Crop Top, Vichy-Karo und Co.

Ein Trend aus den 90igern, der sich hält ist der Crop Top Trend. Diesen Sommer nicht an uns vorbei geht auch dieses Muster, ich spreche natürlich vom Vichy-Karo. Zeigen möchte ich euch heute zudem meine neuen Lieblingssommerschuhe von Supermauro.

 

Crop Top

 

Die Sonne bringt uns im Moment einiges an Hitze ins Land. Die perfekte Zeit also um die Crop Tops hervorzukramen. Nicht jedem gefällt es, aber ich habe einen Weg gefunden es so zu kombinieren, dass es mir eben doch gefällt, auch wenn ich nicht mehr 18 bin ^^ Wenn oben wenig, dann unten viel lautet die Devise und zu kombiniere ich einen langen leichten Rock mit dem Crop Top.

 

 

Vichy-Karo

 

Vichy-Karo heisst das Muster der Saison. Insbesondere in der Farbkombination schwarz und weiss wirken die kleinen Quadrate super schick. An meinem Top mag ich zudem die verspielten Rüschen.

 

 

Der Look

 

Wie bereits erwähnt passen Crop Top und Long Skirt super gut zusammen, die Kombination von schwarz und weiss wirkt zugleich elegant. Ich bin mir sicher, dieses Outfit wird mich noch an einigen Sommerabenden begleiten. Bald habe ich auch wieder Zeit diese ausgiebig zu geniessen. Denn heute in einer Woche bin ich auch endlich mit meinen Prüfungen fertig und zwar vorerst für immer. Die letzten fünf Jahre waren anstrengend und lehrreich, umso mehr freue ich mich auf eine kleine Pause vom Lernen. Da ich erst im Oktober mein Rechtspraktikum beginne, habe ich nämlich den ganzen Sommer Zeit die Seele baumeln zu lassen, euch auf spannende Reisen mitzunehmen und für den Blog.

 

 

Wer mich näher kennt weiss nämlich, dass ich nicht einfach nichts tun kann, das liegt schlichtweg nicht in meiner Natur. Daher dürft ihr euch schon jetzt auf einige Neuigkeiten freuen.

 

 

Heute möchte ich euch aber zuerst meine neuen Lieblingsschuhe vorstellen, die sind nämlich super hübsch wie ich finde und viel komfortabler, als sie vielleicht aussehen mögen.

 

 

Durch die breiten Absätze läuft es sich zudem auch super über das Kopfsteinpflaster in meiner Heimatstadt. Sie sind aussergewöhnlich, somit können sie ein ansonsten eher dezentes Outfit auf das nächste Level heben. Vielseitig sind sie auch, sie passen sowohl zu Jeans (jetzt etwas zu heiss) wie auch zu Röcken oder Sommerkleidern wunderbar. Die Schuhe sind von Supermauro. Wenn ihr mögt könnt ihr euch gerne ihr Sortiment genauer anschauen. Bei einer Bestellung spart ihr zudem 10 Franken (ab CHF 50 Einkauf) mit dem Code:

„beautynature17“

 

 

Shop the Look

 

  • Crop Top mit Vichy-Karo von Tally Weijl
  • Rock von New Look
  • Schuhe von Supermauro

 

Wie gefällt euch mein Look? Und die tollen Schuhe?

 

 

 

*Schuhe PR-Sample

MerkenMerken

20 Comments

  • Reply Melanie Samstag, der 24. Juni 2017 at 06:34

    Rock und Top sind in der Kombi total süß und du kannst den Look wunderbar tragen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply flowery Samstag, der 24. Juni 2017 at 21:05

      Danke dir liebe Melanie 🙂

  • Reply shadownlight Samstag, der 24. Juni 2017 at 15:28

    Hey, deine Schuhe sind ja wohl der Knaller!
    Liebe Grüße!

    • Reply flowery Samstag, der 24. Juni 2017 at 21:06

      Ja nicht wahr 😀 Oh ich hab da noch 2 ganz tolle Paare die gibts bald zu bestaunen ^^

  • Reply TiaMel Samstag, der 24. Juni 2017 at 21:36

    Total hübscher Look, mir gefällt deine Auswahl sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    • Reply flowery Samstag, der 24. Juni 2017 at 22:24

      Danke dir 🙂

  • Reply eleonora Samstag, der 24. Juni 2017 at 23:06

    Sehr schöner Look! Ich würde Crop Tops auch nur mit hohem Bund tragen, für alles andere fühle ich mich auch viel zu alt 😄 Den Karo-Trend finde ich auch richtig super!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    • Reply flowery Sonntag, der 25. Juni 2017 at 00:59

      Haha ja geht mir ähnlich ^^ Das ganz freizügige überlass ich den Jüngeren.

  • Reply Jana Zimmermann Sonntag, der 25. Juni 2017 at 08:40

    Guten Morgen Priscilla, die Schuhe sind der Hammer. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    • Reply flowery Sonntag, der 25. Juni 2017 at 21:37

      Danke dir 🙂

  • Reply wir-testen Sonntag, der 25. Juni 2017 at 21:37

    Dein Outfit steht dir wirklich ganz ausgezeichnet.
    Viele Grüße

    • Reply flowery Montag, der 26. Juni 2017 at 22:58

      Danke dir 🙂

  • Reply Rena Montag, der 26. Juni 2017 at 15:54

    Oh, Du siehst wirklich super hübsch aus in dem schönen Look mit dem Vichy-Top!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply flowery Montag, der 26. Juni 2017 at 22:57

      Danke dir liebe Rena 🙂

  • Reply Kristina Dinges Dienstag, der 27. Juni 2017 at 23:41

    Was für ein toller Look, du siehst so hübsch aus. Das Crot Top steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Kristina

    • Reply flowery Mittwoch, der 28. Juni 2017 at 21:09

      Danke dir Kristina

  • Reply Jacqueline Mittwoch, der 28. Juni 2017 at 13:14

    Liebe Priscilla

    Dein Outfit gefällt mir sehr! Du siehst super aus!

    Auch die Bilder sind genial!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply flowery Mittwoch, der 28. Juni 2017 at 21:08

      Danke dir liebe Jacqueline

  • Reply Sassi Mittwoch, der 5. Juli 2017 at 15:17

    Wow, das Outfit steht Dir echt toll.
    Besonders das Oberteil hat es mir angetan.
    Lies Grüße
    Sassi

    • Reply flowery Donnerstag, der 6. Juli 2017 at 16:40

      Danke dir 🙂

    Leave a Reply