Comeback der blumigen Sommerkleider

Das kalte Wetter verzieht sich langsam aber sicher in die Sommerpause, höchste Zeit sich wieder an die Sommergarderobe zu gewöhnen. Deshalb zeige ich euch heute mein tolles florales Kleid in einem ganz einfachen Look mit grosser Wirkung.

 

Outfit flower dress summer 1-min

 

In den wärmeren Jahreszeiten reichen wenig Kleidungsstücke und Accessoires um einen hübschen Look zu kreieren. Dies habe ich mir auch gedacht und auf unnötigen Schnickschnack verzichtet.

 

outfit dress flower body-min

 

Was ich trage

  • Sonnenbrille von Onlineshop
  • Kleid von Primark
  • Pumps von Tamaris

 

Wirklich ein etwas minimalistisches Outfit ^^ Aber ich mag es gerne mal unkompliziert.

 

outfit flower dress 2-min

 

Freut ihr euch auch so auf den Sommer und die Sommerkleidchen?

 

Outfit dress flower back-min

 

Von mir werdet ihr sicherlich noch viele Teile mit floralem Print sehen, denn ich mag Blumen sehr, warum also nicht auch als wunderschöne Prints auf meiner Kleidung.

 

Ich hoffe euch gefällt dieses Outfit auch so gut wie mir ^^

 

Eure

Flowery

No Comments

Leave a Reply