Collage Mac Februar 2017

Beauty News: Neuheiten bei MAC Februar 2017

Beauty News ist das Thema und diesmal geht es um die aktuellen Neuigkeiten bei MAC. Vorstellen werde ich euch MAC Viva Glam Taraji P. Henson, MAC Shadescents und MAC KIESZA.

 

Collage Mac Februar 2017

 

 

MAC Viva Glam Taraji P. Henson

 

MAC Viva Glam Taraji P. Henson

 

Vibrieren mit Vertrauen und Elan! Taraji P. Henson und Jussie Smollett sind die neuesten Gesichter unserer VIVAGLAM Kampagne!

 


Seit 1994 ist jeder Cent aus dem Verkaufspreis von M·A·C #VIVAGLAM Lipstick und Lipglass dazu beigetragen, Frauen, Männern und Kindern, die mit HIV / AIDS leben und davon betroffen sind, zu helfen.

 

MAC Shadescents

 

 

Duft und Lippen schaffen unwiderstehliche Chemie mit M · A · C Shadescents, sechs neue Düfte, inspiriert von den ikonischsten Lippenstiften.

 


Lady Danger begeistert mit Noten von Wildkirsche und Ruby Woo ist mutig. Noten von Safran, Räucherstäbchen und Cordovan Leder Überraschung und berauschen in My Heroine. Candy Yum-Yum beschwört tropische Früchte und Süßigkeiten und Velvet Teddy ruft wilden Honig und cremigen Moschus hervor. Crème d’Nude ruft die vibrierende Sexualität der nackten Haut hervor.

 

MAC KIESZA

 

MAC KIESZA

 

Kiesza hat unzählige Tanzflächen zum Beben gebracht. Jetzt stellt die Singer-Songwritererin ihren neuesten Hit vor: eine Zusammenarbeit mit M·A·C! Mit Lippenstift, Vamplify, Liquidlast Liner und Big Brow Pencil Colors.

 

 

Die nächsten MAC News kommen schon bald.

 

6 Comments

  • Reply Sarah Dienstag, der 7. Februar 2017 at 21:17

    Da sind ja ein paar tolle Sachen dabei!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply flowery Mittwoch, der 8. Februar 2017 at 16:16

      Ja 🙂

  • Reply Dana Magnolia Mittwoch, der 8. Februar 2017 at 03:59

    Da hat MAC wieder tolle LE’s am Start. Ich glaub ich muss mal wieder bei MAC vorbeischauen 🙂

    LG Dana

    • Reply flowery Mittwoch, der 8. Februar 2017 at 16:30

      Ja absolut. Lg Priscilla

  • Reply Julezz Mittwoch, der 8. Februar 2017 at 07:39

    So tolle Produkte. Ich liebe MAC, besonders gefallen mir hier die Lippendtifte Velvet Teddy und Lady Danger ❤😍. Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 8. Februar 2017 at 16:31

      Das sind wirklich tolle Nuancen.

    Leave a Reply