Ausprobiert: Ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

Hallo ihr Lieben, dieses Gadget musste ich auch unbedingt endlich ausprobieren ^^

Inhaltsstoffe
Sind vegan und besteht aus Polyeruthan. 
Verpackung
Präsentation ist optimal, aber für mich etwas zu gross geraten. Es steht man könne es so gut auf Reisen mitnehmen, dies sehe ich gerade anders, denn der Platz ist immer knapp im Koffer und im Necessaire, dann lieber ohne Verpackung ins Schminktäschli.
Design
Das ist nicht mehr als offensichtlich gelungen. Auch die knalligen Farben in Kontrasttönen finde ich sehr ansprechend, sind doch andere Schminkhelfer oftmals hellbeige oder weiss.
Anwendung
Gemacht zum optimalen Auftragen von Concealer. Ich benutze ja ansonsten immer die kleinen Kuchenstückeschwämmchen zum verwischen von Concealer. Wobei ich sagen muss, dass man mit dem Ei wirklich viel präzieser Arbeiten kann. Vorallem beim Abdecken der Augenschatten und dem Übergang zur Nase. Auch für das Conturing um die Lippen, damit diese grösser scheinen, ist das Ei perfekt. Vorallem die hartere Konsistenz im Vergleich zu normalen Schwämmchen erweist sich als innovativ.
Fazit
Ich mag das Concealer-Ei und werde es bei Bedarf wieder kaufen. Cool wären noch weitere Farbkombos z.B. schwarz-weiss.

1 Comment

  • Reply Zazu Dienstag, der 20. Oktober 2015 at 15:07

    Nice products! xx

    Zazu's World Blog

  • Leave a Reply