Estee Lauder Color Love

Review & Swatches: Estée Lauder – Pure Color Love Lippenstifte

Vor kurzem erreichte mich eine wahnsinns Überraschung, die wunderhübschen Pure Color Love Lippenstifte von Estée Lauder. Heute möchte ich euch mehr darüber erzählen und natürlich hab ich die 30 Farben auch für euch geswatcht.

 

Estee Lauder Color Love

 

Beschreibung

 

Mix. Remix. Unendlich viele Looks.
Der Estée Lauder Pure Color Love Lipstick macht mit seinen Farben und Finishes einfach Spaß. Die Farbtöne lassen sich einzeln auftragen oder mischen, für das perfekte, individuelle Farbergebnis. Mit unterschiedlichen Finishes lässt sich ein ganz einzigartiger Look kreieren. Ob eher neutrale Töne oder auffälligere Flash Chrome Effekte – die Farbtöne wurden geschaffen, um Ihnen ganz neue Farbkombinationen zu bieten.

 

 

Die neuen Pure Color Love Lippenstifte gibt es in 30 Farben und vier Finishes:

  • Ultramatt – Intensive Farben mit mattierendem Effekt
  • Perlschimmer – Intensive Farben mit schimmerndem Perlglanzeffekt
  • Kühle Chromtöne – Intensive Chromfarben mit extremem Perlglanzeffekt
  • Supercremig – Intensiv deckende cremige Farben

 

 

Die Lippenfarben aus den Kategorien Kühle Chromtöne, Peruschimmer sowie Supercremig überzeugen mit farbechten Pigmenten, individuell aufbaubarer Deckkraft und passen sich Ihren Lippen mühelos an. Die Ultramatt Lippenfarben verfügen über eine besonders seidige und leichte Formel mit beeindruckend voller Deckkraft und mattem Finish. Der natürliche Superfruit-Cocktail aus drei hochwirksamen Fruchtölen – Granatapfel, Mango und Acai-Beere – pflegt die Lippen wunderbar geschmeidig. 

 

Review & Swatches

 

Die Lippenstifte haben ja eine unterschiedliche Deckkraft, dies seht ihr auch gleich bei den Swatches, Ziel dahinter ist es sie entsprechend zu kombinieren und anzupassen, gerade die aussergewöhnlichen Farben eignen sich so auch für leichte Akzente. Weiter unten verrate ich euch noch die damit schminkbaren Looks.

 

Der Pure Color Love Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen und das Tragegefühl bei allen empfinde ich als sehr angenehm. Auch der Auftrag gelingt wunderbar. Die Haltbarkeit ist gut, nach dem Essen muss er nachgezogen werden. Nun kommen die Swatches:

 

Estee Lauder Pure Color Love Swatch

 

Hot Streak 300; Pocket Venus 370; Blasé Buff 100; Radical Chic 250; Pret-a-Party 240; Bar Red 310; Sky High 260; Ripped Raisin 460; Rose Xcess 120; Hot Rumor 340

 

Estee Lauder Pure Color Love Swatch

 

Love Object 410; Raw Sugar 110; Haute & Cold 270; Orchid Infinity 450; Burning Love 320; Proven Innocent 200; Sly Wink 350; Up Beet 420; Crazy Beautiful 430; Nova Noir 480

 

Estee Lauder Pure Color Love Swatch

 

Naughty-Nice 210; Wild Poppy 330; Shock & Awe 220; Hi-Voltage 440; Strapless 130; Naked City 140; Flash Chill 360; Moon Rock 470; Rebel Glam 400; Juiced Up 230

 

Tipps & Tricks

 

Kombiniere Farbe und Finish zu deinem neuen Lieblingslook

Two on One Lips

Trage eine Farbe auf der oberen Lippe, eine andere auf der unteren Lippe auf. Dann die Lippen zu einem Kussmund zusammendrücken um zu verblenden.
•Hot and Cold: Blasé Buff + Hot Rumor
•Spiced Up: Hot Streak + Shock & Awe
•So In Love With You: Radical Chic + Burning Love

 

Ombré Lips

Eine Farbe am äußeren Lippenrand auftragen, die andere in der Mitte der Lippen. Der Farbverlauf geht vom Rand nach innen und gleichzeitig von innen zum Lippenrand. Verblenden Sie die Farben dort, wo sie aufeinandertreffen.
•Loves Me, Loves Me Not: Bar Red (außen) + Raw Sugar (innen)
•Crazy in Love: Juiced Up (außen) + Crazy Beautiful (innen)
•Stoke The Flame: Proven Innocent (außen) + Hot Rumor (innen)

 

Chrome Lips

Tragen das chromschimmernde Finish immer über einen anderen Farbton auf. Teste wie du so den Look aus dem Büro für den Abend auffrischen kannst.
•Love on the Rocks: Rebel Glam (Basisfarbe) + Moon Rock (Finish darüber)
•Date Night Rendezvous: Love Object (Basisfarbe) + Nova Noir (Finish darüber)
•Bad Romance: Haute & Cold (Basisfarbe) + Pocket Venus (Finish darüber)

 

 

Habt ihr die neuen Pure Color Love Lippenstifte von Estée Lauder schon entdeckt?

 

 

 

 

 

*PR-Samples

16 Comments

  • Reply Jana Montag, der 29. Mai 2017 at 06:22

    Wow, wirklich schöne Farben! Da ist ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Montag, der 29. Mai 2017 at 09:19

      Ja absolut <3

  • Reply Mira Montag, der 29. Mai 2017 at 08:38

    Looks great!

    http://www.hotdecades.com

  • Reply S.Mirli Montag, der 29. Mai 2017 at 11:42

    So eine tolle Produktreview, ich habe diese Lipsticks noch nicht ausprobiert, aber bei der Farbpalette sollte ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich werde mich auf alle Fälle demnächst genauer umsehen, bin immer auf der Suche nach dem perfekten Nudeton. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Reply flowery Montag, der 29. Mai 2017 at 12:13

      Viel Spass beim Stöbern, das wünsche ich dir ebenfalls.

  • Reply IndieAna Montag, der 29. Mai 2017 at 11:53

    Ooh, these lipsticks look really nice, I must get my hands on some! xx

    Indie// In Search of the Holy Grail

    • Reply flowery Montag, der 29. Mai 2017 at 12:12

      You really should

  • Reply Kiri Dienstag, der 30. Mai 2017 at 00:41

    I love the packaging on these – and there are so many colours.
    Can’t wait to try them!
    Kiri
    Set to Glow
    http://www.settoglow.com.au

    • Reply flowery Dienstag, der 30. Mai 2017 at 09:46

      I love the colors too <3

  • Reply Ellie Dienstag, der 30. Mai 2017 at 08:24

    Oooh, Lippenstift!<3
    http://www.blogellive.com

  • Reply Carmen Dienstag, der 30. Mai 2017 at 11:54

    Oh wow da hast du eine tolle Auswahl Liebes! Ich finde Ombré Lipps eine tolle Variante, um den Gesamtlook etwas spezieller wirken zu lassen. 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply flowery Dienstag, der 30. Mai 2017 at 13:19

      Ja absolut.

  • Reply Julia Dienstag, der 30. Mai 2017 at 12:39

    Das nenne ich mal ne Auswahl 🙂
    Ich bin ja so ein kleiner Junkie, wenn es um Lippenstifte und Lip Glosses. Und ich gebe zu, deine Post fördert meine Sucht etwas 🙂
    Viele liebe Grüße
    Julia

    • Reply flowery Dienstag, der 30. Mai 2017 at 13:24

      Hihi ja das kenne ich.

    Leave a Reply