Estee Lauder produkte Herbst 2016

Estée Lauder Neuheiten Herbst 2016 und Event

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen am Estée Lauder Event im Zürcher Aura die Neuheiten für Herbst 2016 entdecken zu dürfen. Einige dieser Neuheiten möchte ich euch heute vorstellen. Anwesend war zudem Blair Patterson, Estée Lauder Director Global Makeup Artistry, seine Tipps und Tricks werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Estee Lauder produkte Herbst 2016

 

 

Produktneuheiten Herbst 2016

 

ADVANCED NIGHT REPAIR INTENSIVE RECOVERY AMPOULES

 

ADVANCED NIGHT REPAIR INTENSIVE RECOVERY AMPOULESDiese 2-Wochen Intensivpflege beruhigt irritierte und besonders gestresste Haut. Dabei vermindert das 100 % aktive Ölkonzentrat die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor zukünftigen Belastungen. (Quelle: Estée Lauder)

 

Ich freue mich schon sehr auf’s Testen dieser Ampullen und werde euch meine Meinung zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren.

 

 

 

NEW DIMENSION SCULPT + GLOW MASK und

SMOOTH + TONE CREME-GLOVE

 

VNEW DIMENSION SCULPT + GLOW MASK und SMOOTH + TONE CREME-GLOVEolumen und Struktur sind das Geheimnis jung wirkender Haut. Deshalb sorgen das Serum, und ergänzende Spezialprodukte der innovativen New Dimension Collection von Estée Lauder nicht nur für sichtbar mehr Struktur, sondern auch für Volumen und Definition. Jetzt wird die Kollektion durch zwei weitere Beauty-Spezialisten ergänzt: Sculpt + Glow Mask und Smooth + Tone Creme-Glove rücken den begehrten jugendlichen-strahlenden Glow und gut befeuchtete, geschmeidige Hände in den Blickpunkt. Sie sorgen im Express-Tempo  für definiertere Konturen im Gesicht sowie festere, glatte Haut an den Händen. (Quelle: Estée Lauder)

Auch auf diese Produkte freue ich mich riesig und werde euch darüber berichten.

 

DOUBLE WEAR NUDE CUSHION STICK RADIANT MAKEUP

 

DOUBLE WEAR NUDE CUSHION STICK RADIANT MAKEUPDas Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup unterscheidet sich von anderen langhaftenden Makeups durch seine einzigartige Konsistenz und das innovative Design als Stick mit Cushion. Durch Drehen wird genau die passende Menge Foundation an das Schwämmchen abgegeben – ideal für unterwegs, denn der Teint lässt sich damit auch zwischendurch problemlos auffrischen! (Quelle: Estée Lauder)

Wirklich eine überzeugende Kombination von Make-up Trends. Ich freue mich auch hier auf’s Testen.

 

 

 

 

REVITALIZING SUPREME + GLOBAL ANTI-AGING CELL POWER CREAM

Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power Creme und Wake Up Balm sind der neue Schlüssel zu einem strahlenden, jugendlicheren Teint.

REVITALIZING SUPREME + GLOBAL ANTI-AGING CELL POWER CREAM

Dreh- und Angelpunkt ist dabei ein exklusiver Extrakt aus den Samen des Tropenbaumes Moringa Olifeira, der die Aktivierung des natürlichen „Hauptschalters“ für schöne Haut unterstützt – des Proteins NRF2. Dieses Protein ist in allen Körperzellen vorhanden, kann schädliche Faktoren erkennen und die Zellen dazu bringen, ihre ureigenen Schutzmechanismen zu aktivieren. Irritationen werden so ausgeschaltet, aggressive freie Radikale mattgesetzt und vorzeitige Hautalterungsprozesse ausgebremst. Darüber hinaus unterstützt der Moringa-Extrakt die hauteigene Produktion des „Baustoffes“ Kollagen und Auszüge des Feigenkaktus sorgen zusätzlich für eine Stärkung der natürlichen Schutzbarriere. Die Haut kann sich dadurch schneller erholen, der Teint wirkt schon nach kurzer Zeit ebenmäßiger, straffer und strahlender. (Quelle: Estée Lauder)

 

Der Moringabaum wurde uns während der Präsentation in echt präsentiert und ich bin mir sicher, wir werden noch viel von diesem Baum hören.

