Getestet: alverde Naturkosmetik 2-Phasen Sprühkur strapaziertes Haar

Hallo ihr Lieben, ich hab wiedermal was getestet für Euch 🙂

Die alverde Naturkosmetik Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus.
Design
Schlicht und praktisch, das grelle grün mit dem transparenten pink passt farblich gut zusammen. Der Sprühkopf ist effektiv.
Anwendung
Vor Gebrauch muss ordentlich geschüttelt werden, damit sich Wirkstoffe verbinden. Das Spray wird nach dem Haarewaschen ins handtuch trockene Haar gesprayt. Somit easy Anwendunf garantiert.
Wirkung
Das Haar wird sofort leicht kämmbar. Man muss aber darauf achten nicht zuviel  aufzusprühen, ansonsten wird der hübsche Glanz zu einem fettigen Film. Der Geruch des Produktes ist unaufdringlich angenehm.
Fazit
Tolle Alternative zu Haarspülung, wenn es mal schneller gehen soll.
Hat euch dieser Bericht gefallen? Fehlt noch was? 
Abonniert doch meinen Blog und schaut auf twitter bei mir vorbei ?
Eure flowery

2 Comments

  • Reply Carolin Schroeter Samstag, der 10. Oktober 2015 at 17:40

    Kurz und knackige Rezension der Spruehkur. An sich ganz nett aber mit fehlt ein bisschen der persoenliche Bezug zum Produkt. Wuerdest du es weiter empfehlen? Gibt es eventuell Pro/Kontra Argumente? Wie siehts es mit den Markt Konkurrenten im Vergleich aus? Auch Bilder des Produktes haette ich gern gesehen.

    Caz | Style Lingua

  • Reply flowery Samstag, der 10. Oktober 2015 at 17:43

    Hallo Carolin, meine Meinung dazu ist im Fazit enthalten, aber ich nehme die Kritik gerne auf und werde evtl. das nächste Mal gleich eine Pro- und Kontraliste machen 🙂 Wie gesagt, ich finde die Sprühkur ok, aber nicht zum täglichen Gebrauch, da die Haare bei etwas zu viel, dann doch schnell fettig wirken. Dies ist aber wohl ein Problem bei vielen Sprühkuren, da sie die Haar etwas beschweren und einen Ölfilm hinterlassen. Wenn es geht bleib ich dann doch bei Shampoo und Spülung und wenn die Haare mal gar nicht wollen einbisschen Sprühkur einarbeiten. Ein Foto des Produktes hat es ja? Was möchtest du denn für weitere Fotos? von den Inhaltsangaben.?

    Vielen Dank für's lesen und deine konstruktive Kritik 🙂

    Lieber Gruss flowery

  • Leave a Reply