Flower Power Light

Der verspielte Look mit Blumenmuster hat sowohl im Frühjahr als auch im Sommer Hochkonjunktur. Kombiniert mit gradlinigen Teilen wirkt der ganze Look leicht verspielt.

 

Outfit Fashionblogger

 

 

Der Frühling ist vorbei

 

Die letzten Tage zeigten sich sonnig und glänzten durch hohe Temperaturen. Der Frühling ist damit, zumindest wettertechnisch bereits vorbei. Dennoch will ich den romantischen Blümchenprints und zarten Pastelltönen noch nicht entsagen. Das luftige Blüschen mit Statementärmeln und Schnürung darf heute die Hauptrolle übernehmen.

 

Outfit Fashionblogger

 

Auch Accessoires dürfen nicht fehlen, einerseits meine neue Lieblingssonnenbrille von Neubau (die kennt ihr sicher von meinen Instastories bereits ;)) und dem hübschen Bettelarmband von Thomas Sabo.

 

 

Der Look

 

Die Hauptrolle gehört wie bereits erwähnt dem hübschen Blusentop. Auch mein Lieblingsjeansrock passt daher wunderbar. Dazu meine weissen Sandalen.

 

 

Die Bettelarmbänder von Thomas Sabo sind absolut kult. Als ich damals meine erste Ausbildung zur Kauffrau absolvierte trug wirklich jede Dame Schmuck und Bettelarmbänder von Thomas Sabo. Die vielen verschiedenen Charms sind einfach der Hammer, es werden sicherlich noch weitere dazu kommen.

 

 

Manche Schuhe sind absolute Klassiker, die passen einfach immer wieder. Genau so sind meine weissen Sandalen, welche schon länger in meinem Schuhschrank leben dürfen, weil sie jeden Sommer wieder getragen werden.

 

 

Was ich trage:

 

  • Romantische Bluse von Manor
  • Sonnenbrille von Neubau Eyewear
  • Charmarmband von Thomas Sabo
  • Jeansrock von H&M
  • weisse Sandalen von Dosenbach

 

Outfit Fashionblogger

 

Wie gefällt euch mein Look? Freut ihr euch auf den  Sommer?

 

 

 

 

 

 

*PR-Samples: Sonnenbrille, Bluse, Armband

42 Comments

  • Reply Jana Donnerstag, der 1. Juni 2017 at 06:37

    Sehr schöner Look! Die Bluse gefällt mir einfach richtig gut und sie sieht toll zu dem Rock aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Juni 2017 at 08:10

      Danke dir liebe Jana

  • Reply Sunnyinga Donnerstag, der 1. Juni 2017 at 12:35

    Super schöner Look liebe Priscilla! Die Bluse sieht absolut klasse aus. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Juni 2017 at 18:19

      Danke dir Liebes

  • Reply shadownlight Donnerstag, der 1. Juni 2017 at 19:05

    Hey, die Bluse ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Donnerstag, der 1. Juni 2017 at 22:52

      Ja <3 Bin total verliebt.

  • Reply Stella Samstag, der 3. Juni 2017 at 20:16

    Super süßer Look und soooo ein toller Rock! Das Charmarmband ist klasse, habe diese lange nicht mehr gesehen.

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Reply flowery Samstag, der 3. Juni 2017 at 22:37

      Danke dir Liebes :* Er ist aus der H/W Kollektion 2016/17 von H&M

  • Reply Violette Sonntag, der 4. Juni 2017 at 11:59

    I love the look and these light colors! Perfect for summer!

    http://violettedaily.com

    • Reply flowery Sonntag, der 4. Juni 2017 at 12:13

      Thank you <3

  • Reply Simone Sonntag, der 4. Juni 2017 at 13:15

    Ein toller Look liebe Priscilla! So ein charm bracelet von Thomas Sabo habe ich ebenfalls 🙂 Auf den Sommer freue ich mich auch schon riesig. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    • Reply flowery Sonntag, der 4. Juni 2017 at 13:36

      Die sind so hübsch, ja er kommt hoffentlich bald wieder.

  • Reply L♥ebe was ist Sonntag, der 4. Juni 2017 at 14:43

    da muss ich dir absolut recht geben liebe Priscilla!
    auch im Sommer kann man Blumenprints sehr gut tragen und ich LIEBE sie 🙂
    deine Kombi mit dem Jeansrock ist richtig schön und steht dir hervorragend:

    wünsche dir schöne Feiertage meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply flowery Sonntag, der 4. Juni 2017 at 17:26

      Danke dir Tina 🙂

  • Reply Sarah Sonntag, der 4. Juni 2017 at 15:24

    EIn super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Sonntag, der 4. Juni 2017 at 17:31

      Danke dir Sarah

  • Reply GorisHelena Sonntag, der 4. Juni 2017 at 19:48

    Such a beautiful post, super gorgeous I love it!

