Christian Dior Couture – Frühling / Sommer 2016

Es ist wieder einmal Zeit für ein paar tolle Runway Inspirationen. Dieses Mal habe ich für euch die schönsten Teile der  Christian Dior Couture Show herausgesucht.

 

Schulterfrei ist ja in diesem Frühjahr / Sommer wieder sehr trendy, bereits hängen einige Teile bei grossen Modehäusern in den Regalen. Hier sehr chic als Abendkleid.

Ein sehr aussergewöhnliches Kleid mit Blumenapplikationen.

Wie bereits bei diversen anderen Designern auf den Laufstegen entdeckt, steht Spitze auch bei Dior hoch im Kurs.

Dieses elegante Kleid ist in der Trendfarbe rosa gehalten.

Auch hier (fast) schulterfrei in Kombination mit einer hübschen Musterhose. Wer es nicht so wild mag, ein Muster reicht völlig.

Schulterfrei habe ich im Sinne eines Carmentops schon ewig nicht getragen, allerdings werde ich mir wohl eines zulegen, so ein kleines Blüschen.

Wie gefallen euch die Teile von Dior? Mögt ihr schulterfreie Oberteile?

No Comments

Leave a Reply