 

RE-NUTRIV ULTIMATE LIFT REGENERATING YOUTH COLLECTION

 

RE-NUTRIV ULTIMATE LIFT REGENERATING YOUTH COLLECTION

Inspiriert von der Magie des Morgentaus und Estée Lauder’s legendärer Liebe zu Blumen präsentiert Re-Nutriv eine neue hochwirksame Pflege, mit der die hauteigenen Kräfte zur sichtbaren Regeneration, Stärkung und Verjüngung wiedererweckt werden: Das Herzstück der Collection ist das innovative und exklusive Floralixir™Dew. Dieses bemerkenswerte Tau-Elixir ist die gemeinsame Basis aller Neuheiten aus der Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Collection, in der sich Schönheit und Wissenschaft vortrefflich vereinen – Re-Nutriv par excellence. Das Ergebnis: ein deutlich strafferes, festeres und strahlenderes Aussehen und nachhaltige Regeneration. (Quelle: Estée Lauder)

 

MODERN MUSE NUIT

MODERN MUSE NUIT

 

Modern Muse Nuit – eine opulente Komposition mit mysteriöser Faszination – sie symbolisiert die tiefgründige, nächtliche und noch fesselndere Seite einer modernen Muse. Der blumige, holzig-orientalische Duft verbindet elegante Blumennoten mit crèmigen Hölzern zu einem Bouquet, das zugleich sehr lebendig wirkt und voller luxuriöser Wärme ist. (Quelle: Estée Lauder)

 

Diesen Duft werde ich euch in Kürze genauer vorstellen.

PURE COLOR ENVY HI-LUSTRE-LIGHT LIPSTICK

 

PURE COLOR ENVY HI-LUSTRE-LIGHT LIPSTICK

Der Pure Color Envy Hi-Lustre Light Sculpting Lipstick bietet mit zwölf Farben für jede Gelegenheit den perfekten Look: Ob zartes Nude, kräftiges Rot oder ein dunkler Beeren-Ton, die innovative Formel mit Farbpigmenten mit Multi-Facetten sorgt für vollere Lippen und ein leicht schimmerndes Finish. (Quelle: Estée Lauder)

Auch diesen Lippenstift in der Farbe 320 Drop Dead Red werde ich euch in Kürze genauer vorstellen.

Wie gefallen euch die Neuheiten von Estée Lauder?

 

Estee Lauder produkte 2-min

 

Das Event

 

Estée Lauder hat ins Zürcher Aura geladen. Der Präsentation der neuen Produkte ging ein Make-up Workshop mit Blair Patterson voraus, gerne zeige ich euch einige Impressionen davon und gebe euch seine Tipps weiter.

 

(c) johannesdiboky
(c) johannesdiboky

 

Estee Lauder

 

Blair’s Tipps

  • Contouring ja, aber nicht übertreiben.
  • Hautfett mit Kosmetiktüchern abtupfen anstatt darüber zu pudern.
  • Den Fixing Spray mit dem Pinsel auf dem Gesicht verteilen.
  • Nach dem Gebrauch von Brauenpuder nochmals mit Concealer oder Foundation die Form betonen.
  • Nach dem Auftragen von Lidschatten unter dem Auge nochmals Concealer / Foundation verteilen.
  • Strobing ist Puder.
  • Nach dem Auftragen von Mascara eine Wimpernbürste benutzen für ein perfektes Ergebnis.

 

Präsentation

 

 

Bei der Präsentation wurden uns die wichtigsten Daten und Informationen zu den neuen Produkten präsentiert. Zudem konnte man die neuen Produkte beim Apéro ausprobieren und sich von Make-up Artist’s auffrischen lassen. Die tolle Fotowand mit den überdimensionierten Lippenstiften zog uns alle in ihren Bann ^^

 

Nun möchte ich noch darauf hinweisen, dass Estée Lauder sich seit Jahren für die Kampagne für Bewusstsein um Brustkrebs einsetzt. Dazu gibt es Veranstaltungen wie der Pink Ribbon Walk oder die Pink Ribbon Gala und ihr könnt auch mit dem Kauf eines Estée Lauder Advanced Night Repair mit Pink Ribbon Pin Gutes tun, denn von dem Erlös werden CHF 20.00 gespendet.

 

(c) johannesdiboky
(c) johannesdiboky

 

(c) johannesdiboky
(c) johannesdiboky

 

20160825-johannesdiboky-1027

 

Estee Lauder 2-min

 

Estee Lauder 3-min

 

Estee Lauder 1-min

 

 

Estee Lauder 4-min

 

Estee Lauder me-min

 

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war Bestens gesorgt. Herzlichen Dank an Estée Lauder für die Einladung zu dieser tollen Veranstaltung.

