christmas lush

Weihnachten mit Lush: Tolle Geschenkideen

Bald heisst es wieder O Tannenbaum, aber es bleibt noch etwas Zeit um passende Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Gerade an Weihnachten darf es extra niedlich sein. Bei Lush gibt es auch dieses Jahr wieder super süsse und wunderbar duftende Beautyprodukte, die ich euch heute vorstellen möchte. Zwei Produkte durfte ich gleich persönlich testen, die Butterbear Badebombe und The Magic of Christmas Schaumbad.

 

christmas lush

 

 

Butterbear Badebombe – Lush

 

butterbear lush

 

Dieser süss nach Vanille duftende Kuschelbär ist vollgepackt mit pflegender Fair Trade Bio Kakaobutter aus der Dominikanischen Republik – für ein Bad so verwöhnend wie eine grosse, kuschelige Bärenumarmung. Vegan. (CHF 6.60)

 

Den Bär habe ich mir wirklich ausgesucht weil er so süss aussieht und wunderbar duftet. Die Badebombe löst sich wunderbar im Wasser, riecht gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die pflegende Kakaobutter ist nicht zu unterschätzen und was gibt es schöneres als ein warmes Bad bei eisigen Aussentemperaturen.

 

The Magic of Christmas Schaumbad – Lush

 

magic of christmas lush

 

Lass dir ein magisches Bad einlaufen und rühre mit dieser wärmenden Zimtstange darin – schon entfalten sich die stimulierenden und anregenden Aromen von Mandeln, intensivem Zimtblattöl und Fair Trade Bio Nelken. Wenn sich genug Schaum gebildet hat, kann The Magic of Christmas trocknen und ein anderes Mal wieder verwendet werden. (CHF 14.50)

 

Dieser Stern ist so liebevoll gestaltet, darin musste ich mich verlieben.  Zudem hat er ja schon etwas von einem Zauberstab, super hübsch. Dem Duft von Zimt kann ich ja bekanntermassen ebenfalls nicht entsagen. Je nachdem wie schaumig ihr euer Bad möchtet reicht es für entsprechend mehrere Anwendungen. Ich habe ihn danach einfach in ein Glas gestellt und trocknen lassen.

 

Weitere süsse Geschenkideen von Lush

 

Da es den Blogpost sprengen würde euch alle tollen Weihnachtsprodukte zu präsentieren habe ich eine kleine Vorauswahl getroffen, vielleicht ist ja etwas für eure Freundin, Patenkind, etc. dabei.

 

 

Shoot for the stars: Honigsüße Funken brasilianischer Orange und Bergamotte tanzen einen Walzer mit schwirrenden, goldenen Sternen durch ein kobaltblaues Firmament. Das beruhigende, schimmernde Mitternachtsblau breitet sich sanft aus, während brasilianisches Orangenöl und Bergamotteöl deine Laune bis zu den Sternen katapultieren. (CHF 9.50)

 

 

Magic Wand: Schwinge einen Zauberstab über deiner Badewanne. Kleine und große Feen jeden Alters werden es lieben, diesen süßen Zauberstab in ihrem Badewasser umherzuwirbeln und es so in ein pinkes Meer mit zartem Zuckerwatteschaum zu verwandeln. Spare dir etwas fürs nächste oder übernächste Mal auf und lass den Zauberstab trocknen. Und vergiss nicht, dir etwas zu wünschen! (CHF 14.50)

 

 

Jester: Frischer, würziger Tangerinenöl-Schaum für alle, die Bad verstehen! Dieses fri-fra-fröhliche, zuckersüße Mehrfachschaumbad ist so vollgepackt mit sizilianischen Mandarinen, dass du vor Freude durch das Bad hüpfen wirst. Aber bitte keine Sprünge vom Badewannenrand! Bedecke deine Wanne mehr als nur einmal mit Zuckerschaum, indem du Jester durch dein Bad wirbelst oder unter dem laufenden Wasserhahn zum Tanzen bringst, bis er vor Freude bunten Schaum versprüht. CHF 14.50

 

 

