Review: Biokosma BAGNO CLEOPATRA MILCHBAD

Was gibt es entspannenderes als ein schönes Wohlfühlbad? Genau, nicht viel, darum möchte ich mit euch heute meine Eindrücke zum Biokosma Bagno Cleopatra Milchbad teilen.

Cleopatra Bad 2-min

Inhaltsstoffe

Milk Powder, Whey, Barley Flour, Sodium Bicarbonate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Calcium Carbonate, Parfum, Silica, Coumarin, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Geraniol

cleopatra bad 3-min

Anwendung

Für ein Vollbad werden 1 bis 2 EL Badepulver benötigt. Dieses in das Badewasser geben.

Duft

Der Duft erinnert an ein Parfum es ist ein sehr edler, blumiger Duft. Ich mag ihn sehr.

cleopatra bad 1-min

Hautgefühl

Das Bad pflegt die Haut sanft und trocknet sie nicht aus, trotzdem sollte nicht länger als 15 min gebadet werden.

Fazit

Das Biokosma Cleopatra Milchbad gehört zu den Produkten im mittleren Preissegment, ist allerdings entsprechend ergiebig und hochwertig. Ich werde das Milchbad sicherlich wieder einmal in mein Körbchen packen.

 

Kannted ihr das Cleopatra Milchbad schon?

 

Eure

Flowery

No Comments

Leave a Reply