DKNY – Runwaylooks Frühling/Sommer 2016

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch meine neue Rubrik vorstellen die da heisst “Runwaylooks/Lookbooks”. Zu Beginn möchte ich euch erst einmal die schönsten Catwalklooks der unterschiedlichsten Designern präsentieren und die schönsten Stücke aus den Lookbooks/Kollektionen der beliebten Modehäuser wie Topshop, Asos oder Dorothy Perkins.

Falls ihr euch das wünscht, werde ich euch auch gerne die allerneusten Laufstegtrends näherbringen direkt von den Fashion-Shows aus New York, London, Paris und Hong Kong.

Viel Spass beim euch inspirieren lassen

Auch hier gedeckte Farben in der Spring Summer Kollektion von DKNY. Mit langem Mantel mit einfarbigem Einsatz in der Mitte und auffällige Schuhe ganz in weiss.
Das kleine Schwarze präsentiert sich schwarz und insbesondere transparent bepunktet.
Kontrastprogramm bildet ganz in Weiss mit schwarzen Schuhen. Auch hier Kleidchen im Blazerlook und Businesslike, aber doch schon deutlich sommerlicher in der Mitte.
Clutches mit Trageschlaufe für die Hand statt Handgelenk.
City auf dem Blusenkleid
Donna Karen New York zeigt hier eine stark von der Businessfrau inspirierte Linie, die zugleich sehr urban anmutet. Ein einheitliches Farbkonzept ist klar ersichtlich. Keine grossen Experimente wurden getätigt.
Somit zeigt sie doch auch einen grossen Trend in diesem Frühjahr und Sommer, der schwarz-weiss Trend samt seinen grauen Zwischenstufen können wir auch weiterhin tragen. Insbesondere der Ganzweisslook passt ohnehin super zum Sommer. Der kräftige Blauton passt dann eher auch zum Sommer als zum Frühjahr, wo noch eher etwas pastelligere Töne im Vordergrund stehen.

Dies nur einen ganz kleinen aber feinen Einblick in die Kollektion von DKNY und den dazugehörigen Runway.

3 Comments

  • Reply Jimena Dienstag, der 8. März 2016 at 10:08

    Sehr schöne Bilder und tolle Trends!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Katta Dienstag, der 8. März 2016 at 17:54

    Wow, klasse Eindrücke 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • Reply Angelas Beauty Samstag, der 12. März 2016 at 20:50

    Tolle Trends, die weißen Schuhe gefallen mir 😉
    Hab ein schönes Wochenende!
    Glg Angela

  • Leave a Reply