Santasaurus: Brüllend warme Kaminfeuer läuten den Start der Weihnachtszeit ein. Fröstelnde Zehen haben sie schon sehnsüchtig erwartet. Mit sich bringt sie große Tassen heißen Kakao, krügeweise würzigen Punsch, Spieleabende, wärmende Pyjamas, lamettabehangene Tannenbäume, Wiederholungen im Fernsehen, Lebkuchen und… Dinosaurier! Brüllende Feuer findest du übrigens nicht nur im Kamin; sondern auch im Bad, wenn du Santasaurus unter einen wilden Sturzbach aus dem Hahn hältst und ihm dabei zusiehst, wie wilder Schaum aus brasilianischer Orange und Bergamotteöl hervorspringt. CHF 14.50

 

 

Shooting Stars: Diese erfrischende Seife mit Limetten- und Zitronenöl fühlt sich vor dem Schlafengehen genau so gut an wie vor einer Partynacht. Zitronenöl von den Hainen der Mittelmeerinsel Sizilien sorgen für den nötigen Weckruf vor einer langen Nacht oder für eine Portion gute Laune für einen gemütlichen Abend zu Hause. Fröhliche Farben, Glitzer und aufheiterndes Bergamotteöl zaubern wundervolle Sternschnuppen, die auf deiner Haut duftende Ströme und pure Erfrischung hinterlassen. (CHF 13.80 / 100g)

 

 

Ruby Red Slippers: Du musst nicht zur Smaragdstadt reisen, um zu erfahren, wie viel von Dorothy in dir steckt. Zerrümele deinen rubinroten Schuh unter laufendem Wasser für eine funkelnde Überraschung und verliere dich im würzig-blumigen Duft von Nelken Absolue. Die hypnotische Kraft von Tangerinenöl und die heilenden Eigenschaften von Rosen Absolue schicken dich im Nu direkt nach Oz. Lehne dich zurück, klicke deine Hacken; am schönsten ist es in der Badewanne. CHF 8.90

 

 

Peeping Santa: Dieser Weihnachtmann nutzt seine veganen Schokoladenaugen ab und zu, um zu schauen, ob du dieses Jahr besonders artig warst. Meistens sucht er damit aber nach reichhaltiger, handgemachter Sheabutter. Fündig wurde er in Ghana, wo die Frauen der Ojoba Kooperative die Sheanüsse von Hand ernten und zu schokoladiger Sheabutter weiterverarbeiten. Gemischt mit fair gehandelter Bio-Kakaobutter wird sie zwischen duftendes Bergamotte- und Geranienöl gepackt. Zerkrümele es unter laufendem Wasser und entfache säckeweise fruchtigen Schaum. CHF 8.90

 

 

Papa Noël: Öffne den Deckel mit einem herzhaften, grummeligen Morgenseufzer, jammere noch ein wenig über die Jugend von heute und dann bekleide dich mit diesem wabbeligen Bart für deine morgendliche Wäsche. “Komm’ zu Papa!”, rufen die üppigen Bio-Orangen und Zitronen, die hier drin stecken und dein Kinn mit ihrem Duft nach frisch geschälten Tangerinen und Limetten anlocken. Hast du das obligatorische Selfie mit Bart erst geschossen, schäume dich mit dem Gesichtsjelly ein: Du kannst entweder deine Hände mit einer cremigen Schicht bedecken, oder aber den Bart direkt über Gesicht, Hals und Nacken gleiten lassen. Reichhaltiges Bio-Jojobaöl und feuchtigkeitsspendendes Irisch Moos Extrakt sorgen für sanfte, pflegende Reinigung. CHF 18.00 für 200g

 

Wie gefallen euch die Lush Weihnachtsprodukte? Wäre etwas dabei für euch oder als Geschenk?

 

 

 

 

 

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Lush, Produktinfos Quelle : Lush

8 Comments

  • Reply Kiss & Make-up Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 10:36

    I love the Snow Fairy wand, sooooooo yummy, that smell!

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 11:20

      Oh I need to try a few things more ^^

  • Reply Jana Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 10:36

    Auf jeden Fall eine richtig tolle Geschenkidee 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 11:20

      🙂

  • Reply Tabitha Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 10:45

    All of these products are adorable! great choices!

    http://www.heelsandbeyond.com/

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 14:54

      They really are 🙂

  • Reply Babsi Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 14:35

    Lush hat immer super tolle Ideen und Geschichten dazu, ich liebe das Geschäft. Liebe Grüße, Babsi

    • Reply flowery Donnerstag, der 8. Dezember 2016 at 14:54

      Ja das stimmt total 🙂

    Leave a Reply