Gewinnspiel: Verwöhnmomente bei ÉLU COSMETICS mit Sothys

In der Zeit vor Weihnachten wird es manchmal ganz besonders hektisch, aber auch sonst empfiehlt es sich ab und zu dem Alltag zu entfliehen. Nach einem Besuch bei der Kosmetikerin sind wir nicht nur hübscher, sondern auch entspannter, jedenfalls war ich das nach meinem Besuch bei der lieben Claudia Bohnenberger in ihrem Studio ÉLU Cosmetics in Zürich. Sie arbeitet mit den Produkten von Sothys. Mit welcher Behandlung ich mich verwöhnen lassen durfte erzähle ich euch heute. Zudem habt ihr die Möglichkeit selbst einen Gutschein für einen Besuch bei Claudia zu gewinnen.

 

elu-cosmetics

 

 

Die Behandlung: Sothys Resurfacing Peeling

 

Allgemein

 

Die Behandlungen von Sothys sind von der Medizin inspiriert. Das Resurfacing Peeling wurde mir von Claudia empfohlen, es wird angewendet bei fettiger Haut, erweiterten Poren, stumpfer Haut die müde erscheint, bei einem unebenmässigen Teint, Pigmentflecken, Fältchen, Narben und fehlender Ausstrahlung der Haut. Da ich leider manchmal zu Hautunreinheiten und stumpfer sowie fettiger Haut neige war dies die richtige Wahl. Mit ihrem Fachwissen hat mich Claudia schon bei der Beratung überzeugt, sowie allfällige Ausschlussgründe besprochen.

 

Behandlungsschritte

 

Ich möchte euch kurz die Behandlungsschritte des Resurfacing Peelings umreissen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Behandelt wird Gesicht, Hals und Dekolleté. Zuerst wird die Haut sanft gereinigt. Es folgt die Tiefenreinigung mit einer entschlackenden Peelingcreme, dies fühlt sich angenehm an. Danach wird die Hautoberfläche mit einem hautverfeinernden Peeling verfeinert, dieses enthält Glykolsäure und Salicylsäure zur Verfeinerung der Gesichtszüge und Stimulierung der Hautzellen-Erneuerung. Während diesem Behandlungsschritt kribbelt meine Haut etwas aufgrund der Säuren, dies ist aber nicht weiter unangenehm, ich hatte keine negativen Reaktionen darauf. Anschliessend werden Komedonen entfernt, bevor die Haut mit einem Ausgleichenden Balsam massiert wird. Als letzter Behandlungsschritt wird zur Sauerstoffversorgung der Haut eine Oxygen Maske aufgetragen, welche für eine frische Ausstrahlung sorgt. Anschliessend wird zum Abschluss noch eine passende Pflege aufgetragen.

 

Ergebnis

 

Nach der Behandlung sah meine Haut schon um einiges besser aus, sie war nicht nur reiner, sondern auch wie aufgepolstert. Auch im Nachhinein hatte ich keinerlei negative Reaktionen. Wie gewöhnlich arbeitet die Haut allerdings ja noch etwas nach, nach einer kosmetischen Behandlung.

 

Über ÉLU COSMETICS

 

ÉLU COSMETICS wurde von Claudia Bohnenberger gegründet und wird von ihr mit sichtlich viel Leidenschaft geführt. Das Studio ist sehr stilvoll eingerichtet, ein Ort, wo Frau oder Mann sich auch während der Behandlung entspannen kann.

 

Übrigens auf der Website von ÉLU COSMETICS gibt es auch einen kleinen Blog, der sehr detailliert spezifische Themen erklärt, schaut doch mal vorbei 🙂

 

Die Worte der Inhaberin

 

elu-cosmetics-2

 

“Der Besuch in einem Kosmetikstudio sollte mehr beinhalten, als “nur” eine Gesichtsbehandlung, eine Manicure oder ein Waxing. Was zählt, ist das ganze Erlebnis vom Anfang bis zum Ende.

 

Ich habe Élu gegründet, weil ich einen Service anbieten möchte, den ich selbst auch wertschätzen würde. Der Besuch in unserem Kosmetikstudio sollte ein Erlebnis sein, das vor der eigentlichen Behandlung beginnt und nach der Behandlung lange anhält.

 

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse, um beste Resultate und optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

Wir freuen uns, Sie in unserem Kosmetikstudio in Zürich begrüssen zu dürfen.”

 

Claudia Bohnenberger
Gründerin von Élu Cosmetics

 

Gewinnspiel

 

gewinnspiel schweiz

 

Ihr habt nun die Möglichkeit einen Gutschein im Wert von CHF 200.00 für eine Behandlung bei ÉLU COSMETICS in Zürich zu gewinnen. Teilnehmen können alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz die bereits 18 Jahre alt sind.

 

BITTE HIER EINTRAGEN ZUR TEILNAHME 🙂

 

Gewinnspiel ist beendet 

 

Vielen Dank für die Teilnahme und herzliche Gratulation der Gewinnerin

 

Veranstaltet wird das Gewinnspiel mit Rafflecopter, zur Teilnahme ist das Abonnieren des Newsletters erforderlich. Alle weiteren Aktionen erhöhen die Gewinnchance. Der Gewinner wird automatisch ausgelost nach dem Zufallsprinzip unter der Anzahl eingegangener Lose.

Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung ausgeschlossen. Rechtsweg ausgeschlossen.
Ich wünsche euch viel Glück 😀

8 Comments

  • Reply Carrie Donnerstag, der 24. November 2016 at 08:07

    toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply flowery Donnerstag, der 24. November 2016 at 10:04

      Danke Carrie

  • Reply Jacqueline Donnerstag, der 24. November 2016 at 17:11

    So ein interessanter Bericht!

    Ich lass mich all zwei Wochen von meiner Kosmetikerin verwöhnen und machen eine Gesichtsbehandlung! ;oD

    Die Bilder gefallen mir sehr, ich wünsche allen viel Glück!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog – HOKIS

    • Reply flowery Donnerstag, der 24. November 2016 at 21:08

      Dankeschön. Ja leider liegt sowas (noch) nicht im Budget bei mir 😉

  • Reply Kiss & Make-up Freitag, der 25. November 2016 at 11:14

    Oh I worked with Claudia too a while ago, how nice to see her on here again 🙂

    • Reply flowery Freitag, der 25. November 2016 at 11:32

      She’s such a sweetheart 🙂

  • Reply Miinii Samstag, der 26. November 2016 at 15:02

    Schon das Lesen des Beitrags hat mich entspannt 🙂 Sehr schön geschrieben. Vielleicht sollte ich mir so eine Behandlung zu Weihnachten schenken lassen 🙂

    Liebe Grüße,
    Miinii

    • Reply flowery Sonntag, der 27. November 2016 at 02:24

      Vielen Dank liebe Miinii, ja es war wirklich wunderbar, manchmal darf man sich auch etwas gönnen.

    Leave a Reply