Runway: Fendi – Frühlings- / Sommerkollektion 2016

Nach diesem verregneten Wochenende wird es Zeit, den Regen zumindest aus den Gedanken zu vertreiben, dies gelingt euch hoffentlich auch mit dem Betrachten der Frühlings-/ Sommerkollektion 2016 von Fendi.
Das Modehaus Fendi wurde 1925 von Adele Casagrande gegründet und hat seinen Sitz in Rom. Insbesondere für seine Taschen und Lederwaren ist Fendi bei Fashionistas auf der ganzen Welt bekannt und beliebt.


Diese coole Kombination aus Kleid und Kurzjacke im Animalprint mit passenden Accessoires wird fast schon von der tollen Sonnenbrille überstrahlt.

 

Auch bei Fendi darf die wohl trendigste Nichtfarbe des Sommers 2016 natürlich nicht fehlen. Der schlichte Schnitt dieses weissen Kleides wird durch rockige Applikationen und Cut-Outs zu etwas ganz besonderem. Der wahre Rockstar dieser Komposition: Die Handtasche.

 

 

Blue ist beautiful heisst es bei diesem Outfit. Die Ziernähte verleihen diesem Kleid eine aussergewöhnliche Struktur. Neben der Sonnenbrille, welche wir schon in schwarz gesehen haben, bestechen hier die Schuhe mit sommerlicher Blumenstickerei.

 

 

Die Ballonröcke scheinen es dem italienischen Modehaus angetan zu haben. Das ganze Outfit hat einen starken Touch von Folklore findet ihr nicht auch?

Die edle Variante der wohl trendigsten Jacke der Saison, eine Bomberjacke aus Leder.

So präsentiert sich ein Playsuite nach Art des Hauses Fendi. Mit Blumenapplikationen und der coolen Sonnenbrille in Variante Nr. 3.
Wie ihr seht verfolgt das Label einen eigenen Stil, Trends werden nach Art des Hauses umgesetzt und damit sticht die Frühlings-/Sommerkollektion 2016 von Fendi deutlich heraus. Ebenfalls liegt ihr Steckenpferd im Bereich Lederwaren, dies zeigt sich auch wieder in der aktuellen Kollektion.
Wie gefällt euch die Kollektion von Fendi?

 

11 Comments

  • Reply Babsi Dienstag, der 7. Juni 2016 at 21:24

    Ein schöner und interessanter Post! Tragbar sind diese Sachen halt nur bedingt! Ich steh ja eher auf die schlichte Mode von Calvin Klein für den Alltag ansonsten gibt es tolle Sachen bei Cavalli oder Valentino, finde ich ?! Lg Babsi
    http://Www.beautygossip.at

    • Reply flowery Dienstag, der 7. Juni 2016 at 21:35

      Ja klar, ist auch immer Designer abhängig da gibt es aber noch ganz andere Dimensionen, dass ist dann eher Kunst, bestes Beispiel Viktor & Rolf 😉 Als Inspo find ich jeweils passt das schon. Ich suche ja jeweils die schönsten Teile raus ^^ Calvin Klein ist wirklich toll, Cavalli schon eher fancy. Unter meiner Rubrik “Runwaylooks” findest du auch die Bilder von Valentino ? Liebe Grüsse

  • Reply Katta Mittwoch, der 8. Juni 2016 at 10:11

    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • Reply Nadine Mittwoch, der 8. Juni 2016 at 10:23

    Hallo meine Liebe,

    Ich finde alle Outfits wirklich super! Besonders gefällt mir aber Outfit Nummer 1.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    http://www.lyvzblog.blogspot.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 8. Juni 2016 at 10:24

      Darum ist es auch das Hauptbild 😉 Vielen Dank für deinen Besuch Liebes. Liebe Grüsse 🙂

  • Reply IndiaRush Donnerstag, der 9. Juni 2016 at 08:41

    Wow so lovely!! I love this post very much!! Thanks for sharing with us.

    • Reply flowery Freitag, der 10. Juni 2016 at 15:39

      Thank you 🙂

  • Reply makiya Mittwoch, der 23. November 2016 at 19:25

    This collection is so damn pretty..Great post

    • Reply flowery Mittwoch, der 23. November 2016 at 21:50

      It is <3

  • Reply DesignersAndYou Dienstag, der 20. Dezember 2016 at 10:31

    Awesome..such a great fashion come out in this show…everyone is looking something different and inspiring to all…
    great fashion show and remarkable one..best combinations ever ….nice post…thank you..

    • Reply flowery Dienstag, der 20. Dezember 2016 at 18:08

      thx

    Leave a Reply