Chic und edel: Balmain H&M

Hallo ihr Lieben

Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit. Diesmal war ich in Zürich bei noch nicht ganz so frühlingshaftem Wetter. Der Name meines Outfits chic und edel.

 

Balmain Outfit 2-min

Viele von euch haben sicherlich den Hype um die Designerkooperation von Balmain und H&M mitbekommen. Auch ich habe mir 3 Favoriten der Kollektion besorgt, allerdings online ohne Massenauflauf. Es ist ja nun auch schon ein bisschen Zeit vergangen, aber solche Kleidung trägt man dann ja doch auch nicht jeden Tag.

 

Balmain 6-min

 

Die Location war hier das Opernhaus Zürich.

 

Balmain Outfit 2-min Balmain Outfit 3-min Balmain Outfit 4-minBalmain Outfit 1-min

 

Als Kontrast und für mehr Coolness habe ich mich für eine Washedjeans entschieden.

 

Balmain Outfit 3-min

 

Was ich trage:

  • Samtene Bluse Balmain H&M
  • Mantel von Primark
  • washed Jeans von Primark
  • schwarze Tasche von Love Moschino
  • Pumps von Vögele Shoes
  • Strumpfsöckchen

Balmain Outfit 4-min

 

Ganz besonders schön finde ich das Samtmuster der Bluse. Ich habe auch ganz bewusst auf Schmuck verzichtet. Es soll ja nicht überladen wirken.

 

Balmain 5-min

 

Charakteristisch für Palmwein sind die Schulterpolster, obwohl ich eigentlich kein Fan von Schulterpolster bin, finde ich sie hier wirklich schön. Die Schulterpolster passen zum imperialistischen Stil der Bluse.

 

Habt ihr euch auch etwas aus der Balmain Kollektion besorgt oder ist sowas euch Schnuppe? Wie findet ihr das Outfit?

Ich freue mich immer über eure Kommentare und Bewertungen 🙂

 

Eure

Flowery

10 Comments

  • Reply Minnja Mittwoch, der 20. April 2016 at 17:33

    Ein wunderschöner Look . Bezaubernd !!

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    • Reply flowery Mittwoch, der 20. April 2016 at 17:55

      Danke Liebes 🙂 Liebe Grüsse

  • Reply Claudia Droeßler Donnerstag, der 21. April 2016 at 07:46

    Hallo,
    was für eine Kombi! Traumhaft schön.
    Die Bluse ist genau mein Geschmack.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    • Reply flowery Donnerstag, der 21. April 2016 at 08:29

      Vielen Dank liebe Claudia 🙂

  • Reply Jasmin Samstag, der 23. April 2016 at 20:23

    Bei so einem schönen Blog musste ich unbedingt vorbei schauen. 🙂
    Dein Outfit ist wirklich wunderschön die Bluse und der Mantel gefällt mir sehr.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    • Reply flowery Sonntag, der 24. April 2016 at 15:26

      Vielen Dank Liebes 🙂 Liebe Grüsse flowery

  • Reply Lorena Montag, der 25. April 2016 at 18:48

    I have not purchased a H&M Collaboration in ages… I think this top is so very classy, its a timeless garment !

    • Reply flowery Montag, der 25. April 2016 at 18:50

      For me it was the first time. Yes it’s very classy 🙂

      Xoxo flowery

  • Reply Melanie Samstag, der 10. September 2016 at 19:16

    Den Look finde ich richtig toll, weil ich das Oberteil richtig klasse finde :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Reply flowery Samstag, der 10. September 2016 at 20:35

      Dankeschön, ja das war auch teuer genug ^^

    Leave a Reply