vorstellen! Leider bin ich etwas sportfaul, haha. Liebe Grüße, Anna <3

    • Reply flowery Donnerstag, der 17. November 2016 at 12:10

      Danke Liebe Anna 🙂

    Leave a Reply