Elie Saab – Frühlings-/Sommerkollektion 2016

Ihr alle kennt sicher Elie Saab, seit Halle Berry 2002 ein Kleid vom libanesischen Designer trug, sind seine Roben stets mit dabei auf den roten Teppichen dieser Welt. Euch zeige ich heute die schönsten Stücke aus der aktuellen Kollektion Frühjahr / Sommer 2016, lasst euch inspirieren. Es muss ja nicht gleich der rote Teppich sein.

 

 

Feminine Spitze, aufregende Schnitte in edlen Tönen, das ist Elie Saab.

 

Tolle flache Sandalen zu einem Spitzenkleid. Ich liebe ja Spitzenkleider, sie gehen auch im Alltag, insbesondere jene in weiss.

 

 

Ein aussergewöhnlicher Hosenanzug in traumhaftem Flieder.

 

 

Dieses Kleid ist nun wirklich für den roten Teppich geschaffen, vielleicht mit anderen Schuhen ^^ Sehr schöner Blauton in Kombination mit Stickereien und Glamour.

 

 

Ein Traumkleid und mein Favorit dieser Kollektion.

 

 

Sehr schön an diesem Kleid ist der offensichtliche Einfluss von der Heimatkultur des Designers, erinnert doch etwas an tausend und eine Nacht.

 

 

Das kürzeste Kleid der Kollektion und auch eines der wildesten mit diesem gemusterten Stoff. Mir gefallen die anderen Kleider deutlich besser, den Schnitt finde ich hier allerdings sehr aufregend.

 

Dies war sie nun meine kleine Auswahl aus der Kollektion von Elie Saab.  Welches Kleid ist euer Favorit? Kannted ihr Elie Saab schon?

 

Eure

Flowery

No Comments

Leave a Reply