Glamglow masks

Get the Glow mit Glamglow

Glamglow verleiht eurer Haut den Glow. Ich durfte einige Produkte von Glamglow testen und möchte euch heute verraten: Is it worth the hype?

 

Glamglow masks

 

 

Glamglow Dream Duo

 

Glamglow Dream DuoDREAMDUO™ OVERNIGHT TRANSFORMING TREATMENT. Es verleiht der Haut in zwei Schritten über Nacht straffe, sexy Konturen und sorgt für einen strahlenden Teint. Das DREAMDUO – die regenerierende Nachtpflege mit Soforteffekt in 2 Schritten, wirkt:

★ Aufpolsternd ★ Glättend
★ Leuchtkraft★ Feuchtigkeit ★ Afterglow

 

Das Dreamduo riecht vorab super lecker ^^ Der Duft erinnert mich an Keksteig. Aber kommen wir zu der Wirkungsweise. Die Anwendung ist einfach, in einem ersten Schritt wird das Serum aufgetragen. Es enthält Wirkstoffe aus grünem Tee und versorgt die Haut bis in die Tiefen mit wertvollen, verjüngenden Antioxidantien und gleicht die Spuren eines stressigen Alltags mit essentiellen Vitaminen wieder aus. Danach in Schritt zwei wird das Dreamseal aufgetragen es enthält Hyaluronsäure und grüne Mozuku Alge, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Durch einen zusätzlichen Anteil an grünem Café regeneriert sich die Haut während des Schlafens. Am Morgen nach der Anwendung strahlt die Haut und sieht aus wie aufgepolstert. Gerade nach einem stressigen Tag das perfekte Overnight Treatment.

 

Glamglow – Gravity Mud

 

Glamglow - Gravity MudDas TEAOXI Marshmallow & und Lakritz Blatt strafft die Haut sichtbar. Vizitight beinhaltet eine Matrix aus Meeresalgen Plasma, wodurch sich die Haut sofort straffer anfühlt. Durch die Algenextrakte in der Lunarlift Technologie fühlt sich die Haut sofort definierter und elastischer an. COSMIPLEXION™ – durch die Formulierung mit isländischem Seetang, Hyaluronsäure und mineralreicher Gletschertonerde fühlt sich die Haut nach der Anwendung sofort jünger und widerstandsfähiger an.

 

Die Anti-Aging Maske trocknet während der Anwendung und verändert so Ihre Farbe. Auch hier ist einerseits Hyaluronsäure enthalten (ein wahres Beautywunder) und zudem Tonerde. Die Haut fühlt sich auch nach der Anwendung sanft an und nicht etwa ausgetrocknet.

 

Glamglow – Supermud

 

Glamglow - SupermudDie SUPERMUD Maske reinigt die Haut porentief, klärt und dazu beiträgt, das Hautbild zu verfeinern. Die Reinigungsbehandlung bekämpft vorhandene Unreinheiten, wirkt der Entstehung neuer entgegen und hinterlässt den Teint wunderbar mattiert.  Die Maske kann auch auf einzelnen Gesichtspartien wie Nase oder Kinn verwendet werden. Nicht für empfindliche Haut geeignet.

 

 

Diese Maske ist wirklich für unreine Haut gedacht, für empfindliche Haut würde ich sie ebenfalls nicht empfehlen, da die Wirkstoffe stark konzentriert sind. Auch der Duft dieser Maske ist sehr intensiv und erinnert mich etwas an Kräuterzahnpasta. Die klärende Wirkung ist gut auch wirkt die Haut danach mattiert.

 

Glamglow – Powermud

 

Glamglow - PowermudDas revolutionäre POWERMUD™ Treatment mit dem doppelwirksamen Schlamm zu Öl™ Effekt sorgt für sichtbare Ergebnisse. Ein neues Reinigungserlebnis für eine sanfte & tiefenwirksame Entfernung von Schmutz, Make-Up & Talg mit pflegender Wirkung.

Die neuen Technologien OILIXER™, CLAYTOX™, PUREIFIER™ & TEAOXI® bewirken eine frische, reine und samtweiche Haut.

 

Auch diese Maske ist meiner Meinung nach sehr intensiv und daher optimal für unreine und eher fettige Haut. Sie reinigt die Haut effektiv.

 

Glamglow – Youthmud, Thirstymud, Flashmud

 

 

  • YOUTHMUD ist eine Gesichtsmaske von Glamglow, die dazu beiträgt, das Hautbild zu verfeinern sowie Fältchen zu reduzieren. Sie eignet sich für Männer und Frauen jedes Alters und hinterlässt die Haut geschmeidig-weich, spürbar glatter und wunderbar strahlend. Eine intensive Maske die ebenfalls die Haut klärt und zugleich mit Feuchtigkeit versorgt.

 

  • THIRSTYMUD ist eine Gesichtsmaske von Glamglow, die Ihrer Haut intensiv Feuchtigkeit spendet. Mit einem Komplex aus Hyaluron-, Zitronen- und Linolsäure und aktiven Inhaltsstoffen aus dem Olivenblatt trägt sie dazu bei, dass die Feuchtigkeit in der Haut bewahrt wird. Die superfeine Tonerde beruhigt und pflegt Ihre Haut und unterstützt ihre natürliche Regenerationskraft – für einen frischen Teint, der jugendlich strahlt. Eine intensiv pflegende Maske mit betörendem Duft und einer ganz leichten Textur. Sie fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut.

 

  • FLASHMUD gegen ein unebenmäßiges Hautbild, Müdigkeitserscheinungen, zu wenig Leuchtkraft? Glamglow hilft Ihnen, dieses Dilemma zu lösen: Das revolutionäre Flashmud Brightening Treatment wurde entwickelt, um die Haut wieder heller, ebenmäßiger und leuchtender wirken zu lassen. Ein leicht fruchtig würziger Duft dieser Maske weckt die Sinne und die Maske die Haut. Super bei fahlem Teint z.B. nach einer langen Partynacht. So als SOS Hilfe 😉

 

Is it worth the hype? Mich konnte Glamglow überzeugen, insbesondere mit der hohen Dosierung der jeweiligen Inhaltsstoffen. Allerdings ist es wichtig die richtigen Masken für euren Hauttyp auszuwählen, dies gilt insbesondere für eher sensible Haut da könnten die Masken zu wirkstoffreich sein.

 

Habt ihr schon Glamglow Masken ausprobiert?

 

 

 

 

 

*PR-Samples

6 Comments

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 15. Juni 2017 at 14:43

    Hey, also die Optik finde ich schon mal hervorragend!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Freitag, der 16. Juni 2017 at 09:23

      Ja stimmt ^^

  • Reply amely rose Donnerstag, der 15. Juni 2017 at 16:13

    Ich muss zugeben, ich kannte die Produkte gar nicht deswegen, danke dir für das Vorstellen.
    Ich muss die mir mal genauer ansehen 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Reply flowery Freitag, der 16. Juni 2017 at 09:23

      Ja mach das 🙂

  • Reply Yasmin Donnerstag, der 15. Juni 2017 at 19:06

    GlamGlow Maske habe ich noch nicht ausprobiert, dafür aber das neue Settingspray. Von dem bin ich so begeistert, dass ich demnächst auf jeden Fall mal einer der Masken ausprobieren möchte.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    • Reply flowery Freitag, der 16. Juni 2017 at 09:26

      Das Settingspray kenne ich noch nicht, muss aber auch zuerst einige aufbrauchen ^^

    Leave a Reply