wetnwild lips

Colour your lips mit wet’n’wild

Gerade wenn es draussen langsam grau und kalt wird brauchen wir etwas Farbe in unserem Leben. Darum  möchte ich euch heute die hübschen Lippenstifte und Megaslicks von wet’n’wild vorstellen.

 

wetnwild lips

 

 

wet’n’wild – Mega Last Lipsticks

 

Wet'n'wild - Mega Last Lipsticks

 

Herstellerbeschreibung

 

Mit den Mega Last Lipsticks stehen deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig. Erhältlich sind sie in 26 Farben.

 

Meine Meinung

 

Die Farben dieser Lippenstifte gefallen mir super gut, ihr könnt sie auf den Swatches sehen. Das Auftragen ist etwas ungewohnt, aufgrund der atypischen Form des Lippenstiftes. Das Resultat ist aber sehr hübsch und mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.

 

wet’n’wild – Megaslicks Balm Stain

 

Wet'n'wild - Megaslicks Balm Stain

 

Herstellerbeschreibung

 

Dies ist der perfekte Lippenstift für einen hübschen Schmollmund! Jetzt können Sie im Handumdrehen mit einem einzigen Stift einen sexy Kussmund zaubern. Diese Balsamlippenstifte pflegen Ihre Lippen gleichzeitig samtweich. Diese erstaunliche, mit Açaí- und Palmöl angereicherte Formel, bildet einen Schutzschild auf den Lippen, um ein Ausfransen der Farbe zu verhindern. Gewinner des All You Beauty Award! Ein Lippenstift der Feuchtigkeit spendet. Erhältlich sind sie in 11 Farben.

 

Meine Meinung

 

Die Megaslicks sind sehr angenehm aufzutragen, die Textur schmilzt auf den warmen Lippen. Sie pflegen die Lippen mit den enthaltenen Ölen wunderbar. Das Resultat ähnelt einem Gloss. Durch die Stiftform kann die Farbe präzise aufgetragen werden.

 

 

Swatches

 

wetnwild swatches

 

  1. wet’n’wild – Megaslicks Balm Stain: Truffle in Paradise
  2. wet’n’wild – Megaslicks Balm Stain: Lady and the Vamp
  3. wet’n’wild – Megaslicks Balm Stain: Red-Ioactive
  4. wet’n’wild – Mega Last Lipsticks: Cherry Bomb
  5. wet’n’wild – Mega Last Lipsticks: Wine Room

 

Habt ihr schon einmal Lippenprodukte von wet’n’wild ausprobiert? Wie gefallen euch die Farben? Mögt ihr lieber klassische Lippenstifte oder Megaslicks?

 

 

 

*PR-Sample

24 Comments

  • Reply Edita Donnerstag, der 3. November 2016 at 11:08

    Loooovely colours 🙂
    http://www.pret-a-reporter.co.uk/blog/

    • Reply flowery Donnerstag, der 3. November 2016 at 23:12

      Absolutely

  • Reply Alice Donnerstag, der 3. November 2016 at 14:17

    Lipstics sounds great , wonderful colors, I love Red-loactive one 🙂

    • Reply flowery Donnerstag, der 3. November 2016 at 21:36

      Love it too <3

  • Reply amely rose Donnerstag, der 3. November 2016 at 17:12

    wow, wundervolle farben
    ich mag die starke Pigmentierung
    wundervoll 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Reply flowery Donnerstag, der 3. November 2016 at 23:05

      ja die Lippenstifte sind top

  • Reply Femi Donnerstag, der 3. November 2016 at 18:35

    Die Farbtöne gefallen mir ganz gut, aber ich bin kein Fan von diesen Stiften.Ich bekomme mein Lippen Make up wegen der doch relativ dicken Miene nie perfekt aufgetragen . Liebe Grüße,Femi

    • Reply flowery Donnerstag, der 3. November 2016 at 23:06

      Hmm also meinst du die Lippenstifte? Da nehm ich einen Pinsel für Feinheiten. Oder die Megaslicks? Die sind ja fast wie Gloss daher lassen sie sich eigentlich easy verteilen 🙂

  • Reply Jacqueline Freitag, der 4. November 2016 at 09:18

    Ich mag die Farben sehr!

    Finde auch, sie halten recht gut!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    • Reply flowery Freitag, der 4. November 2016 at 12:00

      Ja finde ich auch super.

  • Reply Jo Freitag, der 4. November 2016 at 09:24

    Wow mega schöne Farben!! Muss ich dringend mal testen 🙂

    xo, Jo von http://viejola.de/

    • Reply flowery Freitag, der 4. November 2016 at 12:00

      Unbedingt 😀

  • Reply Sarah Freitag, der 4. November 2016 at 21:50

    Habe ich bisher noch nie probiert, aber die Farben sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Samstag, der 5. November 2016 at 14:27

      Ja finde sie super 🙂

  • Reply Sakuranko Samstag, der 5. November 2016 at 01:05

    Red-Ioactive is super pretty
    xx

    • Reply flowery Samstag, der 5. November 2016 at 14:24

      Absolutely

  • Reply Michelle Samstag, der 5. November 2016 at 11:53

    Hört sich ja super an, werde ich mal Ausschau nach halten 🙂
    <3 michelle // covered in copper

    • Reply flowery Samstag, der 5. November 2016 at 14:27

      Ich mag sie sehr 🙂

  • Reply Kiss & Make-up Samstag, der 5. November 2016 at 13:24

    The swatches look nice, very intense.

    • Reply flowery Samstag, der 5. November 2016 at 14:25

      They do

  • Reply Ceren Montag, der 7. November 2016 at 14:23

    Ich lese solche Post so gerne. Auf Lippenstifte kann ich einfach nie verzichten Ich probiere auch gerne mal neue Marken aus. Und Wet’n’wild kannte bis geraade garnict. Wie teuer ist so ein Lippenstift denn, und wo bekommt man die? Mir persönlich hat die Farbe Cherry Bomb sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Ceren

    • Reply flowery Montag, der 7. November 2016 at 17:08

      Liebe Ceren, vielen Dank. Für Deutschland kannst du direkt auf der Website nachschauen wo: http://germany.wetnwildbeauty.com in der Schweiz gibt es die Produkte bei Manor und Coop City. Die Produkte kosten in Deutschland 3.99 Euro. Liebe Grüsse Priscilla

  • Reply Bernadette Dienstag, der 8. November 2016 at 00:42

    All these shades look awesome. x

    http://www.themakeupaficionado.com

    • Reply flowery Dienstag, der 8. November 2016 at 01:07

      Love them too

    Leave a Reply