Kneipp Aroma-Pflegeschabad Sonder-Edition Rausch der Sinne Lotus /Granatapfel

Wie gestern in meinem Post erwähnt habe ich mir einen Beautytag samt Vollbad gegönnt. Neu ausprobiert habe ich dabei dieses Aromabad von Kneipp.

Inhaltsstoffe und Anwendung

Eine Verschlusskappe Badezusatz kommt in die Wanne. 
Duft
Der Duft kommt fruchtig daher, verschwindet jedoch schnell wieder. Gerade jetzt wo die Tage kürzer und kälter werden passt der Duft super. Am besten noch einen leckeren Tee im Bad geniessen und entspannen.
Wirkung

Vorab ist mir unklar warum es Schaumbad heisst, darunter verstehe ich doch einen Badezusatz der etwas mehr schäumt. Das Baden an sich ist sehr angenehm, die Haut wird nicht gereizt. Es bleibt ein zart pflegender Film zurück. 
Fazit

Ich kann das Produkt wärmstens weiterempfehlen für alle Naturkosmetikfreaks und Baderatten 😉 Nur mit dem Schaum wollte es nicht so klappen, dafür färbt sich das Wasser leicht rosa.

2 Comments

  • Reply ela Samstag, der 17. Oktober 2015 at 11:14

    Ich mag die Kneipp Produkte sehr. Vorallem das Kuschelbad mit extra viel Schaum. Das hier kannte ich noch gar nicht, ich muss mal schnuppern.
    Liebe Grüße Ela

  • Reply flowery Samstag, der 17. Oktober 2015 at 11:15

    Kuschelbad tönt spannend muss ich auch mal ausprobiere, wenn dieses aufgebraucht ist ? danke für deinen Kommi Ela und Liebe Grüsse flowery

  • Leave a Reply