Living: Yankee Candle – Viva Havana

Der Sommer ist im vollen Gange, da wir aber nicht alle ihn den ganzen Tag draussen geniessen können, holen wir ihn uns doch einfach ins Büro. Mit den fruchtigen und sommerlichen Kerzenkollektion “Viva Havana” von Yankee Candle.

 

 

Ja ich liebe Duftkerzen auch im Sommer, auch ganz toll natürlich für Abends auf dem Balkon.

 

Havana ist die Hauptstadt von Kuba und wer schon einmal Bilder davon gesehen hat, weiss sie ist farben- und lebensfroh. Genau wie diese Kollektion.

 

Kubanischer Mojito

 

Ein erfrischender Mix aus Minze und Limette, herrlich an Tagen mit tropischen Temperaturen.

– Yankee Candle

 

Perfekt für alle die den Duft von Süsse und Limette lieben.

 

 

 

 

 

Viva Havana

 

Eine raffinierte Mischung aus Sandelholz, Gewürzen und Vanille, die Ihre Sehnsucht nach dem alten Havanna wecken wird.

– Yankee Candle

 

Mein Favorit aus der Viva Havana Kollektion ist auch der Duft Viva Havana. Er riecht einfach herrlich.

 

 

 

Köstliche Guave

 

Der köstliche, saftige Geschmack reifer Guave und der Luxus der Tropen.

– Yankee Candle

 

Fruchtig-blumig der Duft von Köstlicher Guave. Ein sehr sommerlicher und fruchtiger Duft, mag ich sehr gerne.

 

 

 

Tabakblüten

 

Der würzig-süße, holzige Duft der Tabakblüte.

– Yankee Candle

 

Ihr wollt wissen wie Tabakblüten riechen? Zumindest bei Yankee Candle ganz und gar nicht nach dem Tabak wie wir ihn aus dem Alltag kennen. Sondern blumig und wie ein gutes Parfum.

 

 

Kennt ihr die Viva Havana Kollektion von Yankee Candle bereits?

 

No Comments

Leave a Reply