    • Reply flowery Sonntag, der 4. Juni 2017 at 20:22

      Thank you

  • Reply Melanie Sonntag, der 4. Juni 2017 at 21:23

    Ein süßer Look! Die Bluse steht dir total gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply flowery Sonntag, der 4. Juni 2017 at 23:27

      Danke dir 🙂

  • Reply Melina Sonntag, der 4. Juni 2017 at 22:32

    Meine Liebe, der Look steht dir richtig toll! ♥ Ich liebe die Bluse an dir!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply flowery Montag, der 5. Juni 2017 at 20:39

      Danke dir Melina

  • Reply Christina Montag, der 5. Juni 2017 at 07:58

    Tolles Outfit.

    Die Bluse aus Spitze gefällt mir ganz gut!

    Ich bin ein absoluter Fan von Spitze, egal ob Sommer oder Winter.

    LG,
    Christina – https://fashionpassionprofession.blogspot.de/
    Instagram: https://www.instagram.com/fashionpassionprofession/

    • Reply flowery Montag, der 5. Juni 2017 at 20:34

      Danke dir 🙂

  • Reply Sassi Montag, der 5. Juni 2017 at 14:34

    Ein richtig schöner sommerlich leichter Look.
    Die Bluse ist wirklich süß
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Reply flowery Montag, der 5. Juni 2017 at 20:07

      Danke dir 🙂

  • Reply Nathalie Montag, der 5. Juni 2017 at 17:57

    Love your top and flow sleeves

    Nathalie
    http://www.nathalie-alexandra.blogspot.com

    • Reply flowery Montag, der 5. Juni 2017 at 20:33

      Thank you 🙂

  • Reply Rena Montag, der 5. Juni 2017 at 21:57

    Ja, ich freu mich auf den Sommer 🙂 Aber das geht mir irgendwie bei jeder Jahreszeit so 🙂 Schön siehst Du aus mit Deinem sommerlichen Look und kein Wunder, dass diese Brille, Deine Lieblingssonnenbrille ist, denn sie ist echt klasse!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply flowery Dienstag, der 6. Juni 2017 at 11:42

      Echt? Nein Winter mag ich gar nicht ^^

  • Reply Carrie Dienstag, der 6. Juni 2017 at 06:33

    wow der Look ist wundervoll. ich liebe deine Bluse
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply flowery Dienstag, der 6. Juni 2017 at 11:44

      Danke dir 🙂

  • Reply nathalie Dienstag, der 6. Juni 2017 at 12:13

    ein sehr schöner Look 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Reply flowery Dienstag, der 6. Juni 2017 at 13:00

      Danke dir 🙂

  • Reply Jimena Mittwoch, der 7. Juni 2017 at 07:06

    Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 7. Juni 2017 at 11:05

      Vielen Dank Jimena

  • Reply Kristina Dinges Mittwoch, der 7. Juni 2017 at 08:36

    Du siehst so toll aus. Besonders die Bluse steht dir so gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    • Reply flowery Mittwoch, der 7. Juni 2017 at 11:05

      Danke dir 🙂

  • Reply Carolin Mittwoch, der 7. Juni 2017 at 08:58

    Wunderschöner Look, steht dir fabelhaft Liebes 🙂
    Besonders die Bluse finde ich toll! Die ist so schön geschnitten und hat eine tolle Farbe <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    • Reply flowery Mittwoch, der 7. Juni 2017 at 11:02

      Danke dir liebe Karo

  • Reply Sara Donnerstag, der 8. Juni 2017 at 09:49

    Ja früher hatten wirklich alle dieses Thomas Sabo Armband, oder eines von Pandora 🙂
    Ich trage meines nach wie vor auch sehr gerne, vor allem weil ich verschiedene Charms von verschiedenen lieben Menschen als Erinnerung bekommen habe – es bedeutet mir also auch sehr viel. Welches ist dein Lieblingscharm? Ich war vor Kurzem erst in Venedig und habe mir selber als Erinnerung den Gondelfahrer von http://www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html gekauft – der ist so niedlich und so detailreich, obwohl er so winzig ist! Dadurch mein aktueller Liebling 🙂
    lg Sara

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Juni 2017 at 12:05

      Oh der ist ja wirklich süss 🙂 Meines ist gerade das Einhorn ^^ Liebe Grüsse

    Leave a Reply