alessandro striplac mermaid nails

alessandro Striplac und Mermaid Shimmer Nails

Da ich natürliche Nägel bevorzuge, liebe ich es verschiedene Methoden der Nagelverschönerung auszuprobieren. Gerade Striplac passt da sehr gut, da er die Nägel verstärkt. Für alle die Glitzer mögen, aber ihre Mühe mit Glitzernagellack haben, ist das Konzept der Mermaid Nails eine wundervolle Alternative.

 

alessandro striplac mermaid nails

 

 

alessandro Striplac – Try me kit

 

Bevor ich euch die tollen neuen Mermaid Shimmer Nails zeige, möchte ich euch gerne Striplac von alessandro international kurz vorstellen.

 

alessandro striplac

 

Striplac ist der weltweit einzigartige Nagellack, der wesentlich länger hält als herkömmlicher Nagellack,der nicht splittert und keinerlei Lösungsmittel oder Aceton zum Ablösen benötigt. Denn 
Striplac wird einfach vom Nagel abgezogen, wenn die Farbe gewechselt werden soll. Striplac ist trotzdem ein Nagellack und KEINE Folie.
Striplac besteht aus einem elastischen und flexiblen Kunststoff, der absolut unzerbrechlich und splitterfest ist. Und, einmal abgezogen, ist der nackte Naturnagel darunter gesund und unversehrt. Striplac ist für alle Frauen, die keine Nagelmodellage oder UV-Maniküre möchten, sich aber eine langanhaltende, splitterfeste Lackierung wünschen, die sie selbstständig entfernen können.

 

Anwendung

 

Step 1: Twin Coat dünn auf die Nägel einer Hand auftragen.

Step 2: 60 Sek. in der LED-Lampe aushärten.

Step 3: Striplac-Farbe auswählen und in einer dünnen Schicht auftragen.

Step 4: 60 Sek. in der LED-Lampe aushärten.

Step 5: Mit Twin Coat versiegeln und wieder 60 Sek. aushärten.

Step 6: Mit den Reinigungspads zum Abschluss die Schwitzschicht auf den Nägeln entfernen – fertig!

 

Der Vorteil dieser Methode ist, dass die Nägel durch den Striplac wie verstärkt werden. Gerade wer sehr lange Nägel hat kennt sicherlich das Problem, dass die gerne mal abbrechen auch mit konventionellem Nagellack. Entfernen lässt sich der Striplac wirklich super einfach. Wichtig ist es die Nägel gut zu entfetten, bevor ihr mit dem Auftragen beginnt. Bei mir hat sich beim 1. Versuch ca nach 5 Tagen ein Nagel von alleine gelöst. Das Auftragen braucht schon etwas Übung, denn wenn der Striplac bis zu der Nagelhaut kommt, löst er sich schneller ab.

 

Mermaid Shimmer by alessandro

 

alessandro striplac mermaid nails

 

Schimmernde Elemente, glänzende Stoffe und märchenhafte Farbtöne: In den Designer-Kollektionen spielen Meerjungfrauen-Inspirationen eine entscheidende Rolle. Auch bei alessandro wird der Mermaid-Trend facettenreiches interpretiert und so trifft sanftes Rosé auf dezenten Schimmer. Die Mermaid Striplac-Sets von alessandro sorgen im Frühling 2017 für einen extravaganten Nail-Look. 

 

Passend zum Frühjahr und den Hochzeitsmonaten lanciert alessandro International das MERMAID SHIMMER Set, bestehend aus der Striplac Colour CHERRY BLOSSOM und einem rosa Schimmerpuder. So lassen sich schnell und einfach märchenhafte Akzente auf die Nägel zaubern .

 

alessandro striplac mermaid nails

 

Anwendung

 

1. Twin Coat + Striplac-Farbe auftragen und wie gewohnt aushärten lassen.

2. Das Schimmerpuder in die warme Schwitzschicht mit dem beiliegenden Applikation oder Gummihandschuh eindrücken.

3. Anschliessend mit Twin Coat versiegeln und aushärten lassen.

 

alessandro striplac mermaid nails

 

Das Eindrücken mit dem Applikator funktioniert super. Ich empfehle euch zwei Schichten des Farblacks aufzutragen um eine schöne gleichmässige Farbe zu erhalten. Am besten lackiert ihr immer zuerst die vier Finger und haltet sie unter die Lampe und danach jeweils einzeln den Daumen. Nach jeder Schicht die Schwitzschicht entfernen ausser, wenn ihr den Schimmerpuder eindrückt.

 

Der Mermaid Shimmer ist bereits erhältlich.

 

We love Macarons by alessandro

 

we love macarons alessandro

 

Falls ihr euch gefragt habt, warum sich ein süsses Macarons auf die Bilder geschlichen hat, dies ist die neue süsse Handcremelinie von alessandro. Die sehen aber nicht nur süss aus sondern duften herrlich und pflegen intensiv.

 

Hyaluronsäure und Sheabutter durchfluten die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für ein frisches und gesundes Aussehen. Zudem schützt und regeneriert Olivenöl die Nagelhaut – eine Extraportion Pflege für geschmeidige Hände und schöne Nägel. In den drei köstlichen Duftrichtungen Erdbeere, Pistazie und Zitrone erhältlich, ab März 2017. 

 

Wie gefallen euch die Neuheiten Mermaid Shimmer und We love Macarons von alessandro? Nutzt ihr Striplac?

 

 

 

 

*PR-Sample

 

 

 

 

 

4 Comments

  • Reply emma Montag, der 20. Februar 2017 at 01:28

    thanks for sharing, I have short nails which I have to keep short but there are times £I eish I could grow my fingernails overnight for a party or special occasion.As I do not want to have Gel nails, I feel Striplac is the answer, you nention they have long lasting, splinter resistant lacquer, how long is long? a week maybe?

    • Reply flowery Montag, der 20. Februar 2017 at 02:01

      It depends on what do you do with the nails. If you’re often hold them into water it will comes down earlier. But normally the hold 5-7 or longer without a problem. Important is to make sure the nails are fatfree. I don’t like fake nails too. With striplac you can easily let your nails grow because they want break. I will soon make a review on another product for growing nails itself.

  • Reply shadownlight Montag, der 20. Februar 2017 at 19:12

    Ich mag die Farbe total!
    Liebe Grüße zum Montag!

  • Leave a Reply