 

20160825-johannesdiboky-1135
(c) johannesdiboky

 

 

20160825-johannesdiboky-1124
(c) johannesdiboky

 

*PR-Sample

16 Comments

  • Reply TiaMel Freitag, der 2. September 2016 at 21:53

    Scheint ein tolles Event gewesen zu sein und die Produkte sehen sehr interessant aus (:

    Lieber Gruß ♥

    • Reply flowery Freitag, der 2. September 2016 at 22:21

      Ja war wirklich eine tolle Veranstaltung und bin total gespannt auf die Produkte.

      Liebe Grüsse

  • Reply Dana Magnolia Samstag, der 3. September 2016 at 00:40

    Hi Priscilla
    Das war wieder mal ein toller Event (wie immer bei Estee Lauder).
    Liebe Grüsse Dana

    • Reply flowery Samstag, der 3. September 2016 at 13:59

      Liebe Dana

      Ja ich freue mich schon auf das nächste Mal 🙂

      Liebe Grüsse

      Priscilla

  • Reply Jackie (Zaxumo) Sonntag, der 4. September 2016 at 09:49

    Wow, da erwarten uns ja viele neue und interessante Produkte 🙂
    Der riesen Lippenstift und die Fotowand hätten es mir definitiv auch angetan 😉 Insgesamt sieht das Event sehr gelungen aus 🙂

    Liebe Grüße ♡

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 15:12

      Ja ich freue mich riesig auf’s ausprobieren. Haha ja nur war es so heiss, dass ich auf einen Eyeliner verzichtet habe, daher wirke ich etwas ungeschminkt XD

      Liebe Grüsse

  • Reply pia Sonntag, der 4. September 2016 at 09:53

    these products look awesome!
    Fash ‘n’ fudge
    Fash ‘n’ fudge

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 15:13

      Thank you 🙂

  • Reply Mimmy Sonntag, der 4. September 2016 at 11:34

    Das war sicherlich ein tolles Event & tolle da sind tolle Bilder entstanden :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 15:11

      Ja war sehr spannend 🙂

  • Reply Sarah Sonntag, der 4. September 2016 at 11:41

    Das sieht ja super aus! Cool, dass du dort sein konntest!
    Liebe GRüße
    Sarah

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 15:15

      Ja war toll, naja irgendwie ist mein Make-up etwas verschwunden in der Kamera XD Aber egal.

  • Reply Elina. P Sonntag, der 4. September 2016 at 18:26

    Das schaut nach einem tollen Event aus! Die Produkte hören sich alle sehr interessant an!

    Liebe Grüße
    Elina

    • Reply flowery Sonntag, der 4. September 2016 at 19:19

      War es auch 🙂 Ja bin gespannt.

      Liebe Grüsse

  • Reply Ronja Montag, der 5. September 2016 at 11:56

    Hallo Priscilla,

    wie immer tolle Infos. Bzgl. des erwähnten Moringa hätte ich mal eine Frage: Und zwar liest man ja immer wieder von der antioxidativen Wirkung bzw., dass Moringa im Kampf gegen die ach so bösen freien Radikale sehr gut sein soll. Wo ich mir aber unsicher bin ist, in welcher Form man das dann zu sich nehmen sollte? Ich meine, es gibt von Kapseln und Tabletten über Shampoos und Cremes, sogar bis hin zu Schokolade, lauter Produkte die alle das gleiche versprechen. Nun kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die Wirkung beim Schokolade futtern die Gleiche ist, wie wenn man sich bspw. hoch konzentriertes Pulver oder so kauft.

    Kannst du dazu einen Tipp geben? Oder sonst jemand? Ich tendiere momentan dazu, mir eher ein richtiges Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen. Auch hier gib es aber viele Unterschiede. Gibt es irgendeinen bestimmten Wert auf den man achten sollte? Muss es BIO sein?? Fragen über Fragen, sorry… 🙂

    Tendiere momentan zu diesem Pulver: http://sanasis.ch/de/bio-moringa-pulver.html
    Lasse mich aber gerne noch eines besseren belehren!!!

    Liebste Grüße und vielen Dank,
    Ronja

    • Reply flowery Samstag, der 10. September 2016 at 11:08

      Liebe Ronja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Estée Lauder zum ersten Mal vom Moringa-Baum gehört habe. Ich bin also wahrscheinlich nicht annäherend so gut informiert wie du 🙂 Aber ja, wie du sagst, oftmals springen dann viele Unternehmen auf einen Trendzug auf, ohne dass dabei noch eine messbare Wirkung da ist. Lass dich doch am Besten bei einem Spezialgeschäft beraten. Ob und wie die Creme dann wirkt werde ich bald hier auf dem Blog berichten.

      Ganz Liebe Grüsse

      Priscilla

    Leave a Reply